|
|
|
|
Nun, Bruder es ist schade das Ihr nicht mit uns mitziehen wollt.
Jedoch, kann ich Euch dies nicht verübeln.
Ich denke wir sollten vorerst einmal genug Mitglieder dazu bewegen mitzumachen.
Ich denke ab 10 Mitgliedern würde es sich lohnen. Vielleicht können wir so auch ein paar Novizen im neuen Universum anwerben.
Bruder Teius, meine Planeten sind zu sehr ausgebaut, als das es sich für mich lohnen würde sie zu vernichten. Beispielweise ist mein Planet Diabolicum etwa 800.000 Punkte Wert. Das macht über 50% meiner Punkte aus.
| | |
|
|
|
|
Ich möchte Informieren, dass das 59. Universum nun angekündigt ist:
Zur Ankündigung
| | |
|
|
|
Nun, dann hoffe ich das wir bis dahin genügend Anhänger finden werden.
Ich zähle bis jetzt 7 Spieler die sich der UBB anschließen würden.
Ein solides Fundament, jedoch hoffe ich noch auf die ein oder andere Stimme die noch ertönen wird.
| | |
|
|
|
Ich werde nicht noch einmal neu anfangen, da ich schon im
53ten Universum ein frisches Konto spiele und dort eine Allianz habe...
| | |
|
|
|
Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst dazu äußere, wollte aber erstmal die allgemeine Meinung erkunden. Ich würde mich dem Umzug in ein neues Universum ebenfalls anschließen. Aber deswegen würde ich mein jetztiges Konto nicht aufgeben, auch wenn es nicht sehr groß ist .... ~Du erkennst ein gütiges
Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Che~ Demzufolge wären wir schon acht Mitstreiter des Lichts für ein neues Universum.
| | |
|
|
|
Nun, ich denke es wird möglich sein, dass alle die weiterhin im 10.Universum spielen einen eigenen Bereich auffinden...
| | |
|
|
|
Ich glaube nicht, dass dieser Schritt von Erfolg gekrönt sein würde. Das Problem liegt woanders. Es ist die Inaktivität und Lustlosigkeit die uns lahmlegt. Das wird sich durch einen Neustart nicht ändern. Sehen wir uns Robonato an, auch diese Speiche hat nicht lange gehalten, von der URBS ganz zu schweigen.
Ich werde mich dem Umzug aus Zeitgründen wohl nicht anschließen, mein mühsam aufgebautes Konto möchte ich nicht aufgeben. Man denke auch an unsere Verbündeten, die wir allein lassen.
| | |
|
|
|
Nun Bruder Midas, ich denke der neu Anfang wird die Lust einiger Brüder wieder wecken. Zerstört doch nicht die neue Euphorie.
| | |
|
|
|
So, morgen geht es los!!
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch einen Platz in diesem Universum finde, wenn ich abends um 20 Uhr nach hause komme...
| | |
|
|
|
Redet ihr vom 59. oder vom 60. Universum, Bruder? Ich dachte eigentlich, das 58. wäre zurzeit das neueste, und wir hätten vor, im 60. zu starten. Ich hätte nicht erwartet, dass neue Universen derart schnell entstehen.
| | |
|
|
|
Nun, die neuen Universum kommen meist alle 4 Wochen...
| | |
|
|
|
Und welches ist dies nun? Wollen wir dort gleich starten, oder warten wir noch ab?
| | |
|
|
|
Dies wäre nun das 59.Universum. Und die Entscheidung liegt bei Bruder Nebulus.
Jedoch muss ich bemerken, dass Bruder Midas nicht ganz unrecht hat: Wir würden so unsere Verbündeten im Stich lassen, wenn wir uns aus dem 10. Universum zurückziehen. Doch vielleicht erkennen diese ja die gleiche Chance in einem neuen Universum wie wir?
| | |
|
|
|
Nun eigentlich wäre es besser bis zum 60ten Unisversum abzuwarten, da ich nächste Woche für 1 Woche im Ausland bin, und daher weit zurückfallen werde.
Die UBB bleibt im 10ten Universum vorerst bestehen.
| | |
|
|
|
|
Zitat: | ... da ich nächste Woche für 1 Woche im Ausland bin ... |
Dies trifft auch auf mich zu. Es würde mir persönlich auch besser gefallen, bis zum 60. Universum zu warten. Ist auch eine schönere Zahl.
| | |
|
|
|