|
|
|
|
Wenn ihr es wünscht, ExBruder World-Slayer, werde ich euch auf unserer WoS-Allypage als Freund der Allianz eintragen.
| | |
|
|
|
|
Dadrüber würde ich mich sehr freuen... Ich danke dir für diese Ehre!!
| | |
|
|
|
Ehre, wem Ehre gebührt... 
| | |
|
|
|
Zitat: | Für diejenigen, die es interessiert:
Ich habe jetzt Unterschlupf bei Terra X, einem Wing von Infineon, gefunden... Ich hoffe, dass wir nicht militärisch aneinandergeraten werden... Ich werde jedenfalls mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, soetwas zu verhindern. |
uuuppsss...dank dem licht, dass ich diesen beitrag noch zeitgerecht gelesen habe, einige meiner flotten waren eben auf dem weg zu deinen neuen verbündeten! 
| | |
|
|
|
 ^^
ich will da nich als spion darstehen... 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.04.2004 14:50
|
|
|
das sollst du auch nicht ex-bruder, habe in der vergangenheit auch schon mal ein paar von terraX geraidet das werd ich wohl jetzt lassen.
| | |
|
|
|
Ich denke mein Schock ist nun vorrüber....Du verlässt uns nun also...warum ? Weil ein Bruder deinen Austritt verlangt hat ? (Hierzu ist immer noch eine Frage von mir unbeantwortet) Oder weil es dir hier zu langweilig wurde...deine Kriegslust nicht schnell genug befriedigt wurde ? Ich bin gespannt auf den Grund uns so plötzlich zu verlassen...
Ich möchte gern von meinen anderen Brüdern wissen warum wir World-Slayer den Status eines Verbündeten zu gesetehen ? Glaubt ihr wirklich als Neuling kann er in seiner neuen Allianz für uns einen NAP herausschlagen ? ...Ich bitte euch Brüder
Ich weiss ich sollte mich vergebend und gütig zeigen...ich werde aber darauf verzichten dir was für die Zukunft zu wünschen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.04.2004 15:21
|
|
|
Thema-Überblick
Autor Mitteilung
@Bruder Loksy
Bruder zügelt euch in euren aussagen wenn ihr nicht gut drauf seid wie im moment
(nur so kann ich euren Ton und die Art entschuldigen)
auch braucht ihr euch nicht `vergebend und gütig zeigen` dies ist in diesem zusammenhang irrelevant
als abschluss eines komments wünscht man jemanden etwas oder nicht, entscheiden und handel, und nicht wie ein kleines kind motzig sein...
@meinen exBruder und weiterhin Freund worldslayer entschuldigt bitte loksys art
und nochmals alles gute und  aufs geschäft
| | |
|
|
|
Also: Dass ich die Bruderschaft verlassen habe hat nichts mit einem Bruder zu tun. Ich hatte schon die letzte Woche mit dem Gedanken gespielt, euch zu verlassen...
Einaml wollte ich die UBB nicht in einen Krieg stürzen, den sie nicht wollen (immerhin waren ja 2 IZ und noch weitere 4 Brüder dagegen)
Außerdem ging mir der ständige Streit im IZ allmählig auf den Geist...
Ich hoffe, dass ich weiterhin ein Freund/Verbündeter der UBB bleiben darf.
Falls ihr das nicht wollt kann ich mich auch gerne von den HH fernhalten...
@poito:
Irgendein Bruder verwendet "webicq"... da muss man nichts downloaden/installieren, sondern schreibt im Browser(oder so...)
@Bruder mit webicq:
Gib poito bitte mal den Link, damit ich mich mit ihm unterhalten kann.
| | |
|
|
|
|
|
|
Oh Ex-Bruder höre, wir haben noch einmal abgestimmt und beschlossen dir den Zugang zu unserem Militärforum zu verbieten. Du hast jetzt einen besonderen Status, der eigens für dich erschaffen wurde. Ich hoffe, du kannst diese Einschränkung verschmerzen - Er dient der Sicherheit unserer Bruderschaft. Du wirst ja sicherlich auch ein neues Forum bei Infinion gefunden haben. 
| | |
|
|
|
Bruder Poito sei sicher, dass ich sehr wohl meine Wortwahl überdacht habe. Schliesslich habe ich einige Zeit gebraucht um die Geschenisse zu überdenken.
Solltest DU den Eindruck haben ein "motziges Kind" hat gesprochen, so tut es mir sehr leid...
Du brauchst weder meinen Ton noch meine Art zu entschuldigen
| | |
|
|
|
ich find euch wirklich komisch. wir arbeiten hier wie asiaten. der eine schimpft, der andere geht hinterher und entschuldigt sich für das verhalten, worauf der erste bekräftigt, dass er zu seiner meinung steht, aber trotzdem einen kompromiss eingehen kann.
sehr schön, gefällt mir gut diese taktik! weiter so!! 
| | |
|
|
|
naja... ich sags ja: ständiger streit...  (<-- is nicht persönlich gemeint)
euch sollte man doch alle mal  ^^
| | |
|
|
|
|
auch du wirst wieder heimfinden, überall anders ist es dir zu fad! 
| | |
|
|
|