Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.03.2004 10:13
Novize Kaos tzi Antworten
Zitat:

seit gegrüßt meine Brüder

Suche Partner(Brüder) zum Handel, andere auslöschen(wenn ihr mit macht) und um zu einer guten ally gehören

bin ziehmlich schlecht 670Punkte, aber bin sehr leual........

Diesen Beitrag hat er erst nach meinem Hinweiß, unsere Allianzseite zu lesen und sich im Forum zu registrieren verfasst. Seine Gründe sind zweifelhaft, er kann loyal nichtmal schreiben... Soll er seine Chance bekommen?

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.03.2004 10:41
Selbstverständlich bekommt er seine Gelegenheit das Licht zu finden...

Ich werde heute abend seine Kammer einrichten...

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

25.03.2004 11:57
Bin vor einer Minute auch über seine Bewerbung gestolpert. Aussagekräftig finde ich sie nicht gerade und das was er sucht. Naja. Aber er soll seine Chance bekommen, jeder sollte eine Chance bekommen, so wie viele von uns ihre Chance auch genutzt hatten. Und er hat immerhin schon 670 Punkte. Schaun wir mal!

Gelöschtes Mitglied
25.03.2004 12:20
naja 670 punkte ist nicht grade die welt, und die bewerbung ist eher eine anfrage auf handel oder???

mal schauen ob er sich in den hh zurecht findet

Bruder Bob Offline

Besucher

25.03.2004 12:22
Nachdem wir mit Eric einen so netten Neuzugang hatten warte ich erstmal ab - sehe jedoch schwarz, da er vom Habitus nicht gut zu uns passt. Zumindest hat er verstanden, dass ich seine Bewerbung ingame mit dem Hinweis auf unseren Allytext abgeleht habe. Er soll sich zuerst hier bewerben - was er auch getan hat: 5 Punkte!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.03.2004 12:40
Zitat:
Zumindest hat er verstanden, dass ich seine Bewerbung ingame mit dem Hinweis auf unseren Allytext abgeleht habe.

eben.. und bestimmt nicht, weil ich ihm eben das geschrieben habe *hust*

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

25.03.2004 15:10
Er sieht nicht so aus, als ob er sich viel Mühe gibt... Mal schauen, wie er sich hier macht, bis jetzt bin ich nicht begeistert...

Bruder Bob Offline

Besucher

25.03.2004 15:19
Ich bin dafür ihm keine weiteren Hilfestellungen zu geben. Entweder er versteht, dass er eine Prüfung bestehen muss um aufgenommen zu werden oder er ist von der Text-Masse überfordert. Er hielt es scheinbar nicht für notwendig unseren Allytext VOR der Bewerbung durchzulesen.

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

25.03.2004 17:25
Meiner Meinung nach, sollten wir in zukunft auf Novizen verzichten, die sich noch nicht mal die Mühe machen, eine Vernünftige bewerbung zu schreiben, dazu gehört auch, dass man den Allianztext bei Ogame liest und versteht => sich folglich hier in den Heiligen Hallen bewirbt...

Das legt schon mal die erste Hürde, die die zukünftigen Novizen überwinden müssen. Also läuft es mE mal wieder auf den alten spruch raus, RTFM!

Ich finde wir sollten den zukünftigen Novizen nur noch darauf aufmerksam machen, dass er sich falsch beworben hat, aber nicht sagen wie man sich richtig bewirbt.... Ausserdem sollten Bewerbungen mit derartigen rechtschreibfehlern abgelehnt werden, er hat sich ja noch nicht mal die Mühe gemacht seine Bewerbung nochmal durchzulesen....

Bruder Bob Offline

Besucher

25.03.2004 17:59
Das entspricht auch dem ursprünglichen Sinn dieser Prüfungen wie sie von unserem weitsichtigen Archidiakonus Loksy erdacht und gefeilt wurden.

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.03.2004 20:29
Meine Nachricht (auf seinen Planeten geschickt) an den NOVIZEN:

Zitat:
Novize,
dein neues Login in den heiligen Hallen lautet "62" - dein Passwort ist gleich geblieben

Du solltest schnell mein "Willkommen Anwärter" in den Kammern der Novizen lesen...

Und bewirb dich Ingame neu

Gelöschtes Mitglied
25.03.2004 21:38
Schon viele haben es geschafft und noch mehr haben versagt. So wie er sich anstellt muss ich nichteinmal gegen ihn stimmen

Bruder Teius Offline

Besucher

26.03.2004 09:05
Wie alte ist dieser Neuankömmling?

Ich werde bald eine neues Zimmer in der Bibliothek einrichten, wenn das so weiter geht: KLOSTERSCHULE

Auf dem Stundenplan steht dann : !Deutsch für Novizen! [134]

Für den weiteren Stundenplan bin ich offen! [146]

Gelöschtes Mitglied
26.03.2004 09:54

schliesse mich euch an deutsch für anfänger und Vortgeschrittene alsooo
wieder ein Fach wo alle Brüder mitmachen, oder??
ist jemand frei von...??

@ teius: Wie alt(e) ist dieser Neuankömmling?

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

26.03.2004 10:48
Zitat:
für anfänger und Vortgeschrittene

Ich weiß auch schon, wer sein Klassenkamerad wird

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz