|
|
|
|
Entschuldigung, soweit hab ich nicht mitgedacht...
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Kai diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
Bedenkt aber, dass er den text dazu noch selber schreiben muss...
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Kai diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
|
Weiteres finde ich aber, dass der Avatar nicht wirklich passt. Weniger als andere, die evt. nicht passen.
| | |
|
|
|
Eines konnte ich immer noch nicht herausfinden: Gedenkt er, die Allianz in Ogamus zu wechseln???
| | |
|
|
|
Dies habe auch ich mich bereits gefragt. Nun, ich denke man sollte einfach nachfragen.
Jetzt jedoch bin ich gespannt, wie sich der Novize machen wird.
| | |
|
|
|
Ich denke er wird innerhalb des OGamus zu uns kommen, und
er hat ja auch ein recht punktestarkes Konto!
| | |
|
|
|
Momentan auf Platz 495, der Novize!
| | |
|
|
|
Das würde uns in der Tat einen Schub nach oben verpassen... ich freue mich, wenn ich seine Bewerbung in den Weiten des Alls vor mir liegen habe - oder Bruder Nebulus.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Sein Lebenslauf ist mit Abstand der beste,
den ich je in den Heiligen Hallen las.
... und ich neige da nicht zu Übertreibungen.
Er ist recht kurz (könnte kürzer sein), vereint autobiographisches mit würdigem Phantastischen und bezieht die weiten seines Spieles, Ogamus mit ein.
~Bruder Smotfog zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Hiermit starte ich die Abstimmung ueber die Wuerde des Novizen.
| | |
|
|
|
Ah, endlich!
Nun, ich habe einige Zeit darüber nachgedacht, wie ich für ihn stimmen soll.
Für ihn spricht sein guter Schreibstil, auch seine Aktivität in der Kammer und vorallem sein exzellenter Lebenslauf!
Allerdings war er wirklich etwas stumm, außerhalb seiner Kammer und seine Rolle, in der er sich als König versteht, gibt mir auch etwas zu denken.
Trotzdem stimme ich  wenn auch mit leisen Bedenken.
| | |
|
|
|
 Er kann mich nicht 100% überzeugen. Aber seine Kreatiität und seinen Schreibstil war sehr gut.
| | |
|
|
|
Man muss sagen, dass seine Sprache recht gut ist, aber er hat sehr wenige Schriftstücke verfasst und schrieb außerhalb seiner Kammer so gut wie nie etwas. Das ist für den modernen Novizen nicht denkbar. Deshalb  .
| | |
|
|
|
Hm, die wenigen Schriftstücke, die er verfasst hat, waren alle in einem exzellenten Stil gehalten. Bruder Tuvok hat ja das beste Beispiel dafür bereits genannt.
Ich hoffe, er gehört nicht zu denen, die dann wieder in den Schatten verschwinden, denn meine Bedenken sind noch nicht ganz ausgeräumt.... 
| | |
|
|
|
er war mir einfach nicht aktiv genug!
| | |
|
|
|
|
Wer ist er, wo war er? Nie was von ihm gesehen... und ich renne nicht wegen eines Novizen extra in den Novizentrakt, um ihn kennenzulernen. Es ist seine Aufgabe, auf sich aufmerksam zu machen.
| | |
|
|
|