|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
|
|
Ich wusste doch, dass ihr es schafft. Ich bin ja so froh wieder etwas von euch zu hören. ~So kann ich nun entsagen dem Stresse~
| | |
|
|
|
|
Ihr lebt! Welch frohe Botschaft! ~ Bruder ElvishFarthen bricht in Tränen aus~
Es tut gut, von jemandem zu hören, der in dieser Zeit der unheilbaren Krankheiten eine solche besiegt hat.
| | |
|
|
|
Vielen dank, jedoch Bruder ElvishFarthen ist es noch nicht ganz geschafft.
Zuerst , muss sich herausstellen ob abermals eine Wucherung entsteht.
| | |
|
|
|
Nun, jetzt eine Frage, die mir so beim Grübeln kam, und vielleicht etwas unhöflich ist:
Ihr hattet einen Tumor im Gehirn, und der wurde herausgenommen. Doch habt ihr an dieser Stelle nun ein "Loch", also fehlt euch ein Teol des Gehirns, oder wie sieht das aus?
Vielleicht sehr unangenehm, diese Frage, aber......
~Im Lichte stehend bedauert Bruder ElvishFarthen diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~
| | |
|
|
|
Welche erfreuliche Kunde das ihr den eingriff überstanden habt. Bei nur 15% Überlebenschance. Ich freue mich euch wieder unter uns zu wissen.
| | |
|
|
|
Vorerst, jedenfalls, ist uns wohl allen
ein dunkler Schatten vom Herzen gewichen.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Bruder ElvishFarthen das ist eine Interessante Frage.
Die ich selbst garnicht beantworten kann. Jedoch vermute ich, das im Moment eine Art Loch vorhanden ist. Jedoch, wurden die gesunden Zellen nur verdrängt und verschoben. Vielleicht schieben sich diese zurück. Ich werde bei Gelegenheit einmal nachfragen. ~Bruder Nebulus beschließt darüber zu meditieren~
Nun, 15% waren wirklich nicht viel jedoch ist dies wieder einmal ein Beweis dafür das Statistiken nicht immer Zutreffen.
Wenn ich einmal einen Gesrpäch zwischen Fußball Trainer und Moderator frei zitierend darf:"
Zitat: |
Moderator:" Wieso tun sie nichts mit Ihrer Linken Abwehr? Nach der Statistik greift der Feind zu 2/3 von Links an."
Trainer:"Sehen Sie hier im Stadion einen Chinesen?"
Moderator:"Nein, wieso?".
Trainer:" Sehen Sie, laut Statistik ist jeder 4te ein Chinese."
|
| | |
|
|
|
Statistiken stimmen schon in manchen Punkten. Bei den Chinesen kommt es auf den standort auf der Erde an. Dies sollte man vielleicht dazusagen.
| | |
|
|
|
Was ihr nicht sagt Bruder Platinengel.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~
Außerdem ist da noch ein Fehler, wenn der Gegner über die Linke Seite angreift ist die rechte Abwehrseite betroffen und nicht die linke.
An eurer Stelle, Bruder Nebulus, wären mir Statistiken total egal,
ihr seid erleichtert und wir freuen und hoffen weiter mit euch.
| | |
|
|
|
Es ist verdammt schön zu hören, dass es dir gut geht, Bruder!!
~Das Licht war mit Dir! Freudig klatscht Schwester Hellfighter in die Hände~
In den zwei Wochen Urlaub ist mir das Thema immer wieder hoch gekommen und ich hatte gehofft, dass alles gut gegangen ist und du wiederkehrst. Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist und hoffe, dass alles Weitere ebenso "nach Plan" läuft! 
| | |
|
|
|
Nana, Schwester! Auch ich freue mich ja schließlich riesig, dass unser Bruder wohlbehalten zurückgekehrt ist, aber solche Wörter.... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
Zitat: | Bruder ElvishFarthen das ist eine Interessante Frage.
Die ich selbst garnicht beantworten kann. Jedoch vermute ich, das im Moment eine Art Loch vorhanden ist. Jedoch, wurden die gesunden Zellen nur verdrängt und verschoben. Vielleicht schieben sich diese zurück. Ich werde bei Gelegenheit einmal nachfragen. ~Bruder Nebulus beschließt darüber zu meditieren~
|
Aber Bruder, der Tumor "bestand" aus euren Zellen, diese waren von einem Virus befallen worden, und das Wächtergen außer Kraft gesetzt, dass heißt, sie vermehrte sich ununterbrochen mit rasender Geschwindigkeit. Und übertrug das Ganze dann auf andere Zellen (Man möge mich korrigieren, sollte ich Schattenkot
abgeben)
| | |
|
|
|
Ich denke, der Tumor befällt einige Zellen, doch diese vermehren sich antürlich weiterhin, aufdiese Weise vermehrt sich auch der Tumor.
Als Folge würde sich ergeben, dass unserem Bruder jetzt nur ein "paar" Zellen fehlen im Gegensatz zu früher, was trotzdem keineswegs schön ist... ~Bruder Tuvok ist angewiedert von der Vorstellung Löcher im Kopf zu haben~
| | |
|
|
|
Nun, nach meinem Gegenwärtigen Wissenstandes, bezeichnet der Mediziner meine Erkankung nicht als Krebs, sondern nur Tumor.
Ich habe mich darüber Informiert und werde versuchen die Unterschiede aufzuzeigen.
Ein Tumor, ist eine Raumforderne Zellstruktur die sich Ständig weitervergrößert und somit andere Zellen verdrängt, jedoch meist nicht angreift.
Krebs hingegen ist eine aggressiver "Tumor" der andere Zellen angreift und zerstört.
Ich persönliche habe aus Medizinischer Sicht keinen Krebs, sondern nur einen Tumor, der Volksmund ,und so wie ich vorher bezeichnet jedoch jeden Tumor als Krebs.
Daher, würde eine Chemotherapie nicht den gewünschten Erfolg bringen, und ist daher vorerst nicht von nöten.
Jedoch ist das Risiko das aus ein Tumor ein Karzinom(Fachwort für Krebsgeschwür) ensteht sehr hoch..
Die Zeit wird erst zeigen ob, der Tumor vollständig entnommen wurde.
Ich hoffe ich konnte damit Klarheit schaffen.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Nana, Schwester! Auch ich freue mich ja schließlich riesig, dass unser Bruder wohlbehalten zurückgekehrt ist, aber solche Wörter.... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~ |
Verzeih, Bruder, aber in diesem Falle fiel mir kein passenderes Wort ein... denn ich bin wirklich sehr froh, unseren Bruder wiederzuhaben und das kann man an diesem Wort erkennen.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4