|
|
|
|
Postet hier bitte alle Bugs, die ihr im Board findet.
Dann kann ich sie nach und nach abarbeiten.
| | |
|
|
|
|
Die Smileys funktionieren nicht im Posting-Editor... bzw. die Codes werden nicht als Smileys dargestellt.
| | |
|
|
|
ich bekomme im profil keine schrift unter meinen avatar
oder wie macht man das?
| | |
|
|
|
Es gehen nur folgende phpbb Befehle:
bold,italics,unterstrichen - zitat und image (immerhin)
mal sehen ob das am kostenlosen rapidforum liegt - nach 7 tagen haben wir hier übrigens werbung drin (schauder)
ahja - ich hab gerade news aus dem rapidforum-archiv:
Lange wurde es gewünscht und nun ist es auch möglich: Man kann über EasyHTML nun auch die Schrift verändern.
Der neue Befehl lautet wie folgt:
Test, der davon betroffen sein soll
parameter kann folgendes annehmen:
size = Schriftgröße
face = Schriftart
color = Schriftfarbe
Beispiel:
[font color=#FF0000 size=10 face=Verdana]Dies ist mein Text
Das würde "Dies ist mein Text" in der Farbe rot, Schriftgröße 10 und Schriftart Verdana ausgeben.
| | |
|
|
|
So , ich habe gerade einiges geändert und wir wollen mal sehen...

| | |
|
|
|
Die Profile lassen sich jetzt komplett konfigurieren - auch von Njubihs
| | |
|
|
|
Ich danke Bruder Bobshock dafür, dass er es auch mir ermöglicht hat mein Profil zu ändern...
aber....
Wenn ich den "Aktualisieren" Button betätige komme ich in die überaus ansehnliche Startseite.
| | |
|
|
|
Zitat: | aber....
Wenn ich den "Aktualisieren" Button betätige komme ich in die überaus ansehnliche Startseite. |
Das passiert nur, wenn du dich über die "http://ubbarmbek.de.vu"-Adresse eingeloogt hast, weil diese im Frame auf das Board verlinkt, also im Adressfenster des Browsers stehen bleibt. Wenn du, wie ich es tue, direkt auf das Forum verlinkst kannst du mit "Refresh" oder F5, die wirkliche Seite aktualisieren. Kein Bug - benutze einfach die Links zum navigieren im Board.
Boah - guckt mal wie geil das zitieren jetzt aussieht!
| | |
|
|
|
Als Besucher unserer Heiligen Hallen kann man detailierte Informationen über die Mitglieder herausfinden, wenn man auf deren Namen klickt.
| | |
|
|
|
Zitat: | Als Besucher unserer Heiligen Hallen kann man detailierte Informationen über die Mitglieder herausfinden, wenn man auf deren Namen klickt. |
Beruhige er sich.
Ein Besucher erfährt nur die angegebene Email und ICQ - Wenn du das nicht willst, musst du sie verbergen - Die Email kann auch gefaked sein wenn du sicher gehen willst. Wir können die Daten ja in unseren privaten Kammern auflisten.
| | |
|
|
|
schriftgröße:
also mit nen html befehl krieg ich die schriftgröße nicht so, wie ich will  ! was mach ich falsch??
Tempus fugit

| | |
|
|
|
Benutze er den Editor, indem er den zu bearbeitenden Text markiert und dann aus dem Schriftgröße-Pulldown-Menü den Wert wählt .
Wichtig ist es, dass nach und vor dem Befehl ein Leerzeichen steht. Deshalb kann man schwerlich einzelne Buchstaben einfärben oder vergrößern.
| | |
|
|
|
das funzt aber nicht!!
hier als TEXT schon, aber nicht im Signaturbereich!!
| | |
|
|
|
DAS ist auch so beabsichtigt. Eine dekorative Sig steht dir erst als vollwertiger Bruder zu. Gedulde er sich 7 Tage und verhalte er sich weiterhin ehrenvoll. Dann stehen ihm nach einer Weile ALLE Türen offen und er wird weitere Privilegien genießen können.
| | |
|
|
|
|
nundenn ehrwürdiger, übe ich mich in askese! 
| | |
|
|
|