|
|
|
|
Nunja... Noch jemand der "juengeren" Brueder....
| | |
|
|
|
|
Der, lasst mich zählen..... 8. aus unserer Klasse
| | |
|
|
|
Nun, wollt ihr unsere Allianz übernehmen?
| | |
|
|
|
nein, einer der ältere... Bruder Galahad wird wieterhin der jüngste sein ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
Nun, mal seghen was er aus sich macht...
| | |
|
|
|
Man merkt euch allen jedoch sehr wohl an, dass ihr noch jung seid. Wie waere es, wenn ihr diese Sticheleien auf die Schule beschraenken wuerdet, genug seid ihr dort ja... ~Bruder Gertz sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
Mhhm, es scheint mir, als wolltet ihr den Orden übernehmen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Ich fand die Bewerbung des Novizen gut und bin gespannt, was nun noch kommen mag.
| | |
|
|
|
Ich finde es gut, wenn sich ganze Freundeskreise der Bruderschaft anschließen, die Heiligen Hallen bieten ane familiäre Atmosphäre. Allerdings, wie Bruder Gertz schon bemerkte, dürft ihr acht euch nicht verleiten lassen einander hier nicht wie Brüder zu behandeln.
Ein jeder muss sich seinen Titel verdienen und ihn würdig halten, da gibt es keinen Freundschaftsvorteil.
| | |
|
|
|
Nun, wie Er bereits sagte, fing er erst kürzlich in den weiten des Ogamus an. Kann mir jemand der Brüder aus seinem Freundeskreis darüber aufklären wieviele Punkte er besitzt?
| | |
|
|
|
Er spielt seit knapp einer Woche. So sehen auch seine Punkte aus.
| | |
|
|
|
Spielerisch ein Desaster, wieder ein Mitglied, dass wir hinterherschleifen müssen in der ohnehin überfüllten Ogamespeiche. Vielleicht sollte er sich um ein schlafendes Reich bemühen?
| | |
|
|
|
Wir haben keine freien, schlafenden Reiche mehr. Zumindest keine, die die Besitzer einfach so abgeben. Es sei denn du meinst im Universum allgemein.
| | |
|
|
|
Ja, ich meine Allgemein. Ich werde niemanden vor die Klosterhallentüren verweisen, aber wenn es Stimmen gibt, die meinen 20 Mitglieder sei schon eine Grenze, die nicht überschritten werden sollte, dann finde ich es verkehrt als 21ten Bruder (sofern er es schaffen sollte) einen aufzunehmen, der quasi keine Punkte hat, so kommen wir auf keinen grünen Zweig.
| | |
|
|
|
Also eine Bereicherung im Spielstrategischen Sinne sit er ja nicht gerade...
Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich auch nicht viel mehr Punkte hatte, als ich zur Bruderschaft stieß, das war aber noch zu Zeiten als die OGamespeiche lediglich 13 Anhänger zählte...
| | |
|
|
|
Ich denke wir sollten jetzt erstmal seine Novizenschaft abwarten!
Wenn er fertig ist und aufgenommen wird, wird er zum einen schon einige Punkte mehr haben (gut...nicht viel...) und zum anderen findet sich vielleicht eine Lösung...
| | |
|
|
|
|
Bis jetzt sieht es nicht so aus, als ob er sehr viel machen würde.
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|