|
|
|
|
Jeder begeht einmal einen flüchtigen Schreibfehler. Wir sollten nicht darauf herumreiten! Aber schlecht ist diese Idee echt nicht. Da können die Novizen mal etwas lernen. Ach ja, was ist mit dem Novizen los. Bis jetzt noch kein Beitrag von ihm?! Ich hoffe er schafft es noch uns in seiner Probezeit hier zu besuchen?
Bruder Newman
| | |
|
|
|
|
Ich habe ein paar Jahre Sprachlehr- und Sprachlernforschung studiert, mit dem Schwerpunkt Deutsch als Fremdsprache. Ich habe auch einen Haufen Lehrwerke im Schrank z.B.:
Deutsch Aktiv
Themen neu
oder
em
Also immer zu mir die kleinen (und großen) Hosenschatten 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.03.2004 16:35
|
|
|
Ich finde,das ihr es den Leuten zu leicht macht-wozu haben wir sonst die "Anleitung" im Allytext? 
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich sehe das Interesse steigt daran! Somit wird eine Klosterschule demnächst in der Bibliothek eröffnet!! Bruder Bobshock konnte ich lesen ist mit der neueren Lehrmethode ja bekannt, also bitte ich ihn hiermit ein paar seiner Themen und Übungen dort zu posten!
Acuh alle anderen können ihre (natürlich) wertvollen Beiträge dort hinterlegen!
Des weiteren kann dieser Ort ja auch für manche unserer Brüder als Ort der Buße gelten!! 
| | |
|
|
|
Ich kann Euch gerne Unterstützen bei Eurenm unterfangen Bruder Bobshock...
Ich habe 9 Semester Germanistik und Englisch studiert... Also wer sich zuviel vertippt muss nochmal auf die Schulbank... (oh mann, da darf ich aber nicht mehr in Eile in die HH gehen 
| | |
|
|
|
|
|
|
oder die repetitive Methode:
Du schreibst jetzt 1000 mal loyal!
lol müssen wir nur noch einen Copy&Paste schutz machen?!? 
| | |
|
|
|
noch besser:
du suchst mind. 50 pseudonyme (was heißt das nun schon wieder  ) für das wörtchen "loyal"!
| | |
|
|
|
Bruder meint Ihr vielleicht Synoyme?
Dazu kann ich nur sagen:
Es gibt keine wahren Synonyme!
Oder nennt mir ein Synonym, das semantisch gleich ist zum Ursprungswort 
| | |
|
|
|
er hat es durchschaut! meine hochachtung!
ich habe bewußt pseudonym gewählt, weil speziell das wort loyalität von jeder seite anders betrachtet, ausgelegt, interpretiert, ausgenutzt, benutzt, hinterfragt, kaschiert wird. jeder meint es, nennt es aber anders!
noch was...gleich wird es nie sein, aber das selbe ausdrücken kann es!
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat: |
Bruder meint Ihr vielleicht Synoyme?
Dazu kann ich nur sagen:
Es gibt keine wahren Synonyme!
Oder nennt mir ein Synonym, das semantisch gleich ist zum Ursprungswort  |
"anderes wort"
| | |
|
|
|
Brüder, beherrscht euch...gedenkt dem Grunde der Erbauung dieses Regals...
| | |
|
|
|
|
er hat uns anscheinend verlassen
| | |
|
|
|