|
|
|
|
Der Link ist nicht leicht lesbar, ich wäre für eine dunkle Kontur.
Das Bild ist sehr schön, allerdings würde ich eine orange/graufärbung des Hintergrundes vorschlagen, um es den Heiligen Hallen anzupassen. Meiner Meinung nach sollte die ICQ Nummer kleiner sein und nicht den Stuhl berühren.
Die Platzierung unseres Namens "Universelle Bruderschaft Barmbek" ist etwas eigen, jedoch finde ich sie nicht direkt schlecht, sie hat was, jedoch gestört vom nicht direkt kleineren (da länger) aber auch nicht gleich großen (da kleiner) ICQ, welches (verständlicherweise) eine andere Farbe hat, würde das meinen Vorschlag die Icq nummer kleiner darzustellen bekräftigen.
Das "Bruder Loksy" ist sehr sinnvoll gesetzt und gleicht sogar ein wnig das ICQ/BARMBEK Gewicht aus, jedoch würde ich es evtl anders setzen, doch da bin ich mir nun unschlüssig wie und wo.
| | |
|
|
|
|
Botschafter, ich bin tief gerührt. Ich bin mit eurem Entwurf sehr zufrieden, habe allerdings auch nicht den Sachverstand von Bruder Smotfog.
Ich hoffe, dass Bruder Bobshock sich rechtzeitig äussert. Denn er will die Karte ja absegnen. Ich habe nicht vor die Karte nur an die Brüder und Schwester(n) zu schicken. Und es wäre ärgerlich, wenn unser Gründer erst nach vielen Mühen und Veränderungen sagen würde, dass die Karte nicht seinen Vorstellungen entspricht...
| | |
|
|
|
Wieso sollte ich die Karte absegnen?
Ich glaube wir haben da ein mächtiges Misverständnis. Selbstverständlich darfst du die Karte benutzen, die ich übrigens sehr schön finde. Es ist dein privates Vergnügen. Bei meinem Streit mit Bruder Smotfog ging es um eine offizielle Visitenkarte für die UBB, die von uns allen als "Banner" genutzt werden darf. Das Projekt ist längst gestorben - Smotfog darf benutzen was immer er möchte (tut er sowieso) und ich benutze meine eigenen minimalistischen Entwürfe.
Zitat: | wenn unser Gründer erst nach vielen Mühen und Veränderungen sagen würde, dass die Karte nicht seinen Vorstellungen entspricht |
Vielen Dank, Loksy... hast du schlecht gefrühstückt?
| | |
|
|
|
Zitat: | (Solange er sie nicht unabgesegnet im Namen der Bruderschaft zur Öffentlichkeitsarbeit benutzt.) |
Mhm...ich hab dich dann wohl tatsächlich falsch verstanden...Es tut mir ehrlich leid
Was hat aber mein Frühstück damit zu tun ?
| | |
|
|
|
Ich möchte mich nochmal in Erinnerung bringen *bittendzubotschafteralkablick*
| | |
|
|
|
Das mit den Barmbek-Farben kann mein Grafik-Programm nicht. Ich glaube auch nicht, dass das gut aussehen würde. Alles andere mache ich demnächst mal. Dieses Wochenende ist es ganz schlecht.
| | |
|
|
|
Hier, vielleicht hilft dir dieser Roh-Entwurf weiter. Du kannst ihn ganz einfach verändern und um zusätzliche Informationen erweitern wenn er dir zu minimalistisch ist:
Vielleicht hat Bruder Elfflex einen schönen Hintergrund, der deinem Geschmack entspricht. Ich weiß leider gar nicht was du schön findest...
Die Adresse zum Verlinken ist: http://home.arcor.de/brainbusters/Loksy1.gif
und noch hier:
Die Adresse zum Verlinken ist: http://home.arcor.de/brainbusters/Loksy2.gif
| | |
|
|
|
Archidiakonus statt Ordensritter wäre schön. Für den Hintergrund habe ich eine nette Idee...Ich werde mich dewegen mit Bruder Elfflex in Verbindung setzen...
Ach ja, Ich freue mich riesig, Bruder....danke
| | |
|
|
|
|
|
|
Ja, so hab' ich mir das vorgestellt...
Ich bin mir nicht sicher, ob die I-Net-Adresse zu lesen ist...eventuell brauche ich da eine andere Schriftart
| | |
|
|
|
|
|
|
Mir gefällt der letzte Entwurf!
| | |
|
|
|