|
|
|
|
hm, den hab ich noch gar nicht gefunden !!
mmmmiiieeefffff! 
| | |
|
|
|
|
ich bin auch DAFÜR !!!
ich finde, in einem kloster gehören immer beide seiten rein...
| | |
|
|
|
Dafür, da die smileys nicht gehen!! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.04.2004 12:34
|
|
|
auf das wir noch ein paar schwestern bekommen 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.04.2004 12:36
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.04.2004 14:10
|
|
|
 Ich bin dafür
| | |
|
|
|
Ich habe wenig von Ihr mitbekommen und konnte mir so kein Urteil über die Novizin bilden, daher enthalte ich mich der Abstimmung....
| | |
|
|
|
Ich denke es ist schwer für uns die Novizin gerecht zu beurteilen, weil sie halt zu unseren ersten weiblichen Anwärtern gehört...
Ich versuch es trotzdem
 (DAFÜR)
| | |
|
|
|
Ich bin von Zomby mit folgender Botschaft gewarnt worden und möchte euch nun um Rat fragen. Nach Bruder Smotfogs Aussage ist Zomby eine verlässliche Quelle:
Zitat: | Habe gerade gelesen das sich NankiPoo bei euch beworben hat. Das ist ein Erzfeind von uns. Er hat sich von und pushen lassen und unseren Schutz genossen. Danach ist er ohne Begründung wieder ausgetreten und hat begonnen unsere Wing-Member zu raiden. Kann euch also nur abraten. Ich möchte euch damit nichts vorschreiben soll nur ein Rat sein.
mfg Zomby |
Wir haben diese Nachricht erstmal intern besprochen bevor ich sie jetzt hier veröffentliche.
| | |
|
|
|
hmm...schon mal nachgefragt, was die deliquentin dazu sagt?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.04.2004 23:36
|
|
|
Stell sie doch zur Rede und fals es sich bewahrheiten sollte dann  bis sie
Nein jetzt mal ehrlich in der eigenen Kammer fragen und sollte sie keine anständige Antwort auf diese Beschuldigung sollten wir unsere Abstimmung vielleicht wiederholen!!!
| | |
|
|
|
Meines erachtens ist dies noch nicht mit der Novizin besprochen worden. Ich wäre dafür, die Abstimmung noch zu beenden, dann aber noch mit der Übernahme, und zuteilung der Rechte zu warten, und den Vorfall in einem neuen Regal mit der Novizin zu besprechen. So kann sie offen sprechen, was sie dazu zu sagen hat.
Abgelöst davon noch meine Stimme zur Novizin, und einige Worte:
Die Novizin kam durch mich zur Bruderschaft, nachdem ich mich Ingame mit ihr unterhalten hatte. Sie versuchte mich zuvor mich meiner Resourcen zu berauben, stellte jedoch sofort ein, als ich sie anschrieb. Dies heise ich ihr auf jeden Fall gut. Auch Anfängliche Orientierungsschwierigkeiten in den weiten Fluren der HH überwand sie rasch. Ihr Prüfungen legte sie recht zügig ab. Der Avatar ist meiner Meinung nach Geschmackssache, er hat etwas heiliges, jedoch auch gleichzeitig etwas teuflisches. Sie fragte jedoch nicht, was sie denn nehmen sollte, sie kam ohne Hilfe auf diese Wahl. Ich rechne ihr auch dies gut an. Jedoch soll sie uns noch erklären, was ihr Avatar darstellt. Die meisten Unterhaltungen jedoch führte ich mit ihr Ingame, wobei sie immer recht freundlich war. Auch half sie einem anderen Novizen ohne zu zögern mit Rohstoffen aus, ohne etwas dafür zu verlangen.
In all diesen Punkten überzeugte sie mich also von ihrer Würde. Wenn nun noch das oben niedergeschrieben erledigt wird hat sie meine Stimme.
Ich hoffe das Smilie funktioniert für alle sichtlicher Weise  , wenn nicht dann nochmal so : dafür
| | |
|
|
|
... Ich habs getan... (ich hab deinen Beitrag zu spät gesehen, Bruder Newman, entschuldigung
| | |
|
|
|
Die Mehrheit der Brüder stimmte für die Novizin. Auf die Warnung des "Fremden" haben wir sie angesprochen. Sie antwortete kurz. Nun soll der IZ entscheiden, wie wir mit ihr weiter verfahren.
| | |
|
|
|
|
Meine "Zweifel" haben sich mit ihrer Anwort verflüchtigt...
| | |
|
|
|