|
|
|
|
Warum bequemt sich keiner unseren Allyseitentext zu lesen? :0/
| | |
|
|
|
|
Ich habe es ihm gesagt, wie es abläuft. Er schreibt gerade an einem entsprechenden Bewerbungstext.
| | |
|
|
|
|
|
|
Habe es auch heute erst erfahren. Aber ist mal ein wenig Abwechslung. Ich denke es tut den Heiligen Hallen gut!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.04.2004 17:57
|
|
|
bekommt SIE wenn sie ihre probezeit besteht dann auch den titel schwester???
| | |
|
|
|
Das wäre dann eine Aufgabe für euch und Bruder Bobshock. Ich denke aber das wir das schon machen müssen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.04.2004 18:07
|
|
|
natürlich bruder, darüber werde ich mich mit bruder bobshock wohl noch beraten.
habe noch zwei fragen:
weis jemand wie alt sie ist?
und
was wird mit mit dem titel universelle BRUDERSCHAFFT barmbek...
müssten wir nicht auch diesen name ändern?
| | |
|
|
|
Ich glaube nicht das wir diesen Titel ändern müssen. Ich denke die Damen haben noch soviel verständnis, dass sie mit diesem Titel Leben können. Das Alter der Beiden ist mir nicht bekannt. Vielleicht veröffentlichen sie es ja noch!
| | |
|
|
|
euch hat wohl die emanzipation einen knoten in das hirn gedreht!
schwester is ja noch akzeptabel, alle weiteren konzessionen: 
| | |
|
|
|
Da muss ich Bruder Gorgoknight Recht geben, Political Correctness ist ungesund und mehr muss auch nicht sein...
@ Bruder Gorgo:
Mit Emanzipation hat das recht wenig zu tun ;)
| | |
|
|
|
...aber mit dessen auswirkungen, liebe Brüder/Schwester, äh nein, liebe(r) Schwester/Bruder!
mir gehen diese wortklauberein tierisch auf die E***, wenn überall große Lettern in Worten versteckt werden (zB SchülerInnen)
| | |
|
|
|
Sie hat das Wilkommen Anwärter mit gelesen beantwortet, und noch einen Spruch darunter geschrieben. Ich zähle dies als bestanden, und werde ihr mitteilen, das sie sich einen Spruch auch unter ihrem Text als Signatur anzeigen lassen kann. Oder bestehen Einwände?
| | |
|
|
|
erweise ihr nicht mehr helfende hände wie du es auch bei jedem anderen machen würdest.
viele wege sind dem novizen noch unbekannt und verwachsen, er muß selbst den pfad finden!
 gelobt sei das licht 
| | |
|
|
|
Jeder bekommt bei mir Antwi'orten und Tipps, jedoch sollen sie auf vieles auch selbst kommen. Ich bin es gewohnt so viel Unterstützung als nötig, so wenig als möglich. Ich werde niemanden sagen wie er was zu tätigen hat, Ich weise darauf hin, das es anders geht. Mehr werde ich nicht tun.
| | |
|
|
|
|
Ihr seid der Gunnery Sergeant, Ihr wißt was Ihr tut, ich will Eure Methoden nicht in Frage stellen! 
| | |
|
|
|