Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Gertz Offline

Besucher

24.01.2006 20:49
ElvishFarthen Antworten
Nunja... Noch jemand der "juengeren" Brueder....

Bruder Illuminum Offline

Besucher

24.01.2006 21:26
ElvishFarthen Antworten
Der, lasst mich zählen..... 8. aus unserer Klasse

Bruder Midas Offline

Besucher

24.01.2006 21:35
ElvishFarthen Antworten
Nun, wollt ihr unsere Allianz übernehmen?

Bruder Tuvok Offline

Besucher

24.01.2006 21:37
ElvishFarthen Antworten
nein, einer der ältere... Bruder Galahad wird wieterhin der jüngste sein ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
Nun, mal seghen was er aus sich macht...

Bruder Gertz Offline

Besucher

24.01.2006 23:29
ElvishFarthen Antworten
Man merkt euch allen jedoch sehr wohl an, dass ihr noch jung seid. Wie waere es, wenn ihr diese Sticheleien auf die Schule beschraenken wuerdet, genug seid ihr dort ja... ~Bruder Gertz sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

25.01.2006 06:56
ElvishFarthen Antworten
Mhhm, es scheint mir, als wolltet ihr den Orden übernehmen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .

Ich fand die Bewerbung des Novizen gut und bin gespannt, was nun noch kommen mag.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.01.2006 13:53
ElvishFarthen Antworten
Ich finde es gut, wenn sich ganze Freundeskreise der Bruderschaft anschließen, die Heiligen Hallen bieten ane familiäre Atmosphäre. Allerdings, wie Bruder Gertz schon bemerkte, dürft ihr acht euch nicht verleiten lassen einander hier nicht wie Brüder zu behandeln.
Ein jeder muss sich seinen Titel verdienen und ihn würdig halten, da gibt es keinen Freundschaftsvorteil.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

25.01.2006 16:38
ElvishFarthen Antworten
Nun, wie Er bereits sagte, fing er erst kürzlich in den weiten des Ogamus an. Kann mir jemand der Brüder aus seinem Freundeskreis darüber aufklären wieviele Punkte er besitzt?

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

25.01.2006 18:41
ElvishFarthen Antworten
Er spielt seit knapp einer Woche. So sehen auch seine Punkte aus.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.01.2006 18:45
ElvishFarthen Antworten
Spielerisch ein Desaster, wieder ein Mitglied, dass wir hinterherschleifen müssen in der ohnehin überfüllten Ogamespeiche. Vielleicht sollte er sich um ein schlafendes Reich bemühen?

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

25.01.2006 19:10
ElvishFarthen Antworten
Wir haben keine freien, schlafenden Reiche mehr. Zumindest keine, die die Besitzer einfach so abgeben. Es sei denn du meinst im Universum allgemein.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.01.2006 19:18
ElvishFarthen Antworten
Ja, ich meine Allgemein. Ich werde niemanden vor die Klosterhallentüren verweisen, aber wenn es Stimmen gibt, die meinen 20 Mitglieder sei schon eine Grenze, die nicht überschritten werden sollte, dann finde ich es verkehrt als 21ten Bruder (sofern er es schaffen sollte) einen aufzunehmen, der quasi keine Punkte hat, so kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Bruder Isaak Offline

Besucher

25.01.2006 19:40
ElvishFarthen Antworten
Also eine Bereicherung im Spielstrategischen Sinne sit er ja nicht gerade...
Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich auch nicht viel mehr Punkte hatte, als ich zur Bruderschaft stieß, das war aber noch zu Zeiten als die OGamespeiche lediglich 13 Anhänger zählte...

Bruder Tuvok Offline

Besucher

25.01.2006 22:00
ElvishFarthen Antworten
Ich denke wir sollten jetzt erstmal seine Novizenschaft abwarten!
Wenn er fertig ist und aufgenommen wird, wird er zum einen schon einige Punkte mehr haben (gut...nicht viel...) und zum anderen findet sich vielleicht eine Lösung...

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

26.01.2006 07:37
ElvishFarthen Antworten
Bis jetzt sieht es nicht so aus, als ob er sehr viel machen würde.
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz