|
|
|
|
nicht jeder hat die reife, die bürde der bruderschaft mitzutragen! manche merken die eher als andere! 
| | |
|
|
|
|
die konnte er mit seinen augen nicht erfassen! 
| | |
|
|
|
Brüder
Ich vernahm einen großen Fehler meinerseits. Die Probezeit des Novizen Kaos tzi lief gestern am 01.04.2004 aus. Ich habe jedoch festgestellt, dass er noch nicht einmal eine Prüfung schaffte! Also gehe ich davon aus, die Abstimmung wäre eh nicht relevant gewesen, und das Ergebnis wurde uns von dem Novizen selbst schon gegeben. Er will wohl nicht zu den Brüdern gehören!
| | |
|
|
|
Ja, Ich hätte mich darum schon früher kümmern müssen....
Er ist raus 
| | |
|
|
|
Auch ich hätte früher handeln müssen Bruder Loksy. Aber es hat ja niemanden Geschadet was passierte, der Novize hat sich ja wohl selbst gekickt! Erlrdigt ihr das Aministrative Bruder Loksy? Und soll ich ihn Ingame dann anschreiben?
| | |
|
|
|
Ich kümmere mich darum...eine Ingame-Nachricht halte ich nicht für notwendig
| | |
|
|
|
|
|
|
Guess who's back
Zitat: | Bewerbung von Kaos tzi
ICH BINS WIEDER EINMAL BITTE UM AUFNAHME GEHT UM LEBEN UND TOD KANN NICHT MEHR SAGEN AUSER DAS ICH SEHR schlecht bin
|
Ich kann dazu nicht mehr sagen außer
Zitat: | Lieber Kaos tzi, wenn euch die Aufnahme in der Bruderschaft Barmbeks so wichtig ist... VIELLEICHT bequemt ihr euch dann ja diesmal doch, unseren Text auf der Allianzseite und im Forum (IM FORUM!!!) zu lesen, bevor ihr euch bewerbt.
Solltet ihr es schaffen, euch dann den Anforderungen entsprechend zu bewerben, so möge deine Probezeit bei BARMBEK gerne beginnen
Großkomtur Smotfog |
*abgelehntbuttondrück*
| | |
|
|
|
Ich danke dir Bruder Smotfog, war gerade nicht in Ogame, und ihr könnt die Texte noch etwas besser schreiben als ich.
| | |
|
|
|
Bruder Newman, das war ein nettes Kompliment, doch was das schreiben von Texten angeht, solltet ihr euch selbst nicht verachten. Deine Selbstkritik zeugt erneut von Reife und deinem Können
| | |
|
|
|
Gut gemacht Ehrwürdiger Bruder S. (ich glaube ich wiederhole mich). Du bist ein Vorbild für die Jugend... 
| | |
|
|
|
Was täte ich nur ohne euch... wahrscheinlich ein Buch lesen...

| | |
|
|
|
wäre aber neugierig was ihn dazu treibt mit flehenden händen an unserer pforte zu knien
ansonsten finde ich eure vorgehensweise richtig!
| | |
|
|
|
|
Hätte mich auch mal interessiert! Aber er meldet sich ja nicht! Und ich werde als Bruder Loksys Adjutamt, aber auch niemanden hinterherrennen, wenn er es ernst meinte, so hätte er sich auch melden müssen! Na ja, es scheint sich wohl erneut erledigt zu haben!
| | |
|
|
|