|
|
|
|
ich denke so ist es doch schon wesentlich besser!
| | |
|
|
|
|
Ich danke dir Bruder Yoven Cercest. Ich bin dir höchst zu dank verpflichtet.
~Du bemerkst große Freude bei Novize CHAIRON~
Darf ich noch um den Link zu den Bild bitten?
| | |
|
|
|
wie ich sehe hat ihr ihn schon gefunden!
| | |
|
|
|
Bitte vermeidet angelsächsische Ausdrücke wie [Link] wir versuchen sie nicht zu benutzen und sagen stattdessen Wegweiser, Portal oder Geheimgang. Lasst einfach ein wenig Kreativität walten.
| | |
|
|
|
Ich habe es bereits bemerkt. Ich habe mir auch schon das Schriftstück mit den Umformungen gelesen. Ich denke ihr könnt es sehr gut verstehen wenn ich einige Zeit zum Umdenken brauche.
| | |
|
|
|
Ja das ist ja auch normal und vollkommen in Ordnung, ich spüre bei euch sehr hohes Lernpotential!
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Ich gebe mir natürlich auch die größte Mühe.
Mein Verlangen in eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden ist sehr groß.
~Novize CHAIRON zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~
| | |
|
|
|
Dies ist schon deutlich aufgefallen, Anwärter.
Verhalte dich weiterhin würdig und melde dich bei den Gläubigen, dann sind dir viele Sympathien gewiss.
Der Verlauf deiner Novizenschaft ist sehr würdig. Falls du mehr Zeit für die Schule benötigst oder sonst irgendetwas dazwischenkommen sollte, was es dir versagt, in den Hallen zu wandeln, dann melde dich bei mir oder Bruder Gertz.
Es ist problemlos möglich, eine kleine Pause in der Novizenschaft zu machen. Diese sollte dann aber möglichst ohne weitere Komplikationen abgeschlossen werden.
Ich wollte euch nur davon in Kenntniss setzen, dass eure schulischen Leistungen bzw wichtige private Ereignisse nicht durch den Besuch der Hallen eingeschränkt werden sollen.
Ihr könnt in so einem Falle auch eine kleine Notiz in eurer Kammer hinterlassen, damit jeder Bescheid weis.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Fragmaniac~
Bruder Fragmaniac
| | |
|
|
|
Ich konnte in meiner Freizeit natürlich deutlich mehr zu Pergament brinngen. Da ich jetzt einen Terminkalender voller Prüfungen habe kann ich natürlich nicht so oft kommen. Dennoch werde ich versuchen mich hier regelmäßig zu melden und mich bei den Brüdern und Schwestern bemerkbar zu machen. Ich hoffe ich werde es schaffen alle von meiner Ankunft zu benachrichtigen. Falls ich es nicht zur Gänze vollbringe bitt ich bei den Betroffenen um Verzeihung.
Ich denke, dass ich jetzt alle ehrenwerte Schwestern und Brüder von eminer Ankunft unterrichtet habe.
| | |
|
|
|
Ich denke jetzt steht bald die Diskussion über meine Aufnahme an. Es sind inzwischen schon 7 Tage vergangen.
| | |
|
|
|
Wie ich sehe nehmt auch ihr es sehr eng mit der Zeit ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
Das einnert mich an mich selbst...aber auch ich habe inzwischen gelernt, dass die Bruderschaft nicht hastet!
So wird daher die Abstimmung über den Novizen erst dann eingeleitet, wenn der betreffende am Ende seiner Novizenzeit ist.
Bitte gedulde dich daher noch...
Aber Zeit für die Abstimmung ist es denk ich wirklich...
| | |
|
|
|
Ich danke allen, dass sie für mich gestimmt haben. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder CHAIRON~
| | |
|
|
|
|
Gern geschehen Bruder...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|