|
|
|
|
klingt ja vielversprechend!
gratuliere deinen fähigkeiten zur missionierung! 
| | |
|
|
|
|
Ich bin sehr gespannt darauf ob er sich wieder meldet. Es wäre für mich ein guter Anfang, in punkto missionierung. Ich schaue schon ständig Ingame nach neuen Nachrichten!
| | |
|
|
|
loooool
ich sag dir mal aus meiner berufspraxis:
wenn der kunde schon mal interesse gezeigt hast, darfst du ihn NIE MEHR ohne unterschrift rauslassen! 
| | |
|
|
|
Zitat: | Flotten
Solar Satellit 30 Leichter Jäger 200
Schwerer Jäger 108 Grosser Transporter 35
Recycler 2 Spionagesonde 22
Verteidigung
Raketenwerfer 14 Leichtes Lasergeschuetz 5
Schweres Lasergeschuetz 8 Ionengeschuetz 8
Kleine Schildkuppel 1 Abfang Rakete 7
Interplanetar Rakete 1
|
wäre ein nettes ziel zu recyceln... oder kommt da noch mehr zurück von dem angriff auf dich?
naja... falls er sich bewirbt werde ich ihn nicht raiden 
| | |
|
|
|
Hast ja recht, nur kann ich ihn nicht zwingen die ganze Nacht online zu bleiben. Ich werde ihn aber morgen mal einen Gruß der Brüder zukommen lassen (ne Nachricht). Denke aber er wird sich für eine Novizenschaft entscheiden.
| | |
|
|
|
Erstklassige Arbeit Bruder Newman, du machst deinem Namen und deinem Posten alle Ehre.
(Übrigens, wenn ein Gast die HH besucht sieht er ohne Registrierung nur den öffentlichen Bereich + Die Kammern der Novizen und Brüder - Ihr könnt dies ausprobieren indem ihr euch mit dem Link oben links abmeldet - Nach der Registrierung erscheinen Das zentrale Forum, die große Bibliothek, und der Marktplatz)
| | |
|
|
|
laßt ihn zumindest bis morgen in frieden. wir wollen ja nicht verbrannte erde erben, oder! 
| | |
|
|
|
Ich werde ihn auch mal scannen...
| | |
|
|
|
Man scannt doch keine potenziellen Novizen!
| | |
|
|
|
man weist ihn den weg zum licht!
hab ihn mal von 3 seiten gescannt, nur mal so zum gucken!
soll er ruhig merken, dass er beobachtet wird und dass diese ally aktiv ist!
| | |
|
|
|
Also wenn ich überlegen würde, einer Ally beizutreten und die mich dann alle scannen, würde ich das aber als unhöflich empfinden...
| | |
|
|
|
überleg mal, bei seinen letzten allys is er raus, weil die alle nur nasenbohrer waren, die sich ums spiel nicht gekümmert haben. jetzt hat er kontakt mit 1 spieler und plötzlich kriegt er besuch von mind. 10 sonden anderer allymitglieder. mich würde das beeindrucken!
| | |
|
|
|
Naja, aber es ist eine andere Sache, ob 10 Spieler einen mal freundlich grüßen oder ob sie einen scannen.
Scannen wird ja im Allgemeinen als Aggression angesehen und er könnte sich dadurch genötigt fühlen...
| | |
|
|
|
Ich habe mir erlaubt dieses Regal zu verschieben und umzubenennen
| | |
|
|
|
|
Ich danke dir Bruder Loksy, habe nicht daran gedacht es gleich in den Konferenzraum zu setzen. Ach ja hier die neuen Meldungen von ihm:
04-15 11:06:18 NankiPoo
[4:452:12:] Kein Betreff
O.K. Ich probier es mal mir einer Bewerbung ;o)
04-15 07:57:29 NankiPoo
[4:452:12:] Re:Grüße von BARMBEK II
So, so. Hatte mich schon gewundert und überlegt ob Du mich zum Abschuß freigegeben hast...
Der Priester scannt mich auch schon seit geraumer Zeit, obwohl er meinem Freund dem Dark Crusader versprochen hat, mich in Ruhe zu lassen.
Also, wie würde es denn mit der Bewerbung laufen :o)
NankiPoo
Also spätestens heute Abend wissen wir alles weitere auch noch!
| | |
|
|
|