|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.04.2004 01:27
|
|
|
hallo brüder, mein name ist Lukas.
Meine alte Ally hat sich aufgelöst und somit bin ich hierher geflüchtet um ruhe und schutz zu finden.
Ich spiele noch in uni 1 , uni 3 , und seit kurzem in uni 17.
Fals ihr noch fragen habt, meine icq-nummer ist:292880574.
Bis bald , brüder
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.04.2004 15:50
|
|
|
Seid gegrüßt ehrwürdige Bruderschaft,
Mir wurde mitgeteilt, ich solle mich nun registrieren. Dies habe ich befolgt.
Bitte nun demütig um weitere Instruktionen, um mich der Prüfung unterziehen zu dürfen.
Escaflowne
| | |
|
|
|
Von nun an bist Du Novize in unserem Orden...auch wenn ich mir eine würdevollere Bewerbung gewünscht hätte.
Da Du bereits bei meinem Kommen die heiligen Hallen verlassen hast, werde ich dir eine Nachricht auf deinen Planeten schicken
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.04.2004 12:47
|
|
|
Hallo ihr lieben Brüder zusammen ,
Eins war ich in einer lustigen ally , doch dann kam der tod bis nur noch 5 in der ally waren , nu suche ich zuflucht und hoffe ihr seht meine bitte !!!!
Damit ich euch dienen kann
Ich schicke meine flotte jeden tag los um rossis zu ergattern , jedoch bete ich jedesmal damit keins meiner getreuen schiffe zerstört wird , und wenn doch , dann gibt es ja immernoch die int. raketen
mfg PoOfaCtory
ich hoffe bald auf eine antwort
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.04.2004 14:42
|
|
|
hallihallo
ich heiße volti
und würde suuuuuuuuper gerne auch ein Bruder Barmbek sein daher bewerbe ich mich hiermit  bitte

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.04.2004 14:43
|
|
|
Zitat: |
hallihallo
ich heiße volti
und würde suuuuuuuuper gerne auch ein Schwester Barmbek sein daher bewerbe ich mich hiermit bitte
 |
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.04.2004 14:49
|
|
|
freue mich über eure Bewerbung in den heiligen Hallen
und helfe euch gerne falls ihr fragen habt
@loksysorrry wenn ich in euren gefilden fische jedoch ist diese Bewerberin mir sehr ans herz gewachsen
| | |
|
|
|
Dann nehmt doch Bruder Loksy die Arbeit ab und weisst die bewerberin auf unsere Allianzseite hin, damit sie den richtigen Weg für die Bewerbung verfolgen kann...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.04.2004 15:23
|
|
|
vielen dank für den hinweis ist geschehen....
| | |
|
|
|
Eure Bewerbung hier wird heute noch bearbeitet, So dass i8hr nach dem weiteren ABlauf, den ihr ja kennt eure Kammer eingerichtet bekommt.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.05.2004 14:49
|
|
|
Sehr geerte Brüder ich bitte um aufnahme in die Gemeinschaft !
Ich habe in der Uni10 im bereich 3:343:4 und umgebung einige Planeten als Flotte habe ich zur verfühgung grosse Transporter . Ich hoffe das ich aufnahme finde in denn heiligen reihen !
Gruß EchoMirage
| | |
|
|
|
EchoMirage
deiune Bewerbung wurde angenommen. Deine Kammer wurde von mir eingerichtet. Lasse dich dort nieder und studiere fleisig in den Heiligen Hallen während deiner Novizenschaft!
Bruder Newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.05.2004 12:37
|
|
|
Das werde ich mit freuden machen Bruder Newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.06.2004 16:33
|
|
|
Hallo!
Ich möchte in eure Allianz aufgenommen werden. Ich habe mich schon in den Heiligen Hallen mit meinem ingame Namen regiestrieren lassen. Ich spiele in Uni10. Bin dort aber noch neu. Habe aber Erfahrung mit ähnlichen Strategie/Kriegs Spielen.
Zu meiner Spielweise: Wenn mich ein Spiel packt und Ogame gehört zu diesen kann mich nichts mehr aufhalten. Ich spiele normalerweise nicht sehr agressiv ist es jedoch erforderlich kann ich sehr hart sein.
Ich hoffe das ihr mich für würdig erachten werdet in eure Allianz aufgenommen zu werden.
Viele Grüsse Mondsichel
PS: Ich hab doch alles richtig gemacht?
| | |
|
|
|
|
Ja, das war eine würdige Bewerbung und deiner Novizenschaft steht nichts im Wege. Bitte gedulde dich etwas bis unser Ausbilder oder sein Adjutant von ihrer schweren Arbeit nach hause kommen. Dann erhälst du weitere Instruktionen. Ich wünsche dir noch viel Spaß in den Heiligen Hallen und:
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|