|
|
|
|
Zitat: | Ich erblickte am 30.08.1991 die Welt. |
Nun, damit habt ihr am gleichen Tag euer Wiegenfest, wie ich. Nur bin ich ein Jahr älter 
| | |
|
|
|
|
besser spät als nie.
So möchte ich euch auch mal Hallo sagen und in den Heiligen Hallen willkommen heißen.
schön dass ihr zu uns gefunden habt.
| | |
|
|
|
Ich danke auch euch, Bruder Yoven Cercest, für euren Willkommensgruß.
Ich bin noch kein Meister in Bildbearbeitung. Deshalb musst ich mich in Photoshop ein bisschen anlernen.
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Novize CHAIRON in die Hände~
Und zu welcher Uhrzeit habt ihr das Licht der Welt erblickt, Bruder Illuminum?
| | |
|
|
|
Keine Ahnung. Müsste ich jetzt nachfragen, aber dazu habe ich keine Lust... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Illuminum~
| | |
|
|
|
Ein vom Motiv her schöner, doch viel zu stückelig. Es dürfte aber nur Profis möglich sein, ein solche Bild bei gleichbleibender Größe mit [Pixeln] aufzufüllen. Vielleicht wird es besser, wenn man es ein wenig staucht?!?
| | |
|
|
|
Das kann sehr gut sein. Leider habe ich davon keine Ahnung. Ich werde mich mit einer innigen Bitte an einen Bruder wenden.
| | |
|
|
|
Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen Novize
| | |
|
|
|
Wendet euch doch ein Bruder Smotfog! Der ist ein großer Spezialist in solchen Dingen!
| | |
|
|
|
Ich habe soeben einen Boten zu ihm gesandt.
| | |
|
|
|
ich könnte die Punkte verschwinden lassen, doch müsste ich es dazu ein wenig schrumpfen.
sollte das keine Probleme machen stehe ich gerne zur verfügung.
| | |
|
|
|
Ich habe das Beste mir mögliche getan und nun sieht es so aus!
Also ich kann es auch nicht besser.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|

so sind die Punkte verschwunden, leider ist es dadurch aber auch merklich kleiner geworden.
| | |
|
|
|
Da zeigt sich mal wieder Bruder Yovens künstlerische Seite, aber wie immer ist bei ihm alles klein.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Mal wieder 20 Cents in die schlechte Wortspielkasse, Bruder Galahad. UNd sagt, wiso hat euer bild denn gar keine Flecken??
| | |
|
|
|
|
Da ihr Probleme mit kleinen Dingen habt, habe ich das Bild wieder gestreckt. Dadurch wird es zwar ein wenig unscharf aber...

extraanfertigung für Bruder Galahad.
| | |
|
|
|