Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Galahad Offline

Besucher

23.01.2006 16:29
Neue Ränge für OGame Antworten
Wobei mich Lichtbringer wieder sehr an ein Schwert bei dem Spiel Gothic errinert.

Aber Krieger des Lichts oder Streiter des Lichts oder so.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

23.01.2006 16:59
Ich denke, wir werden uns schon einig werden!

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~

Bruder Midas Offline

Besucher

23.01.2006 20:16
Was ist mit (Ordens)Ritter als Rang?

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

23.01.2006 20:24
Klingt gut, Bruder Midas.
So betont mächtig.

Botschafter Nephilias Offline

Besucher

23.01.2006 22:55
Einen kleinen bescheidenen Beitrag möchte auch ich leisten.

Kreuzritter oder Paladin für unsere Steuereintreiber, Wächter des Lichts

Zudem gibt es mehr kriegerische als auch mehr priesterliche Ausdrücke, aber kann ein kriegerischer Titel über einem mehr priesterlichen stehen?
Könnte zwei Pfade nebeneinander laufen und wie ist es mit dem Verwaltungsaufwand. Kürzte Bruder Efflex nicht erst vor kurzem die Ränge aus Verwaltungsgründen zusammen?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

24.01.2006 01:49
Es geht auch nicht um die Erhöung der Anzahl der Ränge, sondern um eine Neuordnung, viele Vorschläge sind nur der Auswahl wegen gefragt.
Baldkönnen wieder alle Brüder und Schwestern neuen Rängenentgegeneifern, wärend ausgediente vorerst wegfallen, letztendlich muss das aber die Ogame Speichenführung entscheiden

Bruder Nebulus Offline

Besucher

08.02.2006 22:18
Nun ehe das Regal in Vergessenheit gerät.
Ich denke schon das eine Neuanpassung der Ränge eine positive Entwicklung mit sich führt und vielleicht den ein oder anderen Ehrgeiz in einem Bruder erweckt, die nächst höhere Rangeinteilung zu erreichen.
Jedoch herrscht im Moment eine schwache Auslese von neuen Bezeichnungen ich würde doch gern bitten, einige Vorschläge als Boten zu senden, ich werde sie in einer Liste eintragen und eben hier niederlegen.

Der Übersicht wegen, bestehe ich auf die Boten und keine Schriftstücke hier in diesem Regal, es ist einfacher alles in einer Liste zu erkennen als eine vielzahl von Schriftstücken zu durchblättern.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

09.02.2006 10:30
Es müssen ja nicht nur neue Ränge erschaffen werden, es geht ja eigentlich um die Anpassung der Punktegrenzen...
Übrigens, auch ne interessante Idee wäre es doch die Ränge nicht nach den (sich ohnehin ständig änderenen) Punkten zu vergeben, sondern den Punktedurchschnitt zur Hilfe zu nehmen. Ich stelle mir vor (gestaffelt):
-Ganz unten
-1/4 Punktedurschnitt
-1/2 Punktedurschnitt
-3/4 Punktedurschnitt
-knapp über dem Punktedurschnitt
-überdurchschnittlich
... das wären 6 zu vergebene Rangstufen, die sich durch den Durchschnittswert immer relativ halten würden, wäre etwas derartiges nicht vielleicht besser, als Punktegrößen vorzugeben?

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

09.02.2006 14:25
eine wahrlich gute Idee, Großmeister.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

10.02.2006 00:09
Ja mein Bruder, dies ist womöglich auch eine sehr schöne Idee, vielleicht sollten wir es so machen. Doch wenn alle Brüder sich anstrengen so würde der Punkteschnitt steigen und alle würden Ihre Ränge behalten bis auf einige nicht so arbeitswütige und solche die sich sehr engagieren.

Bruder Isaak Offline

Besucher

10.02.2006 07:42
Ich weiß nicht, wie ich diesen Vorschlag finden soll. Einerseits ist es eine sehr gute Idee, andererseits würde das von Bruder Nebulus angesprochene Problem genau auf mich zutreffen: ich würde wahrscheinlich stetig einen schlechteren Rang bekommen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

14.02.2006 18:54
Die Ränge würden wohl etwas festgefahrener werden für manche Brüder, wohl wahr. Aber es sind ja nicht die Ränge, die wir anstreben zu erreichen, nicht wahr?

Bruder Midas Offline

Besucher

14.02.2006 19:13
Ich mag die Idee des Großmeisters. Man kann gegenbenenfalls die Einteilung verändern wenn alles zu starr wird.

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

14.02.2006 19:55
Vielleicht sollte man den Durchschnitt nehmen und nach einiger Zeit aktualisieren.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

08.07.2006 17:41
Ich weiß, das regal ist alt, aber dennoch, ich finde, es ist Zeit für eine Veränderung. Die Idee des Großmeister gefällt mir nicht, es gäbe dann vermutlich Spieler, die immer auf dem gleichen Rang bleiben, und dass wäre ja nicht der Sinn. Aber die Staffelung solte auf jeden Fall verändert werden.

Neue Ränge (Vorschläge):

Paladin des Lichts

Lichtklinge

Engel des weißen Lichtes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz