|
|
|
|
Ich bitte nichts gegen Hauptschüler zu sagen. Ich war selber mal einer.
Aber es stimmt. Es gibt dort sehr viele "dumme" Leute. Davon gibt es grob geteilt zwei Sorten:
1) Diejenigen, die zwar dumm sind, aber sich sehr nett verhalten.
2) Diejenigen, deren Verhalten eine einzige Aggression ist. (sprich dich aus mein Kind, wie in letzter Zeit so schön gesagt wird)
Natürlich gibt es auch unter klugen Personen Leute, denen man am liebsten ordentlich in den Allerwertesten treten würde.
Doch glaube ich, dass sich mehr bei den nicht so intelligenten finden. Es kann sein, dass sie geheim einsehen, dass sie nicht so klug sind und deswegen versuchen andere runter zu machen, um sich besser vorzukommen.
Ich glaube es sagte einmal ein österreichischer Politiker (FPÖ, glaube ich):
"Das österreichische Gesindel müssen mir behalten. Aber wir sollten dafür sorgen, dass die Ausländer die reinkommen nicht nur Gesindel sind, denn bei denen haben wir die Auswahl" (Es ist aus dem Gedächtniss geschrieben und nicht wörtlich.)
Natürlich sage ich damit nicht, dass unser "Gesindel" so bleiben soll.
Bei dem Thema Schule gäbe es eine gute Strafe. Verweigerung von Kindergeld und Bildung. Ab gewissen Fehlstunden werden sie einfach aus der Schule geworfen. Leider ist das kaum durchführbar, da einige Partein sofort Sturm laufen würden.
Ich deute auch darauf hin, dass nicht alles was schwarz ist, nicht sofort braun ist. Dies glauben viele Leute.
| | |
|
|
|
Zugegeben ich habe nicht die komplette Diskussion durchgelesen, jedoch möchte ich dennoch etwas dazu schreiben.
Ich stimme den Punkten zu die Bruder L.G. auf der ersten Seite dieses Regals niedergeschrieben hat.
Doch, verbindet mich eine ganz persönliche Abneigung gegen die Gebietsfremden ursprünglich aus Anatolien stammenden (Türken).
Eine kleine Erfahrung meinerseits:
Als ich das 12te Lebensjahr bestritt ging ich eines Abends nachhause.
Ich wurde von Ausländern, genauer Türken angepöppelt ohne Grund.
Ich beachtete sie einfach nicht, um nicht noch mehr Aggressivität hervorzurufen. Doch, was das wohl dennoch Grund genug mich mit einem Messer niederzustechen. Die Folge, war ein 3 tägiger Krankenhausbesuch und niemals mehr verschwindene Unschöne Narben.
Ich frage mich, wieso soll man versuchen diese Menschen zu integrieren?
| | |
|
|
|
Werter Bruder Nebulus,
ich bin erschüttert darüber, dass ihr bereits solch schlimme Erfahrungen machen musstet, mein herzliches Beileid dafür. Dennoch bin ich der Meinung, dass dies Einzelfäle sind, da ich von Messerstechereien noch nicht allzu oft gehört habe. Dies ist jedoch eindeutig eine Begründung für das häufige Vorurteil bezüglich der Aggressivität der Einwanderer, welches mittlerweile extrem breit verbreitet ist. Ich stimme Bruder Nebulus voll und ganz zu, dass es nahezu unmöglich ist, solche Leute zu integrieren und hoffe, dass sich dieses eines Tages ändern wird, jedoch befürchte ich eher das Gegenteil....
| | |
|
|
|
Auch ich werde mehr als nur häufig von den Jugendlichen von - wie man so schön sagt - migrantem Ursprung aus der Gegend ziemlich blöd angemacht, als "Sch*** Deutscher" beschimpft und sonstige Schattenwörter, die noch nie über meine Lippen kamen.
Doch ich schaffte es bisher immer einer schlimmeren Konfrontation aus dem Weg zu gehen, auch wenn es schon sehr knapp war.
Das lächerlichste an dem Ganzen ist ja, das die Leute sich das nur trauen wenn sie mindestens zu dritt gegen einen sind! Zwei von ihnen begegnen mir oft und machen nie was, aber wenn ihre Freunde dabei sind, da legen sie los!
| | |
|
|
|
Genau das ist es Bruder Galahad.
Ich erkenne es an meiner Schule. Die Gewaltbereitschaften der Migranten nimmt zu je mehr von Ihnen unterwegs sind.
So beobachte ich wie einige unserer ausländisch abstammenden Mitbürger andere Passanten belästigen. Nimmt der Passant sich das Recht raus , seine Person zu verteidigen so wird dieser sofort brutal körperlich zugerichtet. Ich frage mich welches Unrechtbewusstsein haben diese Menschen?
Das Problem, ist sicherlich einerseits die Integration. Man, muss versuchen solche Gruppierungen zu vermeiden. Doch, wie soll man so etwas tun. Man kann den Umgang mit bestimmten Menschen nicht verbieten.
Nun, ich denke die Lösung liegt in Ausweisung von kriminellen Ausländern.
Ich denke jedoch noch drastischer Ausweisung der Gesamten Familie.
Es heißt nicht umsonst Eltern haften für Ihre Kinder.
So, bleiben nur die Ausländer übrig die sich wirklich in die Gesellschaft Integrieren wollen bzw. es getan haben.
Kommt es zu weniger Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Ausländern so, wird gleichzeitig der Keim der Rechtenszene unterdrückt.
Die Gleichung sieht wie folgt aus:
integrierte Ausländer->Zufriedene Mitbürger -> weniger rassistische Übergriffe.
| | |
|
|
|
Die gleiche Gruppendynamik ist übrigens bei der "Opposition" der Migranten zu beobachten, Bruder Nebulus. Ich denke hier wird doch mit zweierlei Maß gemessen.
| | |
|
|
|
Mir fällt hier ein weiteres Problem ein und auf:
Aufgrund unserer geschichtlichen Vergangenheit sehe ich mich bei solchen (bei mir zumindest relativ seltenen, da ich bestimmte Gegenden ab einer bestimmten Uhrzeit bzw. komplett meide) Auseinandersetzungen immer in einer Zwickmühle:
Soll ich nun a) wehren (nun körperlich bin ich dazu nicht fähig jedoch verbal) und mich hierrauf auch von anderen ?Deutschen? als Rechter oder Nazi bezeichnen lassen oder b) mich nicht zur Wehr setzen sondern die Pöbler einfach ignorieren und sie dazu unter Umständen zu weiteren Taten ermutigen (uns passiert doch nichts der tut nichts, wir können wietermachen) oder c) die Polizei rufen und mich auslachen lassen.
Allerdings möchte ich hier auch einmal positive Erfahrungen niederlegen.
In einer Nacht zum ersten Mai (ich meine es war letztes Jahr vielleicht auch vorletztes) ging ich spätabends von der Maifeier zu diesem Freund um Maibäume zu setzen. Eine Person vorderasiatischen Ursprungs sprach mich an ob ich ihm kurz mein Handy geben könne damit er seine Freundin anrufen kann. Ich gab es ihm, da ich dachte ich kenne sowieso meine Sperrnummer (und für diesen Gedanken, der voller Vorurteile steckt schäme ich mich im Nachhinein). Er rief seine Freundin an und wollte mir für die Telefonkosten (von einer knappen Minute) 2 Euronen geben, die ich dankend ablehnte.
| | |
|
|
|
Wie ich schon anmerkte gibt es immer "gute" und "schlechte".
Bei jedem Volk. Das Problem ist nur, dass anscheinend vorwiegend die zweiten zu uns kommen.
| | |
|
|
|
Zitat: | Wie ich schon anmerkte gibt es immer "gute" und "schlechte".
Bei jedem Volk. Das Problem ist nur, dass anscheinend vorwiegend die zweiten zu uns kommen. |
Eine wohl rein subjektive und überflüssige Feststellung. Ich war 3 Jahre mit so einer "bösen" Türkin liiert und durfte einiges aus ihren Kulturkreis erfahren und erleben was leider vielen deutschen Mitbürgern verschlossen bleibt.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
| | |
|
LORD FIL
Besucher
|
|
10.05.2006 16:39
|
|
|
brüder und schwestern,
ich bin - direkt gesagt - schockiert angesichts der wortwahl und der augenscheinlich dahinterstehenden Einstellung mancher Mitglieder der Bruderschaft. Da ich mir sicher bin, dass dies nicht deren Ernst sein kann, bitte ich um gemäßigte Worte bzw. sogar um die Versiegelung dieses Schriftstücks, um Unheil und großem Dunkel entgegenzutreten.
~Ihr seht tiefe Sorgenfalten in der Stirn des Novizen LORD FIL~
| | |
|
|
|
Ich nahm die Worte um zu beschreiben. Das heißt nicht, dass sie böse, etc. sind.
Bruder Nualdur, bitte lest euch meine Schrift noch einmal durch.
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich nahm die Worte um zu beschreiben. Das heißt nicht, dass sie böse, etc. sind.
Bruder Nualdur, bitte lest euch meine Schrift noch einmal durch.
|
Das habe ich auch nie so verstanden? Darum ja auch die "Anführungszeichen"? Ich unterstelle ja nichtmals Fremdenfeindlichkeit. Ginge ja auch schwer, denn wie es Offensichtlich scheint, sind die Probleme ja bekannt.
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
| | |
|
|
|
Zitat: | brüder und schwestern,
ich bin - direkt gesagt - schockiert angesichts der wortwahl und der augenscheinlich dahinterstehenden Einstellung mancher Mitglieder der Bruderschaft. Da ich mir sicher bin, dass dies nicht deren Ernst sein kann, bitte ich um gemäßigte Worte bzw. sogar um die Versiegelung dieses Schriftstücks, um Unheil und großem Dunkel entgegenzutreten.
~Ihr seht tiefe Sorgenfalten in der Stirn des Novizen LORD FIL~ |
Nun, euer Lordschaftführt doch einige an. Nennt die Brüder und schwestern doch direkt statt ein Schriftstück zu verfassen, welches nahezu KEINEN Bezug zu den vorherigen niedergelegten hat sondern ein 0815 Schriftstück ist welches jeder der die Überschrift und 2 oder 3 minimalistisch verfasste Schriftstücke las hätte verfassen können.
Wie man vielleicht hier: Zitat: |
Soll ich nun a) wehren (nun körperlich bin ich dazu nicht fähig jedoch verbal) und mich hierrauf auch von anderen ?Deutschen? als Rechter oder Nazi bezeichnen lassen oder b) mich nicht zur Wehr setzen sondern die Pöbler einfach ignorieren und sie dazu unter Umständen zu weiteren Taten ermutigen (uns passiert doch nichts der tut nichts, wir können wietermachen) oder c) die Polizei rufen und mich auslachen lassen.
|
nachlesen kann scheint ihr eindeutig ein typischer Kandidat zu sein der bei Möglichkeit a) seine wohldurchdachten Worte von sich gibt.
| | |
|
|
|
Nun, ich hatte letztes Mal keine Zeit mehr mein Schriftstück zu vollenden, doch es gibt nicht nur schlechtes zu berichten!
Wir wollen jetzt auch hier keine ausländerfeindlichen Reden führen, aber es ist leider manchmal so, dass sie in ihre Vorurteile "hineinrutschen".
Ich kenne auch einige "Türken" (sie sind in Deutschland geboren), mit denen ich zwar nicht gerade befreundet bin, die aber sehr wohl nett sind und sich ebenfalls über ihre Landsmänner aufregen!
Das hier sollte man zwar nich zu laut sagen, aber ehrlich gesagt sähe ich es auch ganz gerne wenn nicht mehr alle, die in ihrem Land Schwierigkeiten haben nach Deutschland rennen würden. Sie haben hier einen so hohen sicheren Lebensstandard, der ihnen schon von der Verfassung garantiert wird, da wir uns ja einen Sozialstaat nennen dürfen. Doch kommen sie hier her, kassieren das Geld des Steuerzahlers und bleiben doch sehr oft arbeitslos, da wir ohnehin schon viel zu viele minderqualifizierte Arbeiter in Deutschland haben.
| | |
|
|
|
Lord Fil, ihr nehmt euch die Frechheit heraus, uns zu beschimpfen, wir wären zu unwürdig und würden zu viele Schattenwörter benutzen? Wie wollt ihr dieses Thema denn sonst beschreiben? Es ist nun einmal so, dass Großteile der Hauptschüler (Bruder Chairon ausgeschlossen) jeden Satz mit Ausdrücken nur so schücken, dass einem glatt die Galle hochkommt!
Nun, Novize Hades, ich glaube nicht, dass das alles Ausnahmen sind, es gibt ständig Schlägereien, Kämpfe, nur kommen diese eben sellten an die Öffentlichkeit, ihr habr ja bei euch auch nichts über Bruder Nebulus gelesen, als er verletzt wurde.
Bruder Nebulus, ich stimme bei euren drastischen Maßnahmen voll und ganz zu, wir können solche Frechheiten nicht ewig dulden. Der pisaschnitt von Deutschland sinkt immer weiter, und woran liegt es (vermutlich)? Dass die vielen Ausländer nicht in der Lage sind, die einfachsten Textaufgaben zu LESEN! Wie lange wollen wir das noch dulden? Die Regierung wird gezwungen, mehr und mehr Geld in die Bildung zu stecken, obwohl große Teile der Hauptschüler heutzutage ohnehin keine Hoffnung auf einen Arbeitsplatz haben! Rausgeschmissenes Geld sage ich da! Diejenigen, die gut genug sind, einen Arbeitsplatz zu bekommen, die schaffen es auch ohne verstärkte finanzielle Hilfe der Regierung (und damit meine ich nicht nur Ausländer)!
Sehen wir es einmal so, ich sah neulich in einer Sendung, dass ein Unternehmer (von Bosch) behauptete, Deutschland könne sich trotz der hohen Lohnnebenkosten wieder an der Weltspitze etablieren, und zwar aufgrund unserer hochqualizierten Arbeiter! Bestens ausgebildet! Auch ein Politiker, mit dem ich neulich bei den Jusos ein Gespräch führte, vertrat diese These, und er sagte nur, alles was fehlt, ist die praktische Erfahrung.
So, was passiert nun, wenn wir díese Vorraussetzung nicht mehr halten können?`Wenn unsere Arbeiter (zu denen ich vielleicht auch eines Tages gehöre) immer schlechter werden, fauler, schlechtere Noten liefern, weniger oder gar keine Kompetenzen? Dann, denke ich, ist es vorbei, und die Globalisierung wird nur noch weiter vorangetrieben, und Deutschland geht unter.....
Es mag sein, dass meine Argumentation vollkommen blödsinnig erscheint für manche Brüder, die diese Gedanken dann auch sicher widerlegen werden (Bruder Vimes), aber es ist meine Meinung!
| | |
|
|
|