|
|
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht, irgendwie macht seine "König von Preußen" Art auf mich einen merkwürdigen Eindruck.
| | |
|
|
|
Ich pflichte euch bei, denke jedoch, dass er sich noch bessern wird.
| | |
|
|
|
Preußen war in keinster Weise Nationalsozialistisch wenn ihr dies meintet. Preußen stand für Eigenschaften wie Disziplin und Militärische Taktik mit Ausdauer. Zudem wurde durch Preußen die erste Art Demokratie in Deutschland errichtet. Und wenn es einem Spaß macht sich auf geschichtliche Hintergründe
zu berufen, die preußische Art und Weise gutheißt dann sehe ich es als kein Problem sich König von Preußen zu nennen.
| | |
|
|
|
Keine Sorge Schwester, das haben wir gerade in Geschichtskunde. ~Hahaha! :o) Bruder Hades zeigt sich dir sehr amüsiert~ Ich meine nicht, dass er nationalsozialistisch wirkt (so wie ich es verstanden habe sieht es da bei Bruder Elvish ander aus), sondern lediglich, dass dieses Disziplingefaseln
von wegen seinen Soldaten etwas merkwürdig, nicht direkt unsympathisch aber merkwürdig wirkt.
| | |
|
|
|
Zitat: | Zudem wurde durch Preußen die erste Art Demokratie in Deutschland errichtet. |
Wenn ein König an der Macht ist, gibt es doch kein Demokratie. 
| | |
|
|
|
Jedenfalls hat er eine interessante Art zu schreiben.
Nun, Ihr findet sein "Rollenspiel" zu den Soldaten komisch, was sollen dann erst die Menschen von einer Gemeinschaft denken, die es vorzieht ein "Rollenspiel Kloster" zu betreiben. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
Grundsätzlich, habe ich nichts gegen den neuen Fremden.
| | |
|
|
|
Bruder Platinengel, ihr seit wohl noch nicht ganz so weit in Geschichte, was? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~ In Preußen gab es tatsächlich schon Wahlen, zwar wurde natürlich der König nicht gewählt, aber immerhin!
Nun, ich stehe Nightgargon auch sehr wohlwollend gegenüber, er war früher ein "Leidensgefährte" von mir in der BdC und sein Verhalten lässt darauf schließen, dass er bald der URBS beitreten wird.
| | |
|
|
|
Sehr kreativ, dass muss ich sagen. Aber zwei Sachen missfallen mir: Es dauerte lange, bis klar wurde, was genau er wollte, und das mag ich nicht. Zweitens muss er, Rollenspiel hin oder her, von seinem hohen Ross runter, wenn ihr versteht was ich meine.
| | |
|
|
|
Zitat: | Sehr kreativ, dass muss ich sagen. Aber zwei Sachen missfallen mir: Es dauerte lange, bis klar wurde, was genau er wollte, und das mag ich nicht. Zweitens muss er, Rollenspiel hin oder her, von seinem hohen Ross runter, wenn ihr versteht was ich meine. |
Er war sich selber wahrscheinlich gar nicht klar was er von uns überhaupt verlangen kann.
Aber ihr habt recht, er darf sich in einem Kloster nicht wie ein König aufführen. Sein Schreibstil weiß mir zu gefallen, allerdings weiß ich nicht so recht... Ich glaube in seinem Fall wird man den Großteil erst nach der Novizenschaft sagen können.
| | |
|
|
|
Hmmm, Bruder König zu Preussen? Unwürdiger Name, ansonsten schauen wie mal wie er sich macht!
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
|
|
|
Bruder Kai, mcht bitte keine Witze über andee Leute, schon gar nicht, wenn sie nicht anwesend sind!
Übrigens wäre dieses Avatar viel zu groß für ihn! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Ich weiß nicht warum aber ich habe kein gutes Gefühl bei dieser Sache.
| | |
|
|
|
|
Ich weiß, was ihr meint, Bruder CHAIRON. 
| | |
|
|
|