Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Galahad Offline

Besucher

23.06.2006 15:33
nightgargon Antworten
Ein komischer Kauz.

Markiert ziemlich heftig den großen, ganz schön hochnäsig...

Bruder Isaak Offline

Besucher

23.06.2006 15:48
nightgargon Antworten
Ein wenig Demut würde nicht schaden...

Bruder Nebulus Offline

Besucher

23.06.2006 16:07
nightgargon Antworten
Also ich weiß nicht, wo mir dieser Novize hochnäsig vorkommt. Er hat sich nunmal dazu Entschieden aus Rollenspielgründen einen König in Preussen darzustellen. Falls Ihr, seine Schriften genauer Lesen würdet, so seht Ihr das er bereits sagte, im Kloster auf seine Krone zu verzichten.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

24.06.2006 13:09
nightgargon Antworten
Das habe sogar ich gelesen, die ich momentan nicht so oft hier verweile...
Ich kann zu dem Novizen noch nicht viel sagen. Freilich las ich einige seiner Schriften, doch blicke ich neutral auf die ganze Sache.
Er drückt sich gut aus, und wenn er seine Prüfungen besteht und aktiv ist, dann wüsste ich nicht, was gegen ihn sprechen sollte.
Demut wird er schon noch lernen.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

24.06.2006 14:05
nightgargon Antworten
Bruder Hades, ich denke nicht, dass unser Anwärter ein Nazie ist, lediglich zu Beginn erschien er mir als solcher, man möge mir für meinen Fehler verzeihen. Ich kann nicht viel über ihn sagen, außer das meine Gefühle sehr gemischt sind....

Bruder Tuvok Offline

Besucher

24.06.2006 16:30
nightgargon Antworten
Bruder Elvish, wie kommt ihr zu dieser Annahme?

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

24.06.2006 16:53
nightgargon Antworten
Damit kein Missverständniss entsteht Bruder Hades:
Es geht hier für mich nicht um politische Sachen. Ich denke nur er passt irgendwie nicht.

Bruder Hades Offline

Besucher

24.06.2006 19:19
nightgargon Antworten
Ich meinte ja bereits, ich weiß was ihr meint... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~

Bruder Kai Offline

Besucher

26.06.2006 11:20
nightgargon Antworten
Man kann das Bild doch noch verkleinern... Ich finde das passt perfekt, ohne mich über ihn lustig zu machen, obwohl ich zugeben muss, dass er manchmal echt zum lachen ist...
Falls nicht das Bild sollte er das andere Wappen mit dem Adler nehmen, allerdings soll die Wahl ihm überlassen sein, ich werde trotzdem Versuchen ihn von meiner Überzeugung zu überzeugen...

Bruder Tuvok Offline

Besucher

26.06.2006 11:47
nightgargon Antworten
Wie gerade wohl bekannt geworden ist, kann der Novize noch nicht in seine Kammer, ich denke daher man sollte seine Novizenschaft dementsprechend verlängern - gleiche Chance für alle.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

26.06.2006 12:22
nightgargon Antworten
Welcher Speiche möchte er denn später einmal angehören?
Das, muss ich zugeben, habe ich nicht herausgelesen.
Ich brauche diese Information, sonst kann ich seinen Schlüssel nicht gut umschmieden wie es sich gehört.

Bruder Kai Offline

Besucher

26.06.2006 13:28
nightgargon Antworten
Irgendwie hatte er schoneinmal einen Schlüssel...
sehet die eingeschmolzenen Schlüssel...
t75692575f062-Forum.html

Oder hab ich da mal wieder was nicht richtig mitbekommen und das Thema
ist schon längst durch????

Bruder Tuvok Offline

Besucher

26.06.2006 14:23
nightgargon Antworten
Ich glaube das Thema ist noch nicht durch, aber ich denke es spielt keine große Rolle:
Er hat seinen alten Schlüssel lange nicht mehr benutzt und musste sich jetzt einen neuen anlegen, denn ich bin sehr sicher, dass es beide Male die selber Person ist.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

26.06.2006 19:08
nightgargon Antworten
Zitat:
Nazie

~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Smotfog ist schockiert~
Bruder Elvish Farthen ... *tztztz*
...
Dafür beweist Bruder Kai ein waches Auge, auch wenn es nicht viel zu bedeuten scheint, ist es interessant zu wissen.

Der Novize beweist aus meiner Sicht ein hohes Schreibniveau und pflegt endlich mal einen angemessenen Rollenspielstil, er könnte vielleicht wirklich gefallen an der URBS Speiche finden, wie Bruder Tuvok sich schon dachte.

Er macht auf mich einen guten Eindruck und seine "Geschichten" würde ich nicht auf seine Person übertragen. Ich sehe kaum einen offensichtlichen Grund ihn für "Hochnäsig" zu halten.

Bruder Gertz Offline

Besucher

29.06.2006 11:36
nightgargon Antworten
Bruder Kai!
die Novizen sollen ihre Pruefungen ALLEIN meistern. Was zum Teufel hat euch geritten? Ich finde es wahrlich nicht schoen! ~Der Kopf von Bruder Gertz muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~ ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~ ~Dieses
soll nicht ein ein weiteres Mal geschehen!~
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz