Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Smotfog Offline

Besucher

28.02.2004 08:26
Bugliste Antworten
*Hmm* wie standfest ist dieser Server? Ich und Bruder Bobshock suchen in baldiger Zeit ca. 50 MB festen webspace für legale Video und Tonprojekte.
*gg* lasset uns über ICQ darüber philosophieren, Bruder

Gelöschtes Mitglied
01.03.2004 14:26
Bugliste Antworten
hallo

mit meinem rang novize kann ich, wenn ich auf
Zitat:
Alle ungelesenen Schriftstücke einsehen

klicke auch die threats einsehen die mich eigentlich (noch ) nichts angehen !

Bruder Smotfog Offline

Besucher

01.03.2004 14:36
Bugliste Antworten
!!! Das bedarf sofortiger handlung

Gelöschtes Mitglied
01.03.2004 14:40
Bugliste Antworten
ich weiss mein bruder

keine dieser informationen wird meinen bildschirm in irgendeiner art und weise verlassen.
darauf könnt ihr euch verlassen

Gelöschtes Mitglied
01.03.2004 14:45
Bugliste Antworten
huuuhuuhuu
Verrät uns Novizen Deamon wo noch solche spalten sich befinden?

Gelöschtes Mitglied
01.03.2004 14:47
Bugliste Antworten
bei dem studieren der heiligen hallen sind mir bis jetzt noch keine weiteren spalten aufgefallen.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

01.03.2004 14:49
Bugliste Antworten
Ich habe schon vor einiger Zeit auf ein solches Loch hingewiesen. Jedoch wurde ich wohl nicht erhört. Der Thread steht noch immer nur 6x gelesen in den Werkstätten. Damals war auch ich noch in meiner Novizenschaft. Und mir kamen manche Überschriften vor , als ob sie nicht für meine Augen bestimmt wären.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

01.03.2004 14:51
Bugliste Antworten
bitte nennt beispiele, Brüder und Novizen, ich schrubbe bereits wie besessen an den Klostermauern entlang...

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

04.03.2004 21:09
Bugliste Antworten
und noch eine Hiobsbotschaft...

http://www.heise.de/security/news/meldung/45167

Darin wird beschrieben, dass diese Forumssoftware anfällig für xss attacken ist, könnt ihr das bitte überprüfen??

Bruder Smotfog Offline

Besucher

05.03.2004 18:55
Bugliste Antworten
Die Meldung bezieht sich aber auf Bulletin-Boards... wir benutzen legendlich einen BB nachempfundene Oberfläche. Die Sache mit den Sensiblen Posts für Novizen einsichtbar hat sich übrigens erledigt

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

05.03.2004 19:08
Bugliste Antworten
Zitat:

Die Meldung bezieht sich aber auf Bulletin-Boards... wir benutzen legendlich einen BB nachempfundene Oberfläche. Die Sache mit den Sensiblen Posts für Novizen einsichtbar hat sich übrigens erledigt

mitnichten Bruder Smotfog, es ging um die Software im generellen und wenn ihr Euren Blick ganz nach unten auf die Seite schweifen lasst, dann seht ihr, dass diese Software sehr wohl dieselbe ist, jedoch hat paidforum wohl schun das update eingespielt...
Das mit den sensiblen Posts beruhigt mich doch ungemein... Danke Bruder Smotfog

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

31.03.2004 02:03
Bugliste Antworten
Hier ein kleiner Bug, den wahrscheinlich zu dieser Urzeit eh keiner bemerken wird. Die Area-Bilder der Heiligen Hallen gehen nicht. Der Grund sind Wartungsarbeiten bei Arcor

Zitat:
[INFO]Wartungsarbeiten am 31.03.04 vom 1:00 - 3:00 Uhr Aufgrund von Wartungsarbeiten wird es in der vorgenannten Zeit zu Ausfällen in folgenden Bereichen kommen:

VOD
Userhomepages
News

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich weiß das, weil wir bei WoS das gleiche Problem haben

Ich wollte es nur melden, eh sich jemand darüber wundert.

*edit* Jetzt ist es eh schon vorbei. Bin wohl der einzige, der des Nachts durch die Hallen schleicht, während die Brüder in ihren Kammern schlafen, dösen, meditieren, arbeiten, mit ihren Sekretärinnen..äh...Schach spielen, etc. *edit*

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.08.2004 18:53
Bugliste Antworten
Seit ungefähr 4 Tagen werden sporadisch bereits gelesene Regale als "neu" gekennzeichet (in den neuesten Schrifstücken), obwohl keine neuen Schriften vorhanden sind.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

16.08.2004 20:47
Bugliste Antworten
...und ebenso oft werden schriftstücke, welche neu sind, nicht als solche markiert.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

16.08.2004 21:00
Bugliste Antworten
Mal leuchtet was, was ich bereits gelesen habe, manchmal ist alles normal. Ich würde sagen, dass das Forum spinnt ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~ .

edit per gorgoknight

ich vermute, dass is dein neuer freund, das elfchen ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~

edit per gorgoknight ENDE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz