Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Geekster der Großmütige Offline

Besucher

19.04.2004 22:15
Gemächer des Ex-Bruders world-slayer Antworten
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, das wollte ich jetztwirklich nicht, aber ich kann mich ja trösten Ihr hattet die Gedanken ja schon länger.... Macht es gut Bruder World_Slayer, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Uni10

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

19.04.2004 22:17
schade dass du diesen entschluß gefaßt hast. wir hätten noch viel spaß gemeinsam haben können. ich verstehe deinen entschluß zwar nicht, aber ich muß ihn akzeptieren.
du wirst auch in keiner anderen ally lauter basisdemokratische abstimmungen finden, selbst der kommunismus brachte dies nicht zu wege.
vielleicht schläfst du noch ne nacht darüber, bevor du diesen schritt wirklich gehst!

Besucher

19.04.2004 22:18
Zu spät er ist nicht mehr in der Allianzübersicht im Ogame....

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

19.04.2004 22:20
Nein, mein entschluss steht fest...
Ich hab ihn schon vor einigen Tagen gefasst. Keiner von euch kann irgendetwas dafür! Ich suche halt nur ein bisschen "Aktion" und bei der UBB wird das ja wohl noch etwas dauern...

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

19.04.2004 22:21
Ich kann mich noch an die Novizenschaft von uns beiden erinnern, wir kamen am gleichen Tage hierher. Ich finde es Schade, dass du uns nun verlässt, jedoch kann ich es dir nicht wirklich übel nehmen. Es ist deine Entscheidung. Du hast sie getroffen, und du vertrittst sie dir und den anderen gegenüber.

Gehabe dich Wohl Bruder World-Slayer, behalte nicht nur schlechtes, sondern auch das gute der Bruderschaft im Gedenken.
Und melde dich ab und an mal. Ein "Hallo, wie geht es euch" ist immmer sehr schön zu hören!

Bruder Newman

Bruder Loksy Offline

Besucher

19.04.2004 22:21
Mhm....Bruder ...Du siehst mich verwirrt...erst die (in meinen Augen) unberechtigte Frage nach einem Ausschluss deinerseits...dann dies hier

Was machst Du denn....hörst Du mit Ogame auf ? Verlässt Du Uni10 ? Verlässt Du die UBB und suchst dein Glück allein oder in einer anderen Allianz ? Was läuft hier....denkst Du nicht Du solltest dich uns genauer erklären ?

Gelöschtes Mitglied
19.04.2004 22:22
schade das es dir nicht mehr gefällt in den heiligen hallen, aber das ist der lauf der dinge

möge das licht dir auf deinem weg hell leuchten

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.04.2004 22:39
:0(((( Bruder, dein Austritt trifft mich hart, nun, wo die Vorbereitungen für die Heiligen Kriege anlaufen, aber du hast recht - viele Monde werden zuvor vergehen.
@Bruder Loksy, Bruder world-slayer schrieb, dass er eine Allianz suchen wird, wo er mehr "action" findet.

Bruder Loksy Offline

Besucher

19.04.2004 22:42
Somit bin ich für die sofortige Userlevel-Änderung Bruder World-Slayers auf 3.....Er sollte als Gast hier auftreten

@alle Brüder die meinen über alles abstimmen zu müssen: Wollen wir darüber 48 Std abstimmen ???? Normalerweise würde ich einfach Bruder Bobshock bitten bzw. informieren

Besucher

19.04.2004 22:47
Zitat:

Somit bin ich für die sofortige Userlevel-Änderung Bruder World-Slayers auf 3.....Er sollte als Gast hier auftreten

@alle Brüder die meinen über alles abstimmen zu müssen: Wollen wir darüber 48 Std abstimmen ???? Normalerweise würde ich einfach Bruder Bobshock bitten bzw. informieren

Stichelei verstanden, wird aber ignoriert...
Nein darüber muss nicht abgestimmt werden mE. Die Information ist ja geflossen.....

Bruder Loksy Offline

Besucher

19.04.2004 22:49
Es war wirklich nur als kleine Stichelei gemeint

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.04.2004 22:55
Wir wollen den verlorenen Bruder doch nicht wirklich auf das Niveau eines Gastes setzen?

Besucher

19.04.2004 22:58
...hehe...wieso sticheln! ich find die ansage gut!

jungs, mal ernsthaft! SLOW DOWN ... und zwar ALLE!
wir sind zu passiv und arbeiten dran! world slayer, komm bitte wieder zurück, wir haben deinen wink verstanden. wenn es sein muß, führe ich mit dir alleine krieg, versprochen!

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

19.04.2004 23:01
nein...sry, mein entschluss steht fest!
ich hab übrigens keine lust gegen dich oder einen der anderen brüder krieg führen...das würde ich einfach nicht übers herz bringen

Besucher

19.04.2004 23:03
wie du meinst, die türen zu diesen hallen werden dir immer offen stehen. wenn du deinen frieden gefunden hast, bist hier gerne wieder willkommen. verliere nur den weg des lichts nie aus dem augen!

leb wohl!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz