Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Nebulus Offline

Besucher

31.01.2006 20:07
~Und so befahl das Licht!~ Antworten
Nun Bruder Gentlemen, Es wird niemals zu einem weiteren Streitpaar kommen. Gewiss, gibt es ungereihmheiten die es zu Erörtern gilt´, jedoch werde ich mich nicht auf einen Streit herablassen.

Bruder Midas, und werter Novize,
Ich verstehe eure Ansicht des ganzen, womöglich würde ich genauso handeln. Ihr Bruder, wollt eueren Novizen beistehen und Ihn vertreten.
Novize, sieh nicht allein in mir den Schuldigen. Ja, ich habe dieses Schriftstück verfasst, doch die Gedanken darin stammen nicht allein von mir.

Die Ogamusspeiche musste diesen schweren Weg gehen um weiterhin zu Bestehen.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

04.02.2006 10:26
Zum Zeitpunkt des Beschlusses war Bruder ElvishFarthen (glückwunsch zum erreichen des Bruder-titels) bereits Anwärter, ich finde er sollte noch in die Ogame-Speiche aufgenommen werden, sich allerdings im Sinne der Bruderschaft um ein punktestärkeres Reich bemühen.

Bruder SongSca Offline

Besucher

04.02.2006 21:14
meinem vorredner muss ich zustimmen.

mag bruder elvisfarthen die diskussion erneuert haben, nicht ausgeloest, so sollte er dennoch unbetroffen davon sein, denn es ist ersichtlich das er keiner speiche angehoeren wird, und in einigen wochen wahrlich vom irrlichtwaerter heimgesucht werden muss.

ich denke, auf diesen einen spieler kommt es ueberhaupt nicht an.

hierzu muss gesagt werden, das ich ogame absolut nicht kenne.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

04.02.2006 21:17
Burder SongSca, verzeiht, es ist zwar sehr schön euch wieder in diesen Hallen zu sehen, doch verstehe ich den Sinn eures Schriftstückes nicht! Könntet ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~

Bruder SongSca Offline

Besucher

04.02.2006 21:19
nun, ich faende es aeusserst beschaemend fuer uns, jemandem der genau in den knickpunkt kommt, auszuschliessen. er sollte den umstaenden unbeachtet weiterbehandelt werden, wie vorgesehen. danach kann man alle neuen anwaerter immernoch abwehren.

das meinte ich auch mit "auf einem kommt es gar nicht an".

Bruder Midas Offline

Besucher

04.02.2006 21:34
Ja, ich stimme dem Großmeister und Bruder SongSca zu. Was sagt die Speichenführung?

Bruder Nebulus Offline

Besucher

05.02.2006 21:31
Nun Bruder Midas, die Speichenführerin selbst wird sich wohl leider nicht zu Wort melden, ich kann nur soviel sagen das es sicherlich unfair war, den Beschluss für Ihn , den neuen Bruder wirkend zu machen. Doch sagte er nicht, er hätte kein Interesse mehr Ogame zu spielen?

Bruder Smotfog, woher soll sich der neue Bruder ein neues stärkeres Konto besorgen?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.02.2006 13:54
Zitat:
Bruder Smotfog, woher soll sich der neue Bruder ein neues stärkeres Konto besorgen?

Wer sich bemüht, wird auch findig werden, wir haben doch genug Verbindungen im Universum.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

06.02.2006 16:06
Nun, wenn wir jemanden finden der uns sein Konto überlässt wäre dies wirklich von Vorteil, jedoch weiß ich das Schwester Kiara Ihr Konto nicht abgeben wird ~schaut hoffnungsvoll in die Sterne und denkt sich:"Vielleicht kommt sie ja eines Tages zurück"~

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

06.02.2006 17:41
Zitat:
~schaut hoffnungsvoll in die Sterne und denkt sich:"Vielleicht kommt sie ja eines Tages zurück"~

~SAchwester Hellfighter schaut ebenso hoffnungsvoll drein, wie Bruder Nebulus~

Auch wenn bisher nichts half - von Rohstofflieferungen bis hin zum Dackelblick - ich gebe nicht auf...

Unter Anderem muss ich ihr da noch 3 Millionen Metall schicken...
~Schwester Hellfighter beschließt darüber zu meditieren~
Eines Tages werde ich es tun!

Was die Aufnahme des Bruders angeht, so wäre dies nur fair, da der Beschluss wirklich ungünstig kam. Jedoch, wenn man es genau nimmt, dann müsste der Bruder beitreten dürfen, da der Beschluss verkündet wurde, NACHDEM unser Bruder seine Novizenschaft antrat. Wäre es davor beschlossen worden, so sehe das nun anders aus...

Bruder Galahad Offline

Besucher

06.02.2006 19:43
Und es wäre ja ganz schön, wenn sich der besagte Bruder mal hier in den Hallen blicken lassen würde und zeigen, dass er es wert war aufgenommen zu werden.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

06.02.2006 21:19
Dort spricht Ihr einen Punkt an Bruder Galahad,
was ist mit dem neuen Bruder? Ich sehe Ihn jüngst seiner Aufnahme kaum noch durch die Hallen streife, aber vielleicht täusche ich mich auch. ~Bruder Nebulus beschließt darüber zu meditieren~

Bruder Isaak Offline

Besucher

07.02.2006 07:13
Ist er im OGamus noch aktiv?

Bruder Nualdur Offline

Besucher

07.02.2006 10:50
Der Bruder wird doch wohl nicht, mich in meiner Einschätzung über Ihn bekräftigen wollen? Das ist mal nicht der richtige Weg!

~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

07.02.2006 16:17
Seid gegrüßt, werte Brüder und Schwestern, ich war lange Zeit nicht mehr in den Hallen, da mein Rechenknecht eine Revolution angezettlet hat . Ich möchte mich hiermit für meine lange Abwesenheit entschuldigen und im gleichen Atemzug mich dafür bei allen, die dies lesen, dafür bedanken, als Bruder in euren Reihen aufgenommen zu werden. Ihr habt Recht, Bruder Nebulus, ich hatte vor, nicht mehr ogame zu spielen, aber das liegt hauptsächlich an dem hohen Punktevorsprung, den die anderen Brüder und Schwestern mir gegenüber verzeichnen können. Sollte es allerdings Aussichten auf einen besseren Accaunt geben, so werde ich diese mit aller freude ergreifen.
ElvishFarthen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz