|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Ich fühle ebenso, ikch musste mich gerade an den Tag zurück erinnern als mein bester Freund in meinen Armen gestorben ist, weil ein betrunkener [Idiot], entschuldigt bitte diesen ausdruck nicht richtzig fahren kann. Außerdem denke ich an meine Mutter.
Auch wenn ich Euch nicht richtig kannte, so glaube ich doch das Ihr ein herzensguter Mensch gewesen seit und weiter bleibt, bitte kämpft !
Es gibt doch noch soviel auf der Welt was es zu sehen und zu erleben gibt.
für diese Nachricht habe ich ewig gebraucht, da mich meine verdrengten Gefühle überkamen, entschuldigt dies bitte, jedoch glaube ich immer noch, das eine 15%ige Chance immer noch besser ist als garkeine und ich hoffe das die Ärzte ihr bestmögliches tun werden, um Euch zu retten, und euch ein langes Leben
zu bescheren, da ihr ja, gkaube ich, acuh noch nicht allzu alt seit, oder?
Warum trifft es immer die Guten unter den Menschen??
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
|
Bruder, ich wünsche euch alles erdenkliche, kämpft. Ihr habt diesen Pfad beschritten und dürft nicht aufhören zu kämpfen. Aufdas wir im Oktober euer zweijähriges Jubiläum feiern können.
Ich hoffe ihr könnt nach der Operation euer Leben weiterführen.
| | |
|
|
|
Bruder Hades, vielleicht gelingt es nicht den Tumor zu entdernen, aber er überlebt die Operation dennoch? Ich kenne mich n der Chirugie nicht aus, deswegen frage ich lieber nach.
Auch ich werde für den Bruder beten.
Bruder Nebulus, ich will nicht kalt erscheinen, aber wie ist es, wenn ihr von uns geht, was wird aus euren Ameisen?
| | |
|
|
|
Nein, Bruder Hades hat soweit recht, wenn eine Operation am offenen Gehirn misslingt bedeutet dies den (fast) sicheren Tod und wer es dennoch überlebt, ich glaube der wird sich wünschen es nicht zu überleben!
Doch bitte, dies ist bei weitem nicht die richtige Stelle über soetwas zu reden! ~Bruder Tuvok erklärt die Diskussion hiermit für beendet~
| | |
|
|
|
Ich bin Schockiert!
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Yoven Cercest~
Warum müssen solch schillme Übel immer die Guten Menschen treffen?
Ich hoffe mitecuh, Bruder Nebulus, Auf das ihr noch lange zeit unter uns weilen könnt.
| | |
|
|
|
Nun mein Reich bleibt erhalten und wird neben meinen Taten mein einziges Erbe an Euch. Die Daten werden Schwester Hellfighter entsandt.
Es gibt, drei Möglichkeiten des Ausgangs der Operation.
Die erste ist die der Genesung.
Jedoch gibt es auch zwei weitere Varianten. Es ist eine schwierige
Operation und kann auch zum Tod führen. Jedoch kann es passieren das der Tumor nicht ganz entfernt werden kann und somit stätig neu wächst.
Durch, die Kompliziertheit des Hirnes, kann es aber auch zu einer Beschädigung einiger Sektoren des Gehirnes kommen. So könnte ich mein Augenlicht verlieren, oder Sprache etc. oder ein ganzer Pflegefall werden.
Dafür habe ich eine Patientenverfügung niedergeschrieben.
Falls ich also ein Pflegefall werde, so hat der Arzt das Recht, alle lebenserhaltene Maßnahmen zu beenden.
Denn, ein Leben im Schatten möchte ich wahrlich nicht führen.
Ich möchte Euch allen danken, für Eure Anteilnahme, dies bedeutet mir viel.
Denn die Bruderschaft, ist für mich mehr als nur ein Rollenspiel.
Nun, die Ameisen werden wohl den Besitzer wechseln müssen. ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Ich habe gehört, Ameisen sind langlebig. Langlebig genug um auf euch zu warten.
| | |
|
|
|
Ihr könntet uns doch die telefonnummer des Krankenhauses geben, dann
könnte man sich nach eurem Wohlbefinden erkundigen, außerdem wäre
damit die mögliche Informationslücke im fall eures Dahinscheidens
geschlossen.
| | |
|
|
|
Nun, Bruder Kai. Ärzte dürfen nicht Auskunft über Patienten gebe solange dies nicht zur Familie gehören.
Und, ich werde jemanden Beauftragen der gegebenenfalls Euch allen eine Nachricht zukommen lässt.
| | |
|
|
|
Nicht mal über das Wohlbefinden? So eine sauerei... war aber ein Versuch.
| | |
|
|
|
Leider auch nicht darüber. Die Ärzte haben eine Schweigepflicht.
| | |
|
|
|
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Seid ihr hier in Berlin? Während eures Krankenhausaufenthaltes?
Also ist das Krankenhaus in Berlin?
| | |
|
|
|
Nun, es ist das Krankenhauskomplex Charité. Und, um vielleicht Eure nächste Frage vorzubeugen. Ich wünsche keinerlei Besuch, in diesem Fall möchte ich lieber allein sein. Ich möchte nicht, das mich jemand so sieht.
| | |
|
|
|
Bruder, ich wünsche dir an dieser Stelle alles Gute dafür, denn etwas anderes vermag keiner nun zu tun... ich hoffe, dass alles gut wird... denn sonst wäre es einfach nur unfair... aber das ist eine andere Sache.
Bruder, KÄMPFE für dich und dein Leben! Das ist das beste, was du draus machen kannst, und dafür wünsche ich dir alles Gute!
Ich hoffe ebenso dich wiederzusehen, denn das verheißt dann nur Gutes...
Deine Daten werde ich behalten und notfalls, ich hoffe es kommt nicht so weit..., weitergeben...
So far,
Schwesterchen Hellfighter, die hier ausnahmsweise einmal zugibt, dass sie süß ist...
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Nun, es ist das Krankenhauskomplex Charité. Und, um vielleicht Eure nächste Frage vorzubeugen. Ich wünsche keinerlei Besuch, in diesem Fall möchte ich lieber allein sein. Ich möchte nicht, das mich jemand so sieht. |
Ich dachte da jetzt nicht direkt an besuchen, ich hab mir schon gedacht,
dass ihr die Einsamkeit oder das Zusammensein mit eurer Familie dem
mit einem fremden Bruder vorzieht, aber 2 Wochen nach der
Behandlung... Wenn ich euch da besuchen käme, hört es euch bis zu
ende an, und der Fall den wir alle nicht wahrhaben wollten wäre
eingetreten, so müßte ja irgendjemand von den dortigen Leuten sagen,
dass man euch nicht mehr besuchen kann, und wenn doch kann man ja
wieder gehen und sich für die Mühen bedanken.
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5