|
|
|
|
wohl zu viel an den photoshopfiltern gespielt, gelle!! 
| | |
|
|
|
|
Dafür war der "Emaille-Effekt" bestimmt nicht gedacht!
| | |
|
|
|
JETZT gehts mir besser *fg*
| | |
|
|
|
Ähmnn...ist das alles? Kannst du das nicht ein bisschen stilisieren? Das rauskopierte Rad kommt schon ganz gut - Die Schriftart ist unwürdig und sollte vielleicht lieber UBB - Hamburg 2003 o.ä. heißen... weiß nicht... gefällt mir garrnicht.
| | |
|
|
|
stfu... die Schriftart ist mehr als Klasse, die Farben sind 1. schön 2. schöner als vorher, das Rad is nicht gerade ästhetisch, aber passt. und "UBB - Hamburg 2003" ... ist ja äußerster "KLOster"still.... 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.01.2004 18:19
|
|
|
Macht doch einfach ein paar Vorschläge,damit meine ich diejenigen,denen Das Rad und das Peacesymbol nicht gefallen haben.  Ihr solltet froh sein,das es jemand macht-ich weiß nichteinmal,wie man soetwas erstellt.Aber das Rad und die Hippiefarben fand ich ganz witzig.
| | |
|
|
|
ich hatte Bruder Smotfog schon angesprochen....
Das Rad sah mit den bunten Schlieren sehr schön aus, nur....
ich stelle mir Trude vor, wie sie auf Warp geht...also sollten die Schlieren zwar bunt ihren Ursprung aber in Trude haben....so sah es aus als handelte es sich um verschiedene Elemente
bin nicht sehr gut darin sowas zu beschreiben
| | |
|
|
|
Ich hab das Rad mal sauber rausgelayert und einen vernünftigen Background gebastelt, der auch auf den Hintergrund passt.
Bruder Smotfog, bitte versuch mal mit diesem Ausgangsmaterial zu arbeiten (wenn du noch Lust hast). Aber bitte nicht wieder nach dem Motto: "Ich hab jetzt soviel Arbeit gehabt, wehe jemand sagt was dagegen"
| | |
|
|
|
verzeih mir mein offenes wort, aber das sieht aus wie taubensch...! 
| | |
|
|
|
Toller hintergrund... dir ist aber schon aufgefallen, dass der automatisch eingebettet wird wenn du kein 973 Pixel breites Bild mit einer 100 Pixel breiten Grafik drin drauflegst, Bruder Bobshock
| | |
|
|
|
Das Banner ist 974x110
Der Hintergrund geht nahtlos über
(sonst würdest du am rechten Rand einen Streifen sehen)
| | |
|
|
|
Aber so ganz ohne Schmuck ist das Rad mau...
| | |
|
|
|
 ... wenigstens ist das weiße Fransen ... "Rad" ... jetzt in einer normalen Größe...
| | |
|
|
|
Irgendwie hat des was !
Um weltliche Güter und Äußerlichkeiten soll man sich als Glaubensritter doch nicht streiten!
Besinnt Euch wichtigerem! 
| | |
|
|
|
|
Hier sind weitere Spielarten:
(Toller "Hostingservice" von Rapidforum... verlinkt eure Bilder doch besser auf kostenlosem Webspace.)
| | |
|
|
|