|
|
|
|
Nun ja, zu seiner Entschuldigung muss man wohl sagen, das er sehr wenig zu Hause ist, auch dann kaum Zeit hat und noch seltener an den Rechenknecht darf!
Wie schon gesagt: Abwarten und Tee trinken!
| | |
|
|
|
|
Doch da frage ich mich, was will ein solcher jemand, in einer Bruderschaft, wie die unserige und was will dieser jemand in den Weiten Ogamus anrichten? ~Bruder Gertz sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~ ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Das ist eben der Nachteil von "45-Minuten-von-der-Schule-weg"-wohnen und Forschungsprojekten am Wochenende...
| | |
|
|
|
45 minuten sind ich und yoven!aber elvish wohnt gut 1h 30min entfernt bruder isaac!
| | |
|
|
|
Wer wie weit weg wohnt..., nun, ich denke ihr solltet das im Kommunikationsportal Icq klären...
Wollen wir doch erstmal abwarten, wie er sich macht.
Ich meine... Ehrenbruder Schubi konnte aufgrund seiner Zeit beim Bund auch nur wochenends kommen und sich um seine Novizenschaft kümmern... so lange ein Novize Gutes leistet, wenn er da ist, ist es besser, als wenn jemand oft da ist, aber nur wenig Gutes leistet... also wartet mal ab.
| | |
|
|
|
Nun, ich weiß die Punkte Diskussion wurde schon oft geführt, doch ich bin klar dagegen das wir Ihn in die Ogamus Speiche aufnehmen. Noch ein Mitglied das weit von dem Punkteschnitt entfernt ist, schadet uns mehr als es uns nutzt. Ich möchte niemanden den Weg zu den Hallen verbieten doch sollten wir so langsam ein gewisses Niveu in die Speiche einbauen.
| | |
|
|
|
Ich kann dem nur zustimmen!
| | |
|
|
|
Wir müssen ihn aufnehmen, wenn er Bruder wird. Nur unter dieser Bedingung kam er zu uns. Er wollte in unsere Allianz. Und da wir ihm nicht gesagt haben, dass wir nicht beabsichtigen weitere Leute aufzunehmen, wäre es höchst unwürdig ihm den Zutritt plötzlich zu verweigern. Soetwas sollte man vorher bekanntgeben.
Mal abgesehen davon ist er im Moment eh nicht sonderlich aktiv.
| | |
|
|
|
Bruder Midas, MÜSSEN, müssen wir nichts.
Jedoch wo soll das alles hinführen? Wir sind eine Allianz angesiedelt in den 30 besten. Wenn wir jeden Grünling aufnehmen so wird unsere Allianz wohl nie genug Kraft aufbringen das dunkle zu vertreiben.
| | |
|
|
|
Ich denke, eine Gruppierung in den Welten des OGamus wird aber einer Mitgliderzahl von ca. 20 zu einer sogenannten Massenallianz. Und genau an diesem Limit befinden wir uns! Wenn wir jetzt jeden aufnehmen, der sich zwar würdig verhält aber noch also Neuling gehandelt wird, dann haben wir keine Zukunft! Dann können wir unseren Platz in den Besten 30 auch nicht mehr lange halten!
Ich bin daher auch für ein Punktelimit. Dies mag zwar hart klingen, wenn wir aber aufsteigen wollen müssen wir diesen Schritt wagen!
| | |
|
|
|
Erstens sollten wir dies an anderer Stelle besprechen.
Zweitens bin ich nicht generell gegen eine Spielerbegrenzung, auch wenn ich nicht sicher bin ob 20 wirklich das absolute Maximum sein sollte, aber dieser Novize ist unter der "Bedingung" zu uns gekommen, dass er aufgenommen wird in die Speiche wenn er Bruder wird. Es wurde bisher so gehandhabt, dass wir alle aufgenommen haben. Wenn wir diese Regel ändern, dann können wir das auf gar keinen Fall rückwirkend tun, sie kann nur für die Zukunft gelten. Das sage ich nicht, weil ich auch unter dem Punktedurchschnitt bin.
| | |
|
|
|
Dieser Novize erfuellt momentan keinerlei der unseren Bedingungen!
Und koenntet ihr so freundlich sein, und im Internen Forum darueber reden? Danke.
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat: |
Dies Schrieb der Novize: Nun, ich werde vermuten, dass ich mich beweise, doch da mein Punktestand für den Orden alles andere als positiv wäre, vermute ich, dass mir der Weg ins Lich verschlossen bleibt.
ElvishFarthen ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Novize ElvishFarthen~
|
Ich denke das Besprechungszimmer ist ein Ort um zu beraten und gegebennenfalls den Novizen auf einige Sachen aufmerksam zu machen, doch die Diskussion der Punkte sollte nicht nach aussen getragen werden.
| | |
|
|
|
|
Nun, einige Brüder reden wohl sehr gerne ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
Also, ich muss sagen, was er macht, das macht er gut! Seine Ausdrucksweise und Kenntnisse der alten Sprache sind lobenswert!
Er gibt sich Mühe, doch denke ich ist bei ihm nach wie vor mangelnde Punktzahl und mangelnde Aktivität das Problem!
Mir ist zwar aufgefallen, dass er sehr oft die verschuiedenen Ausdruckshilfen benutzt, eigentlich schon zu oft, doch ich denke, er will damit zeigen, dass es ihm leid tut, daher sei es ihm vergeben!
| | |
|
|
|