Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gelöschtes Mitglied
24.01.2004 18:31
Ansammlung von Bewerbungen Antworten
Ich grüsse euch !

da ich von der Ally TdL bin/war würde es mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet damit ich weiter hinter dem Licht her kämpfen kann.

Ich bin in uni 10 aktiv.
Mein Heimatplanet heisst: Bob (4:232:5).
mein Acc war: TdL_Overkill.
Meine Punkte: 3906.

Gruß
Mr. Overkill

Bruder Smotfog Offline

Besucher

24.01.2004 23:07
Ich hoffe es Kümmert sich morgen bruder Loksy hierum

Bruder Bob Offline

Besucher

25.01.2004 10:17
Ich habe den Novizen-Account von Overkill schon mal aktiviert damit er sich in den Heiligen Hallen um-lesen kann. Bruder Loksy wird dann später die Kammer herichten und damit die Probezeit starten.

Gelöschtes Mitglied
08.02.2004 14:11
Hallo Leute,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Ally. Ich bin ein sehr erfahrener Spieler aus Uni4 und ziemlich aktiv. Ich würde auch gerne in eure Ally, weil ich auch in Hamburg wohne, genauer gesagt in Meiendorf, liegt bei Rahlstedt.

Mfg. highspeed surfer

Bruder Bob Offline

Besucher

08.02.2004 16:33
Sei gegrüßt, Fremder, der du dich Highspeedsurfer nennst. Deine Bewerbung liegt jetzt vor und du hast den ersten Schritt getan um in die Bruderschaft aufgenommen zu werden.

Bitte registriere dich jetzt mit deinem Ogame-Namen in den Heiligen Hallen. Du bekommst dann ein Zimmer und eine ID zugewiesen und musst eine erste kleine Prüfung bestehen.

Danach wirst du in die Allianz aufgenommen und trägst den [BARMBEK] Tag. Von da an beginnt deine Probezeit von 7 Tagen in der du die Chance hast die Brüder und Schwestern der UBB von deinen Qualitäten zu überzeugen. Nach 7 Tagen stimmen wir schließlich über deine endgültige Aufnahme ab.

Möge der Weg des Lichts der deinige sein.

Gelöschtes Mitglied
11.02.2004 16:52
Hallo!!

Botschafter Smotfog hat mir angeboten, in eure Bruderschaft einzutreten...
Ich soll mich hier als Novize World-Slayer anmelden um meine Probezeit hier zu beginnen!!

Bruder Loksy Offline

Besucher

11.02.2004 16:57
Ihr müsst euch in den heiligen Hallen registrieren (oben in den heiligen Hallen)

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

12.02.2004 14:04
wollte nur bescheid sagen, dass ich mich registriert habe!!

mfg world-slayer

Bruder Smotfog Offline

Besucher

12.02.2004 14:05
Das wurde Zeit, Novize world-slayer ... ich werde dich umgehend ingame aufnehmen, halte dich für weiteres an Bruder Loksy, er wird in der kommenden Woche dein Mentor sein

Gelöschtes Mitglied
16.02.2004 19:29
Ich Bitte um entschuldigung Sie liebe Brüder in ihren Heiligen Hallen zu stören, aber Ich bin hier um Euch zu ersuchen mich in eure Bruderschaft aufzunehmen.
Ich habe derzeit knapp 30000 Punkte und kann von mir sagen das ich doch sehr aktiev spiele.
Mein Name ingame lautet LEIRBAG und mein HP heist leirba.

Ich würde mich um eine Antwort sehr freuen, ob ingame oder in diesen Hallen.
Ihr könnt mich auch gern noch soviel Fragen stellen wie Ihr wollt ich versuche sie alle zu beantworten

In freudiger Erwartung

LEIRBAG

Gelöschtes Mitglied
17.02.2004 00:01
Auf geheis von Bruder Smotfog habe ich mich nun regidtriert und warte auf Anweisungen

Gelöschtes Mitglied
21.02.2004 15:43
Seid gegrüßt ihr geistlichen Brüder Barmbeks!
Ich hoffe ich bin in euren heiligen Hallen nicht unerwünscht denn ich selbst bekenne mich momentan noch zu der Allianz der Schattenkrieger [Schatten] im zehntem Universum.
Ich bin eher zufällig auf euer Forum gestoßen und doch fiel mir sofort eure Weisheit und spirituelle Begabung auf *schleim* !
Mir selbst ist Foreninaktivität vollkommen unbekannt und ich würde somit jeden Tag in euren heiligen Hallen vorbeischauen! Jedoch ist mir eure Sprache momentan nicht ganz geläufig, doch ich werde mich bemühen die Alltagssprache von mir abzuwenden (richtig formuliert? ;D )
Zu meiner Person: Ich selbst nenne mich Lacerta und mit 62083 Punkten bin auf dem Rang 241 (tendenz steigend!)
Ich ersuche bei euch nicht den Schutz, sondern wäre selber bereit euch Schutz zu bieten und gemeinsam in die begehrten Allianzrängen aufsteigen zu lassen. Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen und es wäre mir eine große Ehre eurer Allianz beitreten zu dürfen!

Ehrenbruder Schubi Offline

Besucher

21.02.2004 16:11
Was verschlägt einen von schatten, einer der stärksten allys im uni 10, hierher in unsere heiligen hallen.
Ich meine das nicht abwertend, aber normalerweise streben ja die Leute immer nach "höherem".
Vielleicht könntest du uns sagen wie du auf uns aufmerksam geworden bist.

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.02.2004 16:27
Seid mir gegrüsst Lichtsucher Lacerta...

Bruder Schubi hat da eine sehr naheliegende Frage gestellt...

Und mich interessiert noch wie Ihr in den Schatten von uns erfahren habt...

Nachtrag:
Sowas passiert, wenn der Tag sehr lang ist...

Vergesst meine Frage oben....

Wie kommt ihr zu dem Wunsch aus dem Schatten ins Licht zu treten ?

Bruder Bob Offline

Besucher

21.02.2004 16:32
Seid gegrüßt Lacerta,
ich freue mich einen so erfahrenen Sternenkrieger in unseren Heiligen Hallen begrüßen zu dürfen. Jedoch kannst du nicht erwarten hier anders behandelt zu werden als andere Novizen, die sich bei uns bewerben und weniger Punkte oder Erfahrung innehaben.
Du musst dich einer 7tägigen Probezeit unterziehen und uns von der Aufrichtigkeit deines Gesinnungswandels überzeugen. Wir haben keine Vorurteile.

Bitte registriere dich nun in den Hallen und erwarte weitere Instruktionen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz