|
|
|
|
Zitat: |
Das verlinkte Bild (zu sehen wenn man auf die Grafik rechtsklickt und "Eigenschften" wählt) legt einen Fehler beim Webspace (arcor.de) nah. Der Designer hat die Grafiken zu diesem Balken auf "arcor.de"-Space geladen. Wir können nur warten. |
In der Tat, der rote Balken liegt dort nicht und macht NIE Probleme. Lösung: blauen Balken umfärben und wo anders uploaden... ich stelle mir da was vor... wartet, meine Brüder
| | |
|
|
|
|
Eine vorzügliche Idee, Bruder Smotfog. So gefällt mit der Balken gleich viel besser. 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.02.2004 11:52
|
|
|
ja dees isch fei a sach !
dees geht !
thx.

| | |
|
|
|
Sehr schön, und passt vor allem auch noch besser ins Bild der Heiligen Hallen als der Blaue Balken es tat.
Bruder Newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.02.2004 21:22
|
|
|
Brüder,
ich weis nicht wie es bei euch ist allerdings fehlen bei mir seit kurzem die Buttons unter
jedem Schriftstück mit denen man z.B. das Profil des einzelnen Bruders aufrufen kann oder
ihm eine Nachricht zukommen lassen kann.
Wie gesagt brauchen diese Buttons sehr sehr lange zum laden und sollten sie denn erscheinen
sind sie fehlerhaft und unvollständig.
Ich wollte eigentlich nur fragen ob nur ich dieses Problem habe oder auch andere und wenn
nicht ob mir einer weiterhelfen kann indem er mir einen Lösungsweg sagt.
Bruder LEIRBAG
| | |
|
|
|
benutzt du ein Modem oder xDSL?
Falls Du ein Modem benutzt, könnte es einen server timeout geben, so dass die Bilder nicht vollständig geladen werden...
Bei mir funktioniert alles prächtig...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.02.2004 21:38
|
|
|
ich benutze das schnelle DSL  , daran kann es deshalb wohl nicht liegen.
| | |
|
|
|
Ich habe dieses Problem auch.
und....
einige Avatare werden auch nicht angezeigt (und ja Bruder Smotfog ich habe den Verlauf, die Cookies, den Cache gelöscht und die Festplatte formatiert - anschliessend habe ich mich mit glühendem Sand gepeelt)
| | |
|
|
|
vielleicht ist die route zum host von euren Netzpunkten auch schlecht zu erreichen... Ich sitze hier 2 km luftlinie vom t-offline knotenounkt, netzverstopfung gibt´s schon seit jahren nicht mehr
mach doch mal ein ping zum host...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.02.2004 22:40
|
|
|
stimmt, Bruder Grey's Avatar wird bei mir auch nicht angezeigt
@Geekster: Ich kenn mich zwar mit Internez mal so ziemlich gar net aus aber kann so ne "Netzverstopfung"
etwa fast ein Tag lang andauern  ????
| | |
|
|
|
ohne Euch schocken zu wollen, die kann auch 1-2 Monate dauern, je nachdem wie die Leute sich so anstellen, die die neue Hardware verbauen. Wenn ein Knotenounkt ausgebaut wird, dann ist das nicht ungewöhnlich, hier in DA gibt es einen Provider, der ein ganz anderes Problem hat: die DSL Bremse funktioniert nicht, das heisst 4,5 MBit download und 1,5 MBit upload! Das wird grad ganz schön teuer für die. Sowas gibt es zum Glück auch mal 
| | |
|
|
|
Bei mir wird Bruder Greys und Bruder Newmans Avatar nicht angezeigt.
Wie kann ich den Host pingen?
| | |
|
|
|
Uhh... Host pingen... Hacker Bruder Loksy!
Das Problem mit den buttons und ich glaube auch dem Avatar Bruder Greys liegt daran, dass alles auf seinem Heimserver liegt und der zur zeit down ist. Regt euch nicht auf sobald die Buttons wieder online sind lege ich sie um.
Das Problem mit den Avataren liegt nicht im Forum... ihr müsst euren cache leeren und neu laden, sonst euch halt 1-2 Tage gedulden... ich hab noch nie gehört, dass n Avatar immer wegblieb.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.02.2004 17:45
|
|
|
alles wieder da, ich sehe wieder klar und deutlich. Danke
| | |
|
|
|
|
Falls es einen bedarf an webspace gibt, so kann ich da auch noch ca. 38 GIG an einer 400 MBit Leitung anbieten ;) Leider nicht für Filme etc. da es mein und Novize Daemons Produktivserver ist...
Platz ist aber genug vorhanden...
| | |
|
|
|