|
|
|
|
ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist, aber ich bin
G E G E N
dieses lächerliche peace symbol im titel. wir sind ja kein hippieladen, oder?!?!
wie wär's damit: 
| | |
|
|
|
Nun Bruder... dieses Vormschöne rote pain-peace im Graffititag schmier style entstammt Bruder bobshoks ... gebobShoked von dieser Arbeit habe ich die flashigen regenbogenfarben eingeführt...
Doch... was nun den gesamteindruck angeht bin ich  ...
Aber was hast du gegen Hippies? Also ich sag:
edit zugegeben, das peace an sich ist alles andere als schön... aber irgendwie ist diese "raufgeschmierte" Art gegen den Willen/das Wissen des uhrhebers... halt wie Graffiti... und das ist dann doch wieder cool...
edit2: wir bringen Erleuchtung in unserem Sinne (Sex, drugs und gute Musik *g*) im Namen des Lichtes ... dein Vorschlag symbolisiert das Böse.
| | |
|
|
|
also, das peace-symbol sollte eigentlich nur die versönung mit bruder loksy symbolisieren und dezent darauf hinweisen, dass immer noch kein richtiges logo besitzen...die regenbogenfarben flashen, bruder smotfog!

| | |
|
|
|
Ab Montag mein logobegieriger Bruder.
edit: eigentlich brauchen wir kein Logo finde ich, aber ich werde trotzdem mit einem dienen.
| | |
|
|
|
nicht das böse, das reinigende licht! jeder, der des glaubens nicht mächtig ist, wird ein fras der flammen! auch die sinnflut schuf neue tatsachen und lies nur reinen glaubens inzwischen in der arche schaukeln!
dann schon eher dieses symbol:

| | |
|
|
|
Das fertige Logo soll möglichst diese Form zum Vorbild nehmen:
Es ist eine Schema-Zeichnung des Schaufelrades "Trude" welches auf dem Poster zu sehen ist und zu einer Art inoffiziellem Wahrzeichen Barmbeks geworden ist.
| | |
|
|
|
ich muss sagen.... die Idee ist zwar weiterhin gut, doch ich glaube nicht das dass Logo für Außenstehende erkennbar wäre und ich denke ein Bild des echten Rades eignete sich besser... lasst mich erstmal machen, ich habe schon Ideen, werd ab Montag mich damit befassen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.01.2004 11:01
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.01.2004 22:26
|
|
|
Ich denke mal das das Logo auch so bleiben kann!!! Ích habe schon weitaus mehr Logos gesehen worüber man sich streiten könnte!! Die sahen nämlich einfach nur bekloppt aus!!!!
| | |
|
|
|
diese flower power farben und dann noch das peace symbol!
riecht nach "warmen" brüdern, sorry!!!!!!!! 
| | |
|
|
|
Das Peace-Zeichen bleibt auf keinen Fall da oben. Das war nur ein kleiner Spaß.
| | |
|
|
|
@bruder s.
wo ist denn nun unser dämliches logo?
| | |
|
|
|
Bruder, so habt Gedult... ich habe recht viel zu tun.
| | |
|
|
|
entfernt wenigstens dieses alt68er symbol bitte! 
| | |
|
|
|
Gott ist das JETZT grausam :0(((
... ich werd ja bald n neues machen!
| | |
|
|
|