Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gelöschtes Mitglied
21.02.2004 23:52
Ansammlung von Bewerbungen Antworten
Verzeiht mir für meine lange Abwesenheit in euren Heiligen Hallen.
Eure Fragen kann ich gerne beantworten.

Das die Leute immer nach etwas "höherem" zustreben ist vollkommen richtig! Auch ich strebe nach etwas höherem, doch muss man das höhere immer mit der stärke der Allianz identifizieren? Ich sage nein.
Denn eure Art wie ihr redet, fühlt und denkt ist eben das, was für mich das "Höhere" ausmacht! Und diese höhere Fähigkeit ist in meiner Allianz nicht vorhanden. Ihr strahlt das Licht aus und eben dies ist es, was mich so fasziniert und in meiner Allianz des Schattens nicht vorhanden ist!

Auch verlange ich nicht anders behandelt zu werden. Es ist sogar gut, dass ihr mich als jemanden von euren sieht, gleichgültig von der Punktezahl oder stärke. Doch bitte ich euch mir noch ein bis zwei Tage zu gewähren um von meiner Allianz abschied nehmen zu können. Denn einige von ihnen lagen mir sehr am Herzen.

Mfg Lacerta

Bruder Loksy Offline

Besucher

22.02.2004 06:36
Eure Worte sind weise gewählt Lichtsuchender.

Ich bitte euch rechtzeitig mit mir Kontakt aufzunehmen, damit der

Übergang reibungslos verlaufen kann.

Und registriert euch doch schon mal in unseren Halle als Gast

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.02.2004 09:18
mögen Novizen unabhängig von Herkunft den Pfad zum Licht suchen und natürlich hoffendlich auch finden.

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

24.02.2004 23:00
Seid mir gegrüßt Brüder von Barmbek!

Nach langer diskussion in unserer alten Allianz, habe ich mich jetzt entschlossen tatsachen zu schaffen und mich bei euch zu bewerben.

Mein Name lautet geekster und ich stamme aus der ehemaligen Allianz der Intruper. Ich bin im Moment auf Platz 690 mit 35651 Punkten.

Ich habe bereits die Verhandlungen der Fusion mit Bruder Smotfog besprochen und erhoffe Euren Raatschluss der Aufnahme.

Ingame werde ich ebenfalls an eure Türe klopfen, damit wir die Foormalitäten des Universums erfüllen können.

In Demut,
geekster

Gelöschtes Mitglied
25.02.2004 14:32
poito von Poi (4:306:11)

Raumwanderer durch die Zeiten

verband sich dereinst mit den intrupers

ersucht um aufnahme

poito

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.02.2004 14:42
So höret denn Lichtsuchender...

Registriert euch bitte in den heiligen Hallen mit eurem Ogame-Namen und bewerbt euch auch ingame (in der Allianz-Übersicht).

Nachdem ihr die erste Prüfung erfolgreich absolviert habt werdet ihr vollständig aufgenommen.

Gelöschtes Mitglied
15.03.2004 00:14
lol seit wann ist schatten stark?
hat mich etwa ein riss im raumzeitgefüge 3 millarden jahre in eine zukunft regiert von deffern geschickt?

Gelöschtes Mitglied
17.03.2004 12:38
Hallo an Ally Universelle Bruderschaft Barmbek

Ich würde mich gerne für eure Ally bewerben. Bin erst neu im o Game Spiel und suche unterschlupf in einer Ally. Würde mich freuen, wenn ihr nichts gegen einer neuen Mitgliedschaft habt. Bitte um Antwort, an ericfromm401@hotmail.com

Uni 10

Mfg

Gelöschtes Mitglied
25.03.2004 07:33
seit gegrüßt meine Brüder

Suche Partner(Brüder) zum Handel, andere auslöschen(wenn ihr mit macht) und um zu einer guten ally gehören

bin ziehmlich schlecht 670Punkte, aber bin sehr leual........

Gelöschtes Mitglied
27.03.2004 13:18
hallo alle miteinander!!!

ich bin 6 eye von der ally DEF. da ich diese ally möglichst schnell verlassen möchte (gründe sind nicht relevant), versuche ich es am besten bei euch, weil mir eure startseite sehr sympatisch ist/war!
zu meiner person und meinem acc. etwas wesentliches:
ich bin 18 und gehe noch zur schule, heißt also, ich kann meist nur morgens, nachmittags und abends ogame spielen. ist auf jeden fall kein nachteil, weil ich es so in kürzester zeit auf 20808 punkte gebracht habe.
ich habe neben meinem hauptplaneten noch 4 weitere.
mein bisheriges ziel in der DEF war, halt die def auszubauen, was mir aber keinen spaß mehr macht. ich bin kurz vor der erforschung der bomber und der plasmawerfer. ich bin auch ein typ, der regelmäßig ins forum schaut (irc ist für mich nicht so toll). icq habe ich auch: 322045646 ist meine # . falls ihr noch irgendwelche fragen zu meinen planis habt oder über irgendetwas wichtiges mit mir sprechen wollt, bin ich gerne bereit zu antworten! ihr könnt mich über icq anschreiben, wenn nicht, dann gucke ich halt jetzt schon ins forum von euch...
das wars erstmal von mir gewesen.
ich würde mich sehr freuen, wenn ich aufgenommen werde !!!
ps: ich würde noch gern wissen, welcher strategie ihr nachgeht (agressiv, defensiv, oder doch eher bescheiden) ???

mfg, 6 eye

Gelöschtes Mitglied
27.03.2004 14:53
Endlich mal eine vernünftige Bewerbung!Das ist schoneinmal ein guter Anfang

Gelöschtes Mitglied
28.03.2004 14:22
und ich (6 eye) bin wiedereinmal an der reihe liebe brüder/-innen

danke erstmal für das kompliment!!!
es tut mir leid, dass die icq nicht gestimmt hat, kann sein, dass ich mich verschrieben habe... zur not kann man mich ja auch ingame benachrichtigen.
auf jeden fall würde ich mich sehr freuen, euch beitreten zu dürfen!!
falls es ein problem gibt, wegen zu wenig punkten oder so, sehe ich es gern ein, denn ihr seit ja eine starke ally und ich will kein klotz am bein sein...
nochmals vielen dank für des kompliment

Bruder Bob Offline

Besucher

28.03.2004 14:51
Willkommen in unserer Bruderschaft 6-Eye. Bei uns spielt deine Punktzahl keine große Rolle, entscheidend ist vielmehr dein Auftreten und deine Bereitschaft dich auf die Regeln und das Klosterleben einzulassen. Registriere dich nun in den Heiligen Hallen und warte ab bis sich unser Archidiakonus und Ausbilder wieder bei dir meldet.

Möge der Pfad zum Licht der deinige sein...

Gelöschtes Mitglied
02.04.2004 19:20
Hallo,
Mein InGame-Name ist Escaflowne. Ich würde mich sehr freuen in euer Bruderschaft aufgenommen zu werden. Bin zwar noch nicht der Überflieger (spiele seit ca Anfang Februar OGame), aber ich hoffe, dass ich trotzdem in die engere Auswahl komme.

Auf den Gedanken mich eurer Ally anzuschließen kam ich durch einen Chat mit eurem Bruder Deamon, der mir vorschlug mich einfach mal zu bewerben, da meine alte Ally sich vor ein paar Tagen aufgelöst hat.

Dank und viel Spaß beim Spielen etc. :-)

MFG Escaflowne

Gelöschtes Mitglied
02.04.2004 19:28
Hier ist nochmal Escaflowne,

hab vergessen zu erwähnen wie ihr mich erreichen könnt. Sorry.

Das geht ganz einfach über E-Mail: vrs2000@gmx.de

Danke

Escaflowne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz