|
|
|
|
Ich muss sage, dass ich wirklich nicht die Lust habe ein neues Konto aufzubauen. Ich würde nicht neu anfangen.
| | |
|
|
|
|
Nun, wir werden uns im 60ten Universum ansiedeln. Wann dieses eröffnet wird, ist mir unbekannt sollte aber in den Hallen von Ogamus niedergeschrieben sein.
| | |
|
|
|
Ich danke euch und hoffe, dass es im neuen Universum wieder so viel Spaß machen wird.
| | |
|
|
|
Nun wie ich gerade sehe, wurde das 60zigste Universum eröffnet.
Genau seid heute, also meine Brüder schnell anmelden.
| | |
|
|
|
Es würde gerne wissen, ob es denn bereits eine Allianz der Bruderschaft gibt.Denn ich suchte nach "BARMBEK", "Barmbek", "barmbek" und "UBB". Doch bei keinen dieser vier Möglichkeiten habe ich etwas gefunden.
| | |
|
|
|
Habt ihr wohl bedacht, ob ihr in einem Universum mit doppelter Geschwindigkeit spielen wollt? ~Bruder Tuvok beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Tun wir nicht Bruder Tuvok. DIe rede ist vom 60sten nicht vom 50sten Universum. Da besteht ein Unterschied von 10 Universen
| | |
|
|
|
Nun, im 60. ist aber doppelte Geschwindigkeit. Bruder Tuvok spricht wahre Worte!!
Aber ich werde es dennoch einmal ausprobieren, auch wenn der server gerade ziemlich ausgelastet ist, sodass ich kaum ins "Gebäude"-Menü komme...
| | |
|
|
|
Ich kann mich oftmals gar nicht einloggen. Naja, bei 9k Spielern... Soweit ich weiß sind die server mit doppelter Geschwinidigkeit international und so gar nicht von Ogame.de aus erreichbar.
| | |
|
|
|
Nun denn wünsche ich allen Pionieren viel Spaß im neuen Universum!
| | |
|
|
|
Nun, die Fragen ist, wollen wir wirklich in ein derartiges Universum einsteigen? Ein "Speed-Uni" ist deutlich schwieriger.
| | |
|
|
|
Jetzt lasst es uns doch einmal probieren.
| | |
|
|
|
Brüder, ich kann eure Begeisterung verstehen und doch solltet ihr ein wenig mehr Acht auf eure Sprache geben. "Einloggen" gehört nicht in die Heiligen Hallen.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
Und dennoch, so wünsche ich allen, die sich diesem Universum anschlossen, eine Menge Spaß und Erfolg.
~Möge der Pfad zum Licht der eurige sein!~
| | |
|
|
|
Spaß haben wir im neuen Universum. Zumindest ich. Auch wenn ich mittlerweile schon dreimal angegriffen wurde...
| | |
|
|
|
|
Ich wünsche Euch allen Viel Glück und vor allem Spaß und Erfolg in Eurem neuen Universum! Lasst Eure Freude und euer Engagement Aufleben und haltet es am leben...lasst es von der Gemeinschaft tragen und nicht von einzelnen.
| | |
|
|
|