Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Bob Offline

Besucher

23.04.2004 00:35
Ein Logo für die META des Licht(e)s Antworten
Würdet ihr bitte so freundlich sein zum Thema zurückzukehren. Hier drin sind Leute am Arbeiten...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.04.2004 01:47
lol, Bruder Teius und Gorgoknight haben heute einen Narren aneinander gefressen... zum Thema

1.das logo ist zu farblos
- Zu farblos für was? Ich wollte es ursprünglich einfarbig machen, kam aber davon ab als ich weißen Hintergrund, die graue Trude hatte und dann den orangen Rahmen wollte. Es sind die Farben die auch das neue SdL (www.spektra.de.vu) bekommen hat.

2.es erinnert mich zu sehr an die japanische kriegsflagge
- Japanische Kriegsflaggen finde ich toll und ich freue mich über diese Assoziation ;0)

3.die strahlen finde ich gut, aber man könnte sie animieren
3. es sind nicht nur Strahlen, die das Licht symbolisieren, bei genauerem Betrachten kann man auch Trude, das Orakel von BARMBEK, Prophet des Lichtes erkennen. Animationen kommen leider auf keinen Fall in frage, wäre unschön meiner Meinung nach.

Gelöschtes Mitglied
23.04.2004 08:52

vielleicht sollten wir asiatische impulse in unseren Hallen begrüssen

harrakierie samurai usw

ermöglicht neue titel und beweist unsere einstellung des multikulti
(ich weis wir sind schon ganz schön multi (( haben ossis wessis nordis und südis und narürlich UNS von der mitte aus Darmstadt )

sind eigentlich badener oder saarländer in denHH vertreten (sorry die mag ich nicht Ihr seit natürlich die ausnahme....; falls sich jemand outet, hoffentlich nicht)

Bruder Bob Offline

Besucher

23.04.2004 10:58
Zitat:
1.das logo ist zu farblos
- Zu farblos für was? Ich wollte es ursprünglich einfarbig machen, kam aber davon ab als ich weißen Hintergrund, die graue Trude hatte und dann den orangen Rahmen wollte. Es sind die Farben die auch das neue SdL (www.spektra.de.vu) bekommen hat.

2.es erinnert mich zu sehr an die japanische kriegsflagge
- Japanische Kriegsflaggen finde ich toll und ich freue mich über diese Assoziation ;0)

3.die strahlen finde ich gut, aber man könnte sie animieren
3. es sind nicht nur Strahlen, die das Licht symbolisieren, bei genauerem Betrachten kann man auch Trude, das Orakel von BARMBEK, Prophet des Lichtes erkennen. Animationen kommen leider auf keinen Fall in frage, wäre unschön meiner Meinung nach.

Bruder Smotfog, dass du dein Logo toll findest, ist und schon klar. Du brauchst es nicht weiter zu verteidigen. Wenn jetzt noch Anmerkungen dazu kommen sind diese evtl. für dich nützlich, denn du hörst dadurch wie andere über das "Logo" denken.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

24.04.2004 15:40
ich begrüße auf jeden Fall jegliche Bemerkungen und gedanken der Brüder zu meinen Logos... ich hoffe es wird nicht falsch verstanden wenn ich mich erkläre warum ich Gedanken ablehne. Ich möchte mich nur dazu geäußert haben und andere meinungen nicht totschweigen.

Bruder Teius Offline

Besucher

25.04.2004 13:42
Mein Bruder versteh es einfach!!!

Dein LOGO ist toll!!!!!!!

Bruder 6 eye Offline

Besucher

25.04.2004 13:45
mir gefällt es auch!!!

und die idee mit den asiatischen reizen/zügen ist auch positiv, weil nunmal nicht umsonst die asiaten ein sehr ruhiges und anspruchvolles volk sind

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz