|
|
|
|
Leb wohl Bruder World-Slayer ich werde dich ebenfalls sehr vermissen. Ich wünsche dir Licht auf deinen Wegen... 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
darum ja ^^
mit dir ist das schon was anderes... wo wohnst du denn?
| | |
|
|
|
kannst ja mal auf 2:429:10 anklopfen, aber mach mich nicht verantwortlich, wenn deine sonden ein paar dellen bekommen! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.04.2004 00:54
|
|
|
Schade das du uns verlässt  es hat mir Spass gemacht mit dir zu spielen!!!!
Hoffentlich bleibst du uns noch ein wenig erhalten auch wenn du nicht mehr in der Bruderschaft ist!!!
| | |
|
|
|
Traurigkeit verspürt mein Herz!!!
Immer dieser Abschiedsschmerz!!
Shcade!!
Man sieht sich!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.04.2004 12:59
|
|
|
schade dass ihr uns verlasst
viel erfolg auf eurem werdegang vielleicht ergibt es sich ja dass auch wir zusammen spielen gehen;)
| | |
|
|
|
Warum hat World-Slayer noch den Userlevel eines Bruders ?
| | |
|
|
|
Bestimme du welchen Level ich ihm geben soll. Ich bin heute vergnügt und habe keine Lust mich zu ärgern... 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.04.2004 16:10
|
|
|
wenn ich mir einen vorschlag erlauben dürfte...
gebt ihm doch den status einen verbündeten, der liegt genau in der mitte und alle sind glücklich und keiner braucht streiten 
| | |
|
|
|
Es gibt keinen Streit. Wir müssen in diesem Fall diese Kammer in die Halle der Verbündeten verschieben, weil Verbündete keinen Zutritt zu den Kammern der Brüder haben. 
| | |
|
|
|
Ich denke es wäre für uns und auch für ihn eine Akzeptable Regelung.
| | |
|
|
|
Ich habe es getan... Freude, Freude!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Ich fühle mich geehrt und geschmeichelt, durch das Vertrauen, welches ihr mir entgegenbringt.
*edit*
Für diejenigen, die es interessiert:
Ich habe jetzt Unterschlupf bei Terra X, einem Wing von Infineon, gefunden... Ich hoffe, dass wir nicht militärisch aneinandergeraten werden... Ich werde jedenfalls mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, soetwas zu verhindern. 
| | |
|
|
|