Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Tuvok Offline

Besucher

16.07.2006 18:24
Neue Ränge für OGame Antworten
Das Prinzip von Rängen ist, die Allianz zu gliedern, zu zeigen wer gut und wer besser ist.
Da aber die Ränge so etwas anzeigen, ergibt sich eigentlich für alle, die nicht schon den höchsten Rang haben, das Bestreben nach einem höheren Rang.
Und genau so funktioniert das bei den nach Punkten geordneten Rängen und bei den nach Plätzen geordneten Rängen. Der- oder Diejenigen, die schon den höchsten Rang inne haben, steigen eben nicht mehr auf, so ist das überall!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

23.07.2006 09:24
Daher strebte ich doch auch an, die Ränge ein wenig zu verbessern und auszubessern, so dass auch die "besseren" noch die Möglichkeit haben, ein wenig nach einem oder zwei neuen Rängen zu streben.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

23.07.2006 13:39
Schwester, ihr nehmt mir die Worte förmlich aus dem Mund, genau das will ich erreichen, was ihr zuvor sagtet!

Bruder Hades Offline

Besucher

23.07.2006 13:58
Mal im Ernst: Sind die Ränge wirklich so wichtig? Sicher man freut sich einmal, wenn man einen neuen erreicht hat, aber diese Freude verschwindet nach spätestens ein Woche wieder. Und spielerisch macht es sowieso keinen Unterschied und das ist es doch, was in Ogamus zählt: Im SApiel gut sein, das bringt
viel mehr Freude, als ein neuer Rang!

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

23.07.2006 14:11
Also, mir sind sie wichtig, sie spiegeln (jedenfalls in Ogame) die Stärke innerhalb der Allianz wider. Außerdem zeugt eine sich nicht anpassende Rangliste von einer gewissen Faulheit, es kann doch nicht sein, dass momentan die große Mehrheit der Spieler den Rang "Lichtkrieger" innehat, wo doch zwischen
mir und Bruder Gorgo unorstellbare Dimensionen in der Stärke liegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz