|
|
|
|
Bruder Vimes hat recht.
Ich habe fast nichts von ihm gemerkt und nach meinem Gefühl passt er auch nicht hier her.

| | |
|
|
|
|
Nun, er hat 26 Schriftstücke verfasst, viele davon zeugten von enormer Würde.
Außerdem war er, wie er ankündigte, einige Zeit lang nicht anwesend, weswegen er inaktiv wurde.
Ich halte ihn für einen lyrischen Gewinn.

| | |
|
|
|
Er wusste sich würdig auszudrücken, sein Avatar weiß mir ob seiner Person und den Heiligen Hallen zu gefallen und sein Lebenslauf war einsame spitzenklasse.
Ich denke, er ist ein Gewinn für uns.
| | |
|
|
|
Seine Aktivität war sehr beschränkt.

| | |
|
|
|
Ich mache es kurz! Zu geringe Aktivität!!!

| | |
|
|
|
Da ich mit Abweßenheit geglänzt habe weiß ich überhaupt nichts über ihn. Darum: 
| | |
|
|
|
ich selbst stimme mit einer
Auswertung:
4 x
3 x
6 x
So soll es geschehen.
| | |
|
|
|
~Erschrocken blickt Bruder Midas auf die Schrift von Bruder Gertz~
Die Abstimmung ist schon vorbei? Welch schattenhaftes Verhalten, nicht abzustimmen obwohl man anwesend war. Ich entschuldige mich für die Verfehlung, ich nahm mir zu viel Zeit nachzudenken, es war eine schwere Entscheidung wie ich meine. Meine Stimme hätte allerdings am Ausgang nichts geändert.
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Midas diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
entschuldigt, aber die abstimmung lief 2 tage. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Ich mache euch keinerlei Vorwurf, Bruder Gertz, es war allein mein Fehler. Fühlt euch nicht kritisiert.
| | |
|
|
|
Meine erste verpasste Abstimmung, ach bin ich stolz... ~Hahaha! :o) Bruder Platinengel zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Zitat: | Meine erste verpasste Abstimmung, ach bin ich stolz... ~Hahaha! :o) Bruder Platinengel zeigt sich dir sehr amüsiert~ |
~Bruder Gertz sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~ ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Meine erste verpasste Abstimmung, ach bin ich stolz... ~Hahaha! :o) Bruder Platinengel zeigt sich dir sehr amüsiert~ |
Im Gegensatz zum wahrhaft bedrückten Bruder Midas ist dem jugen Bruder Platinengel wohl zum scherzen über seine Verfehlung zu Mute? ...
~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
Es wird hierfür ein Sündenmal verliehen.
Hoffentlich versucht sich der Novize nochmal bei uns.
| | |
|
|
|