Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Die Ogame-Speiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Nebulus Offline

Besucher

11.10.2006 10:56
Abstimmung zum Universumswechsel Antworten
Nun, ich denke wir warten ab bis Universum 60. Außerdem haben wir so noch lange genug Zeit, alles mögliche zu Planen.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

11.10.2006 16:47
Nun Möchte ich mich nach einer längeren Abstinenz wieder einmal melden.

Ich finde es schön, dass die UBB endlich den schritt wagt, neue gefilde zu besideln, jedoch werde ich aus zeit- und lustlosigkeit für einen Neuanfang wohl nicht mitkommen. Dennoch wünsche ich der Bruderschaft viel glück dabei.
Ich Selbst werde weiter im 10 Universum Spielen, vielleicht, sollte die Speiche dann zerfallen, was durchaus möglich ist, unsere verbündeten Unterstützen, oder anderen Allianzen das Licht bringen. Als Bruder bleibe ich euch aber vorerst einmal erhalten.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

11.10.2006 18:20
Wahrlich, es lässt sich nicht abstreiten, dass der Universumswechsel wieder die Lust bei allen Brüdern und Schwestern weckt. Doch besteht die Hoffnung, dass so viele neue Menschen auf das Licht stoßen! ~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

12.10.2006 14:58
Ich denke auch, das wir nach dem wechsel des Univserums neue Jünger in unseren Hallen pilgern werden sehen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

12.10.2006 16:27
So hoffe ich, dass diese würdig sind und die Novizenschaft bestehen werden, denn so sollte es schließlich sein ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .
Aber jedoch: Wie geht es dann mit der Allianz Barmbek innerhalb des zehnten Universum OGames weiter? Wird sie erhalten werden, für die, die gern noch zusammen spielen des Spaßes wegen?

Bruder Tuvok Offline

Besucher

12.10.2006 17:31
Wie schon gesagt: Ich denke das lässt sich mindestens in der selben Weise wie die WoD-Speiche weiterführen. In diesen Hallen ist immer genug Platz. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~

Bruder Nebulus Offline

Besucher

12.10.2006 22:45
Nun, ich denke wir erhalten die Speiche im 10ten Universum solange am Leben wie es geht. Alle , die noch bereit sind zu spielen werden das auch weiterhin tun. Über eine Auflösung kann ein anderes mal diskutiert werden.

Bruder Galahad Offline

Besucher

13.10.2006 17:30
Liebe Brüder!

Ich habe mich nun entschieden euch innerhalb des 10ten Universums zu verlassen.
Ich werde jedoch voll im Lichte bleiben, denn ich beabsichtige zu unserem Verbündeten des Lichts von MB zu gehen.
Ich treffe diese Entscheidung eigentlich nur aus einem Grund:
Ich will eine innerhalb des Spieles aktive Allianz um mich, denn nur so
macht dieses Spiel wirklich Spaß.

Hoffentlich nimmt mir niemand diese Entscheidung übel, hier werde ich
euch selbstverständlich erhalten bleiben und würde mich auch freuen weiterhin Schlüsselbesitzer in der OGame Speiche zu bleiben sofern dies möglich ist.

Bruder Galahad Offline

Besucher

15.10.2006 16:02
Nun gut, da es anscheinend niemanden interessiert,
habe ich nun gewechselt. Eigentlich wollte ich gerne noch ein
paar Äußerungen dazu abwarten.

Bruder Hades Offline

Besucher

15.10.2006 17:32
Ich kann euren Schritt nachvollziehen, aber es ist schade, einen der wenigen, noch aktiven, Spieler zu verlieren.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

17.10.2006 14:49
Wäre es insgesamt nicht besser, wenn sämtliche Spieler, die noch im 10. Universum weiterspielen wollen, dies dann bei MB tun??

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.10.2006 16:07
Ich wäre sehr dafür dem 60ten Universum beizutreten gerade WEIL
dort viele Neuanfänger (leichte Beute) und damit potentielle Novizen zu erwarten sind!
Ich gedenke eigentlich nicht unsre Gründungsspiche im 10ten Universum aufzulösen.

Bruder Nebulus Offline

Besucher

21.10.2006 11:01
Ich, bin auch für das 60zigste Universum.
Bruder Smotfog, ich möchte acuh nicht die Gründungsspeiche auflösen, doch wie Ihr sieht sind wir nun noch 17 Mitglieder, ich vermag nicht auszusprechen wieviele davon aktiv sind.

Bruder Platinengel Offline

Besucher

07.11.2006 22:19
Ich frage mich, was jetzt eigentlich weiter geschieht bezüglich des Unkiversumwechsels. Könnte ein Bruder oder eine Schwester für klarheit sorgen?

Bruder Che Offline

Besucher

07.11.2006 22:26
Mich würde ebenfalls interessieren, was nun geschehen soll ??
Außerdem, hat jemand eine Idee, wann denn das 60. Universum gestartet wird, hätte vielleicht einen neuen Anhänger für die Speiche des 60. Ist ein Kollege von mir und spielt sehr erfolgreich im 23 Universum, und dann vielleicht noch einen, muss ich aber nochmal schaun, ob die beiden es wirklich zu Jüngern
des Lichts schaffen könnten .....
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz