Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

07.02.2006 16:24
~Und so befahl das Licht!~ Antworten
Zitat:
Accaun

Wähle das Wort Konto, Bruder - es klingt harmonischer, was die alte Sprache angeht .

Ich denke, nach allem was man nun las, darfst du dich nun innerhalb des Spieles bewerben... oder sehe ich da etwas falsch?

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

07.02.2006 16:33
Ich weiß es selbst nicht, Schwester Hellfighter, doch werde ich diese Möglichkeit ohnehin erst ergreifen, wenn es Aussicht auf ein besseres Konto gibt (Verzeiht meinen Ausrutscher in der Wortführung).
Allerdings ist es mir nicht bekannt, wie ich dies anstellen könnte, ohne mich dabei vollkommen lächerlich zu machen.

Bruder Galahad Offline

Besucher

07.02.2006 16:35
Er sagte doch soeben, dass er nicht mehr OGame spielen will.

Besucher

07.02.2006 16:39
Allerdings mit der Aussparung, dass er es fortsetzen würde, sobald er ein besseres Konto habe ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder ElvishFarthen~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.02.2006 23:29
Na also! Gesucht wird ein Sternenreich für einen Tatenlustigen frischen Bruder. Botschafterin Hellfighter soll unsere Verbündeten fragen, ob sie Rat wissen.

Besucher

08.02.2006 17:41
Ich werde sehen, was sich machen lässt.

Besucher

09.02.2006 18:05
Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet, auch wenn ihr eventuell nicht fündig werdet, denn ihr habt es immerhin versucht und euch die Mühe gemacht.
so, wenn ich jetzt noch Novize wäre, könnte an dieser Stelle irgendeine Bemerkung über die grenzenöose Dankbarkeit meiner Wenigkeitzu lesen sein

Bruder Nebulus Offline

Besucher

16.05.2006 20:52
Nun,
als ich die Schriften studierte , sah ich wie Bruder Smotfog und Schwester Hellfighter ansprachen, das wir vielleicht den Aufnahmestop aufheben sollten.

Ich würde gern, die Meinung andere Ogamus-Speichenangehöriger hören.

Ich persönlich halte es für keine gute Idee den Aufnahmestop aufzuheben,
da ich nicht verstehen kann, wie Spieler sich für eine Allianz bewerben die deutlich über Ihren Punkten liegt. Andere Allianzen unserer Kategorie haben eine Aufnahmeregelung von mindestens 750tausend Punkten.

Jedoch, ist dies meine Meinung und nicht die der gesamten Allianz.
Daher Rufe ich zu einer Abstimmung auf!

Wer, ist dafür das die Regelung abgeschafft wird, und wer ist dagegen?

Die Abstimmung läuft vorerst bis: 26.05.06
Ich weiß ja das einige Brüder länger brauchen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

Bruder Midas Offline

Besucher

16.05.2006 21:05
Ich stimme für eine Aufhebung des Aufnahmestopps. Wir können jeden aktiven Mitspieler gebrauchen, schlielich entwickeln wir uns ja immer weiter. Da wir keinen Flügel haben, muss der "Nachwuchs" halt in der Hauptallianz großgezogen werden, sonst stehen wir irgendwann ohne Spieler da. Um die Eignung eines punkteschwachen Spielers zu überprüfen empfehle ich aber einige Ogame-spezifische Aufgaben oder Fragen und eine Probezeit in Ogame um die Aktivität zu überprüfen, auch wenn ich meinerzeit wohl durchgefallen wäre.
Da dies eine Abstimmung ist, erhebe ich der Form und Übersicht halber dieses Schild:

Bruder Galahad Offline

Besucher

16.05.2006 21:33
Ich könnte nur dieselben Gründe wie Bruder Midas nennen.

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

16.05.2006 22:22
Ich stimme .
Auch wenn wir ein spezielles Aufnahmeverfahren haben sollten wir dennoch bei dem Aufnahmestopp verbleiben, da wir gegebenenfalls auch inaktive Brüder und Schwestern, welche Monatelang nciht in den Hallen wandern aus der Speiche entfernen können. Desweiteren ahlte ich zu große Allianzen für total undurchsichtig und sinnfrei, da wir es ja selbst mit "nur" 20 Leuten nicht schaffen, mal ein "großes" Projekt durchzuziehen. (Ja auch an mir liegt es) was nicht mit noch mehr Brüdern in der OGame-Speiche behoben werden kann.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

17.05.2006 00:01
Meine Gedanken habe ich bereits an anderer Stelle niedergeschrieben, sie stimmen in etwa mit denen des Bruders Midas überein.
Sofern sich ein punkteschwacher Spieler eines Gläubigen Barmbeks würdig erweißt, soll er auch in die Speiche aufgenommen werden.
Der Allianzweite Punktedurchschnitt ist meiner Meinung nach nicht spielrelevant.

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

17.05.2006 15:50

Ich denke, dass man zwar auch einige "kleine" Spieler haben kann. Jedoch sollten auch ein bisschen stärkere dabei sein.

Da in letzter Zeit immer mehr kleine kommen halte ich es nicht für sinnvoll.

Bruder Hades Offline

Besucher

17.05.2006 15:52
Da ich davon direkt betroffen bin und ebenfalls der Meinung bin, dass eine große Allianz auf Dauer mehr Punkte gewinnen kann stimme ich, sofern ich denn darf .

Besucher

17.05.2006 16:16
Meine Begründung FÜR das Aufheben des so genannten Aufnahmestopps schrieb ich woanders bereits nieder.

Aus diesen Gründen auch:

Denn nicht alle Neuen wählen unseren Orden als ihr Heim, und nicht alle Neuen, die unseren Orden auswählen als Bleibe, sind würdig und werden aufgenommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz