Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Loksy Offline

Besucher

06.04.2004 12:49
Kammer von Novize PoofaCtory (Raum 68) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 13.04.2004

Laufende Prüfungen:
-Prüfung des Avatars

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

06.04.2004 14:20
Willkommen Novize PoOfactory!

Wenn Ihr wünscht einen Boten von mir zu Empfangen, dann müsst Ihr Ihm das auch gestatten Wenn Ihr oben auf Profil klickt könnt Ihr Eure persönlichen Einstellungen für die Heiligen Hallen festlegen, dort müsst Ihr gestatten, dass jeder Euch einen Boten schicken kann und nicht nur die Administratoren...

Zu Eurer Frage:
Ja es ist erwünscht, dass Ihr Euch an jedem Gespräch beteiligt, bei dem ihr denkt, dass Ihr etwas dazu beitragen könnt, lautes rumschreien wird nicht gerne gesehen, genauso wenig wie sinnloses Gerede. Falls es Euch danach gelüstet geht bitte in den verwilderten Garten, dot sind derlei Dinge erlaubt.
Der Rest der Heiligen Hallen entspricht einem Kloster, Ruhe und Besonnenheit sind hier geschätzte Tugenden (auch wenn die Brüder es selbst noch nicht schaffen so ein Verhalten stringent an den Tag zu legen, aber wir sind auch nur fehlbare Menschen)

Kurz gesagt, beteiligt Euch an den Gesprächen, seid Respektvoll, Qualität der Beiträge ist wichtiger als Quantität, aber vor allem in Eurer Novizenzeit solltet Ihr hier sehr oft anwesend sein, damit die Brüder Euch kennenlernen können. Lest Euch das Regal durch, in dem steht, was die Brüder von Euch erwarten und bewältigt Eure Prüfungen sorgfältig, dann sollte einer AUfnamhe von Euch in den Orden nichts mehr im wege stehen...

Verzeiht Bruder Loksy, wenn ich in Eure Domäne eingreife, aber der Novize hat mir diese fragen durch einen boten zu kommen lassen und ich beantworte Fragen die mir gestellt wurden immer, falls es mir möglich ist...

Bruder Loksy Offline

Besucher

06.04.2004 15:50
Bruder Geekster, mach Dir darüber bitte keine Sorgen

Gelöschtes Mitglied
06.04.2004 18:19
Hoffentlich habe ich das nun geschaft mit dem Boten

Gelöschtes Mitglied
07.04.2004 00:58
Lebenslauf von PoOfaCtory

Eines Tages erschuf der Wissenschaftler Delorges einen halb mensch , halb roboter , sein inneres war voller mikrochips und sein äußeres sah wie ein mensch aus , doch Delorges machte einen Fehler im gehirn , er schaltete sempliche Positive Gefühle aus , so geschah das unfasbare , er hat ein erbarmungsloses , kaltblutiges monster erschaffen und dazu war er sehr intelligent.

Der roboter reiste um den planeten auf dem er lebte und fand immer wieder neue techologien , die seine intelligenz höher und höher machten , bis zu dem tag an als er wieder im Labor war , wo eins er erschaffen war , der machte das ganze Labor kaputt und bastelte mit Sekundenkleber blitzschnell ein Raumschiff.

Er flog bis in die tiefen des Universums wo er , dachte er zumindest , alleine war , doch wie man sich so irren kann.

Er enddeckte riesige planeten mit weitentwickelten Völkern , die bis zu diesen zeitpunkt unenddeckt waren únd als er auf einem der vielen planeten landen wolte schossen sie direkt auf das schiff mit dem roboter drin und holten es von den lüften hinunter.

Kaum wusste der Roboter was geschah , saß er schon in Alkatras.

er verbringte dort mehrere Jahrunderte , doch er älterte nich , was die bewohner des planeten so fazinierend fanden , dass sie ihn zu reden stellten.

Der Roboter wollte brot und wasser um seine kehle zu feuchten und als die Bewohner so nett zu dem Roboter waren , fang sein gehirn an wieder Positive Gefühle zu zeigen wie dankbarkeit , liebe und sogar vertauen.
Danach erzählte er es allen Bewohner des planeten.

Die Bewohner hatten ihn ein Labor eingerichtet , denn sie wollten eine völlig neue ehra herstellen.
Nachdem der Roboter alle wünsche erfüllt hatten , durfte er sich selber auch was wünschen so sagten die Bewohner , doch der Roboter wollte kein geld , keine macht , keine stadt oder sonstiges , nein er wollte nur in Frieden im Orden von Barmbek deinen und seine loyalität unter beweis stellen und er nannte sich , na wie wohl ^^

-Danke das ihr meinen Lebenslauf gelesen habt Brüder

Gelöschtes Mitglied
07.04.2004 01:18
Ich habe eine Frage ,

wo findet man einen passenden Avatar , der zu einer Bruderschaft gut ist und so aussieht wie eure?? ich finde keine und hoffe ihr erhört meine bitte und antwortet mir bald liebe Brüder.

ich danke sehr

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

07.04.2004 06:23
Novize!
Lass deiner Fantasie freien Lauf und entwerfe doch selbst einen. Oder schaue in den älteren Regalen nach! Da wurde dieses Thema schon öfters angesprochen! Ich bin jedoch der Meinung, dass etwas eigenes von dir am würdigsten wäre!
Viel Spaß!

Bruder Newman

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

07.04.2004 08:54
Der Lebenslauf ist so schon mal gar nicht schlecht... du solltest nur nocheinmal rie Rechtschreinbung und Grammatik an manchen Stellen überprüfen...

Deinen Avatar solltest du dir selber basteln...
Bei der Google-Bildsuche findet man unter "Mönch" o.Ä. schon recht brauchbare Vorlagen, die mit ein wenig Bearbeitung gute Avatare abgeben würden...

MfG world-slayer

Gelöschtes Mitglied
07.04.2004 14:41
Ich danke dir Bruder World-slayer , ich werde direkt mal einen passenden avatar aussuchen , und den verändere ich doch mit dem programm paint ?? oder mit einem anderen??

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

07.04.2004 14:45
Ich habs mit Paint gemacht... ich hatte nämlich kein anderes zur Hand...

Gelöschtes Mitglied
07.04.2004 16:11
Ich habe mir ein bild von einem Mönch bei google ausgesucht und es in paint reinkopiert und es verändert , nur es will einfach nich in mein avatar... wie soll das gehen?? habe sogar versucht einfach den weg einzukopieren damit schonmal ein angfangs bild des avatares da is , könnte mir jemand genau erklären was ich zutun habe/machen soll bitte.

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

07.04.2004 17:03
du musst smotfog die .bmp oder .jpg or wahtever you want- datei schicken. er lädt sie dann auf seinen webspace, schickt dir die url und die kopierst du in das dafür vorgesehene kästchen bei deinem profil...

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

07.04.2004 18:48
bitte nicht .bmp!
.jpg .gif oder .png sind gut, bmp ist ein Format, dass ausschließlich auf Windows läuft, unkomprimiert ist und damit viel zu groß! Denkt bitte auch an Eure Brüder die ein Modem benutzen...

Gelöschtes Mitglied
07.04.2004 20:17
ich werde mich dann direkt an bruder bobshock wenden , und die jpg. (müsste wohl die schnellste zum loaden sein) ihm schicken

- danke für die hinweise bruder geekster & bruder world-slayer

Gelöschtes Mitglied
07.04.2004 21:20
Wo sind eigentlich die Umfragen in den Heilligen Hallen liebe Brüder???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz