|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.04.2004 15:08
|
|
|
Mir is einiges unklar nachden vielen gesprächen... was heißt SS und tf?? was manchmal erwähnt wurde und 10 schlachtschiffe hab ich schon mit gaußkanonen , beide schildkupllen 200 raktenschleuderer und S. lasergeschütze, aba das reicht noch nich oder???
Und wegen der Prüfung meines Avatar kann das noch dauern Bruder Loksy , mein icq is derzeitig immer off , ich weiß nich wieso, hat wohl eine depri. phase
| | |
|
|
|
|
Novize, SS heißt nichts anderes als Schlachtschiff (auch Schlachter genannt)
tf beudeutet Trümmerfeld. 30% der Rohstoffe, die ein Schiff kostet gehen bei der Zerstörung des Schiffes ins tf... Dieses kann man dann später mit Recyclern (Recs) abernten.
Aus diesem Grund sind kleine Flotten wie deine auch ein beliebtes Ziel, denn sie eignen sich hervorragend zum "recyceln" (also zum Zerschießen und dann abernten)...
Siehe meinen letzten KB:
Verteidiger pietich(4:326:10)
Waffen:+70% Schilde:+60% Hülle:+60% Typ Gr.Trans L.Jäger Schlachts. Spio.Sonde S.Satellit Rak. L.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel
Anz. 11 10 21 8 3 2 200 12 2 1
Bewaff. 8.5 85 1700 0.017 1.7 136 170 1870 255 1.7
Schilde 40 16 320 0.016 1.6 32 40 320 800 3200
Hülle 1920 640 9600 160 320 320 320 5600 1280 3200
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
27036 Metall, 29316 Kristall und 67673 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2306000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 280800 Metall und 153000 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 4 %
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.04.2004 17:43
|
|
|
Und bei 100% kommt ein kleiner Mond oder wie??? na dann muss man sich ja extra zerstören lassen um einen zu kriegen , bruder loksy ??
ich habe selber versucht meine rossis im tf zu recyclen doch man ddarf seinen eigenen planeten nich recyclen...
| | |
|
|
|
Die maximale Chance für eine Mondentstehung beträgt 20%.
Wenn du Dein trümmerfeld recyceln willst, dann musst du während du die Flotte abschickst in dem Menü wo Du dich entscheidest ob du rercyceln willst oder Rohstoffe verschicken oder irgendetwas anderes das Ausklappmenü auf Trümmerfeld stellen, statt auf deinen Planeten. Die option heisst dann so ähnlich wie:
Auf 1:234:5 gibt es zwei ziele:
dort musst du Trümmerfeld wählen.
Bei solchen Fragen kann ich dir folgenden Pfgad weisen:
http://www.ogame-links.de.vu/ oben Rechts gibt es einen Weg zu einem Ogame tutorial, dort werden Dir bestimmt viele Dinge offenbart werden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.04.2004 21:17
|
|
|
Ahso , hat denn einer von euch einen Mond schon???? würde es interressieren was der macht liebe Brüder
und hat jemand deuterium so wenig?? ich habe 300k und ich muss es leider hier hin schreiben weil ich kein thema in der kammer der markthalle erstellen kann , wieso weiß ich nich da steht ur die seite is fehlerhaft
| | |
|
|
|
Auf nen Mond kann man ne Sensorphalanx bauen...damit kann man dann die Flottenbewegungen von anderen Planeten ausspionieren.
| | |
|
|
|
Der Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek hat sich nach langen Beratungen entschieden, Dich nicht in den Zirkel aufzunehmen.
Wir bedauern unseren Entschluss zutiefst. Er war aber Notwendig, weil Du die geforderte Tugend der täglichen Aktivität nicht mitbringst.
Wir würden uns freuen, Dich in unseren heiligen Hallen als Besucher wiederzusehen.
Und vielleicht, wenn Du dazu bereit bist, wirst Du noch einmal versuchen den Pfad des Lichts einzuschlagen.
Möge der Pfad zum Licht der Deinige sein
| | |
|
|
|
|
vielleicht sollten wir solche Themen bestehen lassen, bis ein Novize sie gelesen haben kann *anmerk*
| | |
|
|
|