Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Bruder Loksy Offline

Besucher

07.04.2004 21:31
Kammer von Novize PoofaCtory (Raum 68) Antworten
Einige Umfragen kannst Du durch suchen finden...andere wirst Du erst als Bruder (wenn Du es schaffst) finden.

Gelöschtes Mitglied
07.04.2004 22:39
ach so , danke dir Bruder Loksy

Gelöschtes Mitglied
08.04.2004 19:59
Es war mal wieder soweit , ich wurde angegriffen von Qualle 5:82:4 von insgesammt 200 schlachtschiffe und 3 interplanetearischen planeten , was kann ich nun machen?? könntet ihr mir helfen die erbeuteten rohstoffe zurück zu erbeuten?? , ich bitte um rat liebe brüder

Bruder Loksy Offline

Besucher

08.04.2004 20:12
Novize,
Du muss ein Gleichgewicht von zu lagernden Rohstoffen und Verteitdigung schaffen...

Wenn Du überfallen wirst musst Du a) mehr Verteidigung aufbauen oder b) nicht so viele Rohstoffe auf deinem Planeten lagern

Gelöschtes Mitglied
08.04.2004 21:53
dies geschah heute früh , wo ich neue rohstoffe abgebaut hatte und ich nich online war sondern am schlafen , ein teil meiner verteidigung konnte wieder repariert werden und ich baue derzeitig schlachtschiffe aber er überrannte mich , erst mit 3 int. raketen für die verteidigung und dann mit kreuzer , bombern und schlachtschiffen , ich konnte nichts machen Bruder Loksy

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

08.04.2004 23:06
Doch du kannst etwas tun, mit einer kleinen Flotte wirst Du sogar noch interessanter als Ziel... Baue mehr Verteidigung, baue Transporter und flieg deine Rohstoffe zwischen deinen Kolonien spazieren, dann gibt es bei Dir nichts zu holen und keiner raidet Dich. Ich bin in den letzten zwei Monaten einmal geraidet worden, ich habe die Gemüter abkühlen lassen und mittlerweile habe ich mit ihm einen persönlichen NAP. Aber auch nur, weil er mich ca. 150 mal gescannt hat, ohne irgend etwas interessantes zu finden.

Gelöschtes Mitglied
09.04.2004 15:00
Ich baue auch nun verteidgung , das raketensilo aus , baue schlachtschiffe und werde deinen rat mit den transporter befolgn bruder loksy

Besucher

09.04.2004 15:56
NEIN, erstmal keine Schlachschiffe bauen, die sind nur ein lohnenswertes Ziel! erst Def. und Transporter, Die Raketensilos sind auch erstmal uninteressant. und NIEMALS ressourcen rumliegen lassen wenn nicht mindestens 50 Plasmawerfer auf dem Planeten stehen (oder so ähnlich). Wenn du SS hast, dann nutze sie nicht defensiv, 30 Schlachtschiffe sind schnell gefrühstückt! Wenn ich so kleine Flotten finde bringe ich den Betroffenen auch das Licht und Meine Recycler bringen viele schöne Rohstoffe zu mir...

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

09.04.2004 16:18
Du bist ja gemein... einfach so kleine Flotten zerballern
Sowas macht man doch nicht. Nimm dir ein Beispiel an mir ^^

Besucher

09.04.2004 16:43
ich erinnere nich da an verschiedene Gelegenheiten, wie z.B. kann ich seine koordinaten haben? oder diverse KB die Ihr gepostet habt in letzter Zeit da waren auch einige SS dabei die recycled wurden...

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

09.04.2004 16:46
Das waren nur kollateralschäden...
Sowas würde ich doch nie mit voller Absicht machen

Besucher

09.04.2004 16:57
Wie komme ich blos auf so etwas? Ihr doch nicht Bruder World-Slayer

ich sag nur:
tf meins

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

09.04.2004 17:03
Die recs wollte ich nur irgendwo hinsaven, damit mir die keiner kaputtballert
Kann ich was dafür, wenn da ganz plötzlich aus unerfindlichen gründen Rohstoffe rumliegen? nein! also bitte

Bruder Loksy Offline

Besucher

09.04.2004 18:51
Brüder besinnt euch bitte auf den Sinn dieser Kammer...solche Gespräche kann man auch super über ICQ oder PNs führen

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

09.04.2004 19:16
Entschuldigt bitte mein Fehlverhalten, Bruder Loksy.

In Demut,
Bruder world-slayer

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz