Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Inneres Sanctum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schwester Kiara Offline

Besucher

05.07.2006 21:30
Ungewisse Zukunft für Bruder Nebulus Antworten
nebu,

wenigstens triffts mich nicht mehr wie ein faustschlag, so wie am anfang, wenn ich sehe was du schreibst, zum heulen bringts mich trotzdem wenn mir wieder bewusst wird was das geschriebene eigentlich bedeutet. du bist für mich ein ganz besonderer mensch, ich hab immer das gefühl beim quatschen (wenn
wir es denn mal wieder zufällig schaffen gleichzeitig im icq zu sein...) mit dir über alles reden zu können, dir allen mist anvetrauen zu können den ich mal wieder gemacht hab, ohne das gefühl haben zu müssen das da noch eine rechtfertigung nötig wäre... ich erinnere mich auch mit freuden an deine df-zeit
und die zeit als du in ogame der kleine bruder warst dem man immer alles geben konnte was man heillos zuviel hatte... du warst mit abstand der beste df-gatte und hättest es auch ruhig länger bleiben können ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Kiara~
schade, dass das bisher nie was wurde dich auch mal wirklich zu treffen, aber du hast mir mal versprochen, und da nagel ich dich hiermit drauf fest, dass du mich mal besuchen kommst oder wir uns anders sehn...

bleib nicht zu lang weg, ich vermiss dich jetzt schon sehr... es wäre auch nett wenn xaveria vielleicht im icq mal kurz erzählen könnte wie es dir nach der op geht und wie alles verlaufen ist... ich denke, es geht nicht nur mir so, dass ich sehr oft an dich denke und gelinde gesagt schiss hab, dass du
nicht mehr zurückkommst...

ich hab dich lieb,
kiara

PS: wenn du es noch schaffst schau in deine emails...

Bruder Platinengel Offline

Besucher

06.07.2006 16:54
Heute ist die Operation, viel Glück, Bruder, ihr schafft das!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.07.2006 09:21
Ich ahnte derartiges schon lange,
doch meine schlimmsten Befürchtungen wurden übertroffen.
Hinzu kommt die Schande, dass ich Bruder Nebulus nicht vor seinem letzten Besuch in den Heiligen Hallen zu segnen vermochte, ich werde ihn aber in meine Gebete einschließen und in meditativen Phasen das Licht auf seine Person zu lenken versuchen.
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
Auf das unser Bruder zurückkehrt!

Bis dahin möchte ich an dieser Stelle bedächtig schweigen.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

13.07.2006 15:19
Werte Brüder und Schwestern. Die Operation liegt nun eine Woche zurück, daher möchte ich nun fragen, ob schon etwas bekannt geworden ist, bezüglich unseres Bruders?

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

15.07.2006 12:02
Ich weiß nichts, doch dieses Schweigen ist sehr unheilsschwanger....

Bruder Nebulus Offline

Besucher

18.07.2006 21:10
Nun meine Brüder und Schwestern,
Wie Ihr an diesem Schriftstück erkennen vermögt bin ich noch am Leben.
Fast zwei Wochen ist es her, als ich den schweren Pfad beschreiten musste.

Das Schwierigste ist geschafft. Jedoch liegt noch ein weites Stück vor mir.
Die Operation verlief soweit Planmäßig, doch forderte dies auch einen kleinen Tribut.

So, ist es sehr schwierig für mich im Moment Aufrecht zu gehen und mich auf längere Zeit zu konzentrieren. Ich hoffe, mein Schreibstil ist noch für die Hallen würdig.

Lange, schaffe ich es noch nicht mich um die Angelegenheiten bezüglich der Heiligen Hallen zu kümmern.

Auch, sollte ich laut den Medizinern noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben jedoch, verkümmere ich dort. Langweile zerstört den Geist meine Brüder und Schwestern.

Nun, auch eine Chemotherapie lehnte ich vorerst ab. Da, ich von vielen bereits hörte das diese auf Zeit, auch das Gehirn sehr schädigt. Daher versuche ich vorerst ohne Auszukommen. Zurzeit wird ermittelt ob es sich um einen streuenden Tumor handelt oder nur einen lokalen. Auch werde ich desöfteren zu
einer Nachuntersuchung müssen um sicherzustellen das alles entfernt wurde.

Nochmals möchte ich allen für Eure Anteilnahme danken.

Bruder Illuminum Offline

Besucher

18.07.2006 21:14
Tut das gut, endlich ein Schriftstück von euch hier zu sehen!!
Es freut mich sehr, das die Operation gut abgelaufen ist. Hoffentlich könnt ihr bald schon wieder öfters hier vorbei schauen. Aber eilt euch nicht zu stark, denn eure Gesundheit ist nunmal wichtiger!

Bruder Hades Offline

Besucher

18.07.2006 21:14
Juhu, ihr lebt, ich habe wohl fast nie etwas erfreulicheres gehört! ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Hades in die Hände~ Aber és tut mir sehr Leid, dass ihr noch kein normales Leben leben könnt. Ruht euch erstmal etwas aus, bevor ihr in die HH kommt, ich finde zumindest einen Monat
lang solltet ihr euch schonen... ~Bruder Hades sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~

Bruder Galahad Offline

Besucher

18.07.2006 21:21
Schön, dass wir ein Lebenszeichen von euch bekommen.
Schont euch und ich hoffe dass ihr weiterhin geneßt.
Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen.

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

18.07.2006 21:27
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Tuvok~
Bruder, endlich hören wir wieder von euch! Selten gibt es schönere Momente, als solche einen, wo die Ungewissheit durch solch eine schöne Neuigkeit vertrieben wird.
Daher will ich nun auch nicht mehr sagen, als dass ihr euch nun ersteinmal alle Zeit der Welt nehmen solltet um - im wahrsten Sinne des Wortes, wieder auf die Beine zu kommen! Gönnt euch Erholung.

~So kann ich nun entsagen dem Stresse~ ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder Midas Offline

Besucher

18.07.2006 21:39
Und es gibt doch noch Hoffnung für Krebspatienten. Es ist kein Todesurteil.
Es freut mich ungemein, ein Lebenszeichen von euch zu vernehmen. Kuriert euch aus, nehmt euch alle Zeit, wir werden warten, solange wie nötig. Es gibt momentan sicherlich wichtigere Dinge in eurem Leben, diese solltet ihr regeln. Arbeitet daran, wieder gesund zu werden, und ich denke auch gegen die Langeweile
lässt sich angehen.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

18.07.2006 21:44
Nun, wie bereits erwähnt gibt es zwei Arten von Krebs. Der streuende und der Lokale. Der Lokale kann meist entfernt werden und damit ist das Problem gelöst jedoch entstehen beim Streuenden Krebs über all im Körper neue Wucherungen. Meist, kann man dies nicht bekämpfen.

Vielen dank, für Eure Genesungswünsche und ich denke ich werde es mir noch ein paar Tage gut gehen lassen. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~

Bruder Gertz Offline

Besucher

18.07.2006 21:52
ich habe mich wahrlich gefreut, als ich sah, dass das letzte schriftstueck von euch ist.
Ich freue mich sehr, dass ihr schon soweit seid, ein wenig hier zu schreiben.

Ich hoffe ihr werdet bald wieder genesen sein. Ruht euch aus, lasst es langsam angehen. ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

18.07.2006 22:17
Ja kämpfen muss man.
Alles gute und meine Gratulation für die erste gewonnene Schlacht.

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

19.07.2006 11:47
Schön das wir wieder etwas von euch hören, Bruder Nebulus. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Highspeed Surfer~

Die Zeit der Ungewissheit war nicht zu ertragen.

Auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche, auf das ihr bald wieder gesund werdet. ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz