Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2
Bruder Loksy Offline

Besucher

29.03.2004 19:59
Visitenkarte für Bruder Loksy Antworten
Da nun wohl jeder seine eigene Karte bekommt...möchte ich auch eine.
Ich stelle mir es so vor, dass alle Brüder meine Karte an eventuelle Novizen verteilen, damit ich mich ihrer annehmen kann.
Bedauerlicherweise bin ich nicht unbedingt mit dem Talent der graphischen Darstellung gesegnet....und da kommt Ihr meine Brüder ins Spiel...Entwerft mir doch eine Karte

Ich bin gespannt

P.S. Sollte dieses Regal (von wem auch immer) zum Austragen von persönlichen Sticheleien benutzt werden, so werde ich die betreffenden Schriftstücke verbrennen

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

29.03.2004 20:21
Zitat:
P.S. Sollte dieses Regal (von wem auch immer) zum Austragen von persönlichen Sticheleien benutzt werden, so werde ich die betreffenden Schriftstücke verbrennen

Weise Worte. Hoffen wir, dass diese Weisheit abfärbt.

Ich würde mcih geehrt fühlen, hier ebenfalls helfen zu dürfen, wenn es mit Bruder Loksy und meine Kreativität erlauben. In jedem Fall werde ich natürlich an positiver und konstruktiver Kritik nicht sparen.

Welche Informationen wünscht ihr auf eurer KArte, Bruder Loksy und soll sie eher dem Design Smotfogs oder dem Design Bobshocks ähneln?

Bruder Loksy Offline

Besucher

29.03.2004 20:42
Schlicht und Informativ....ich will mit der Karte nicht protzen sondern nur informieren...

Zu den Informationen:

Universelle Bruderschaft Barmbek
Archidiakonus Bruder Loksy
HTTP://ubbarmbek.de.vu

Ich denke das sollte langen

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

29.03.2004 22:12
Ich bin gespannt auf eure Visitenkarte Bruder Loksy. Ich würde euch gerne helfen, jdeoch bin auch ich nicht gerade sehr begabt in grafischen Angelegenheiten. Aber wenn euch Botschafter Alka hilft, so denke ich werdet ihr ein gutes Stück bekommen! Seine Vorschläge zur allgemeinen Visitenkarte Barmbeks fand ich sehr gut. Aber wie gesagt, in Sachen Grafik bin ich unwürdig! Nichts desto trotz, Ich warte gespannt auf die ersten Bilder!

Bruder Newman

Bruder Smotfog Offline

Besucher

30.03.2004 00:42
Ich bin auch äußerst gespannt

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

30.03.2004 00:57
wir alle sehen mit spannung ob der dinge, die da kommen!

Bruder Loksy Offline

Besucher

02.04.2004 20:59
Ich warte noch auf die ersten Vorschläge....

Bruder Bob Offline

Besucher

03.04.2004 14:37
Das Thema ist wohl momentan etwas "heiß" - Es tut mir sehr leid.
Dass ich als Großmeister solche Dinge vor der Verwendung absegnen muss - verstehen hoffentlich alle. Es hängt schließlich viel davon ab!

Ich möchte nicht als Diktator auftreten sondern habe dabei nur das Wohl der Bruderschaft im Sinn. Ich lasse auch mit mir über gewisse Dinge reden oder mich überzeugen. Es gibt allerdings Grenzen (wie schon vorher erwähnt).

Wenn z.B. jemand unsere Losung abgewandelt in der Tolkien-Schrift benutzt und damit öffentlich im Ogame-Forum wirbt, ist mir das (aus verschiedenen Gründen) peinlich. Das erstellen einer privaten Visitenkarte für einen begrenzten Zweck halte ich aber für weniger kritisch. Und ein Design (oder Inhalt), das mir misfällt würde ich vielleicht bemerken aber mehr nicht ... niemand braucht Sticheleien oder mein Veto zu befürchten.

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

03.04.2004 15:08

Was möchtest du mit solchen Aussagen erreichen, werter Großmeister Bobshock??

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

03.04.2004 15:45
vielleicht sollte man sich mal hinsetzen und eine C.D. entwickeln mit Schriften Farben Claims und allem anderen was dazu gehört... Wie wäre es wenn hier ein regal erstellt wird, dass den Zweck hat solche Richtlinien vorzugeben? Wenn man sich einmal auf eine Schriftfamilie (oder auch zwei) geeinigt hat und die Farben festgelegt sind, dann kann das schon um einiges Produktiver sein, wenn man an so Designvorhaben geht....

Bruder Bob Offline

Besucher

03.04.2004 16:12
Zitat:

Was möchtest du mit solchen Aussagen erreichen, werter Großmeister Bobshock??

Ich wollte damit sagen, dass Loksy freie Hand bei der Gestaltung seiner Visitenkarte hat und nicht befürchten muss, dass ich ausflippe wenn sie mir nicht zusagt.

(Solange er sie nicht unabgesegnet im Namen der Bruderschaft zur Öffentlichkeitsarbeit benutzt.)

Bruder Smotfog Offline

Besucher

05.04.2004 00:41
Zitat:

Wenn z.B. jemand unsere Losung abgewandelt in der Tolkien-Schrift benutzt und damit öffentlich im Ogame-Forum wirbt, ist mir das (aus verschiedenen Gründen) peinlich.

*strreeeck* vielleicht sollte unser neuer Deisgnmeister Bobshock endlich mal abhilfe schaffen und eine wirklich bessere Version der peinlichen Visitenkarte, die über DREI MONATE entwickelt wurde und auf deren Aussehehn er in dieser Zeit ja (t82537300f003-Forum.html) keinen Einblick hatte, entwerfen

Bruder Loksy Offline

Besucher

03.05.2004 17:21
Nicht Angst ist mein Antrieb....Ich bitte um Vergebung, wenn ich diesen Eindruck gemacht habe...

Aber ich bin erschrocken darüber, dass kein Bruder mit Zeichentalent mir bisher einen Vorschlag gemacht hat

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

04.05.2004 02:43
Ich hatte mal einen Ansatz, aber dann ist mein Programm natürlich vor dem Sichern abgestürzt...

Ansonsten hab ich diese Bitte nicht vergessen sondern war nur in einem kleinen kreativen Loch. Hab heute aber mal was zusammengebastelt. Ich poste es nachher.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

05.05.2004 01:51
So, nachdem ich etwas mit meinem Webspace gekämpft habe hier mein Entwurf:

Ich habe mich auf zwei Schriftarten beschränkt und lediglich die Informationen Archidiakonus, Bruder Loksy, UBB, ICQ und Link eingefügt.

Vier Schriftfarben schienen mir ausreichend, wobei die Schriftfarbe bei Archidiakonus darauf angelegt ist, als Teil des Bildes zu erscheinen. Alle anderen Schriftfarben sind dem Bild entnommen, nur den Link musste ich weiß machen, weil man ihn mit den anderen Farben nicht gesehen hat.

Der Mönch mit dem Buch schien mir passend für Loksys Lehr- und Mentorenfunktion. Er scheint den Betrachter direkt anzusprechen. Der Mönch wirkt einerseits wie ein Lehrer, andererseits aber auch wie eine Anlaufstelle für Novizen, die Probleme in den HH haben. Er ist gütig, hilfsbereit und weise.

Farblich denke ich, passt das Bild ganz gut zu euren Hallen (von den neuen Areabildern mal abgesehen, aber das konnte ich ja nicht wissen, als ich die Visitenkarte gemacht habe.)

*edit* Webspace umgezogen. Grafikpfad korrigiert. *edit*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz