|
|
|
|
In Demut lasse ich mich vom Großmeister belehren. (ist ganz ernst gemeint und kehre zum On Topic zurück 
| | |
|
|
|
|
Ich bedanke mich für dein Vertrauen.
Mir ist noch etwas dazu eingefallen:
Wenn man von den "Deinigen" spricht meint man normalerweise sinngemäß: Angehörige. Der Pfad zum Licht soll aber nicht mit uns verwandt sein sondern "Der Pfad sein, den wir beschreiten wollen" - So hat es unser Archidiakonus ursprünglich gedacht als er die Losung für die UBB niederschrieb.
Ich denke dieses Topic hat sich eh erledigt... 
| | |
|
|
|
Schliessen und löschen!!
Ich glaub jeder hats verstanden!
| | |
|
|
|
Wer hat dieses Regal abgeschlosssen ????
| | |
|
|
|
Ich meine nur, dass es jeder verstanden hat, und man nicht mehr darüber diskutieren muß!!
| | |
|
|
|
|
|
|
Seit heute ist er Novize...ein sehr langsamer Start
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.04.2004 16:32
|
|
|
zugegeben, bei der unterhaltung die ich mit ihm ingame hatte war er schneller und findiger...
wir werden sehen wir er sich macht
| | |
|
|
|
Habt ihr gar keine Paranoia mehr? Ich finde, wir sollten unseren Inquestor auf den Neuen ansetzen... was könnte es schaden?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
05.04.2004 18:02
|
|
|
der mit der paranoia war bruder geekster
glaube nicht das das nötig ist, er wirkt nicht nur im spiel sehr unbeholfen
| | |
|
|
|
Soeben erfüllte er die erste Prüfung mit Erfolg! Das Posting. Und ich glaube er versuchte sich schon an einem Avatar. Oder so etwas ähnliches.
@ Bruder Loksy: Ich änderte die Prüfung des Postings als bestanden.
| | |
|
|
|
Seinen Lebenslauf finde ich recht gut.
Wenn er jetzt noch einen anständigen Avatar erstellt und sich bei mir vorstellt wird er meine Stimme höchstwahrscheinlich bekommen...
| | |
|
|
|
Ja auch mir gefällt das Tempo mit dem er sich an die Arbeit macht. Fleissige Brüder schätze ich sehr... Ich hoffe nur auch von Ihm in den Heiligen hallen zu lesen, dann noch einen würdigen Avatar und ich bin
Das soll jetzt aber noch nicht meine Stimme sein! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.04.2004 20:19
|
|
|
Ich kann mich nur Bruder geeksters meinung anschließen!!!

| | |
|
|
|
|
Er hat auch nun seinen Avatar erschaffen...
Brüder, ich denke man kann viel sagen...aber...dieser Novize wird sich noch als eine wahre Bereicherung herausstellen...wir werden sehen was die Zeit bringt
| | |
|
|
|