|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.04.2004 23:00
|
|
|
habt ihr euch mal seine seite anegeguckt?
er hat eine band, die sehen schon ein wenig finster aus, vielleicht sucht er in den hh den ausgleich zu seiner eher dunklen musik.
würde zu gerne wissen wer er ist bei der band und was er fürn instrument beherrscht
http://www.bloodflowerz.de
| | |
|
|
|
|
frag ihn doch einfach 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.04.2004 23:08
|
|
|
ist leider offline,sie haben einen auftritt.
(steht bei ihnen auf der seite  )
am 11.4.
in stuttgard glaub ich

| | |
|
|
|
Brüder,
es ist nun an der Zeit über die Würde des Novizen Escaflowne abzustimmen. Er bestand alle seine Prüfungen, und das Ende seiner Probezeit rückt in unmittelbare Nähe. Also begebetr euch zu den Urnen und hinterlasst eure Stimmen! Die Urnen bleiben bis zum 16.04.2004 um 24.00 Uhr aufgestellt.
Bruder Newman
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.04.2004 09:21
|
|
|
Wie oben schonmal angedeutet!

| | |
|
|
|
Sehr gesprächig! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.04.2004 09:54
|
|
|
Von der schnellen Sorte ist er nicht,deshalb 
| | |
|
|
|
Der Anfang war ein bisschen zäh, aber mittlerweile macht er sich ganz gut... Ich denke wenn er noch ein bisschen in den heiligen Hallen verkehrt, wird er auf jeden Fall ein Gewinn für die Bruderschaft, deshalb:

| | |
|
|
|
Ich denke er bringt die Tugenden mit...nein schnell ist er nicht...aber...beständig

| | |
|
|
|
Er scheint ein netter Mensch zu sein, jedoch kann ich auch nicht immer für alle halbwegs vernuftbegabten Novizen sein, deshalb
(ich denke jedoch die Abstimmung wird trotzdem positiv ausfallen)
| | |
|
|
|
@Bobschock: Das denke ich auch...
Bin 
| | |
|
|
|
Ich mag Musiker, wir haben zu viele Nulpen in der Bruderschaft, die ich bald loswerden will, darum bin ich für das Frischfleisch 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.04.2004 17:37
|
|
|
wie gesagt der schnellste ist er nicht, bin aber 
| | |
|
|
|
ich kenne ihn nicht, doch stimmt es mich nachdenklich, dass bereits 2 altgediente brüder ihn negativ bewerten.
knapp 10k punkte sprechen zumindest dafür, dass er sich bemüht ... im zweifel für den deliquenten: 
| | |
|
|
|
|
|
|
|