|
|
|
|
Alles klar, bitte denk dran dass es nichts persönliches ist falls mir dein Vorschlag misfallen sollte und danke für deine Mühe im vorraus.
Die von mir vorgeschlagene Sonne sollte nur ein Bespiel sein. Unser Logo muss in jedem Fall selbstgemacht sein und unsere Farben tragen. Ich wollte damit bloß zeigen was ein Logo ist und wie andere diese wichtige Aufgabe gelöst haben. Es wäre schön, wenn unser Logo so einfach ist, dass man es z.B. in einem Siegel verwenden kann.

| | |
|
|
|
|
jaaaaaahaaaaaaaaaa - ich weeeeeheeeeeeiiiiiß ... und wenn du es mir noch 102349328502745 mal erzählst, ich werds nicht mehr wissen... Fakt ist aber, dass es hier nicht um ein Logo für den Orden, sondern um eine Grafik als Abzeichen der Meta des Lichtes geht.
Um über ein Logo für die UBB zu diskutieren, möge der interessierte Bruder sich hier hin wenden: t81771321f003-Forum.html
| | |
|
|
|
Bruder Bobshocks Vorschlag ist sehr gut! Aber leider nicht für die MdL geeignet...
| | |
|
|
|
Der Vorschlag kommt von Bruder Newman. Ich habe nur versucht etwas zum Brainstorming beizutragen. Bruder Smorfogs Entwürfe sind oft sehr zeitaufwendig und ich wollte ihm zusätzliche Arbeit ersparen. Ich habe keine genauen Vorstellungen zu einem Logo - Allerdings finde ich das Kürzel "MdL" nicht besonders originell, wie wäre es stattdessen mit "MetaL" oder "ML"?
| | |
|
|
|
wie immer ohne jeglichen kommentar, so urteilt unvoreingenommen über diesen ersten Entwurf
edit: also am Kreis werde ich auf jeden Fall noch was ändern bei V2
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.04.2004 15:31
|
|
|
sehr gelungen bruder smotfog, schlicht und einfach mit hoher wiedererkennung.
ich bin auf v2 gespannt 
| | |
|
|
|
Halleluija!
Du bist ein Künstler, Ehrwürdiger Bruder Smotfog. Ich verneige mich voller Demut und Stolz. 
| | |
|
|
|

Ich dneke, so kann es bleiben, auch wenn ich mit dem "Lichtkreis" weniger zufrieden bin... aber ich wüsste es nicht anders zu lösen zur Zeit. Widmen wir uns lieber erstmal der Schrift und beschriftung... Irgendwelche vorstellungen? Ich dneke, ich würde
rein schreiben.
| | |
|
|
|
Das Logo weisst zwar einen hohen wiedererkennungswert auf, jedoch erschliesst sich mir nicht unbedingt der Inhalt...
Ich weiss, dass das Orakel von Barmbek abgebildet ist, aber für Menschen, die dieses gebilde nicht kennen, verbindet sich nicht mit dem Logo, vielleicht solltet Ihr noch etwas mehr den gedanken berücksichtigen, der hinter der Meta steht, die Verbindung von, ansonsten unabhäöngigen, Allianzen unter einem Banner! Dieser Aspekt der verbindung von Kontrasten ist mir nicht genug herausgearbeitet, aber ich weiss, Bruder Smotfog, dass Ihr dieses auch noch bewältigen werdet... Vielleicht kann man die Kontraste aus verschiedenen geometrischen Formen die von einem Lichtsymbol verbunden und somit vereint werden.
| | |
|
|
|
Ich bin begeistert ! Sachlich, einfach und doch genial!!
Tolle Farbgebung !!
Und ich sprech aus Marketingerfahrung!!
Einfach Spitze!! Kann ich es verwenden, wenn es nicht benutzt wird???
| | |
|
|
|
Mir gefällt besonders, dass die Speichen des Rades wie stilisierte Sonnenstrahlen aussehen.
Kann man nicht einen Ring aus Planeten oder Sonnen einfügen als Symbol für das Bündnis?
| | |
|
|
|
Botschafter Alka, Jarronis und ich haben heute mit dem Aufbau des forums für die Meta aktiv begonnen, die Meta wird
Zitat: | Spektrum des Lichtes |
heißen. Weiteres folgt in kürze
| | |
|
|
|
Und nach über 8 Stunden gemeinsamer ununterbrochener Arbeit am Forum bin ich nicht nur müde und übernächtigt sondern auch überzeugt, dass das Werk den anderen Brüdern gefallen wird. Puh, schon die dritte Nacht mit nur 3 Stunden Schlaf...
Bruder Smotfog war wirklich eine große Hilfe und ich denke, wir haben uns alle drei gegenseitig ergänzt. 8 Stunden mal drei wären eine sehr lange Zeit für einen alleine gewesen und so kannte man sich nebenbei noch gut unterhalten. Ich habe das Forum nun seit August 03 und seit Februar sollte es zum Metaally-Board werden, aber erst jetzt ist es wirklich nutzbar. Vielen vielen Dank, Botschafter Smotfog. Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Tagen über Struktur, Ziele und Verwaltung ebenso leicht einig werden, obwohl es bei so etwas erfahrungsgemäß nicht ohne Streit gehen wird. Wir werden alle Kompromisse machen und das ganze schnell abhandeln. Auch über die Formen der Werbung ist noch zu entscheiden, aber das steht alles noch aus. Mit Sicherheit kann ich nur sagen: Das nächste mal, wechselt jemand anders die Smileys aus!
| | |
|
|
|
Das Logo, welches Mitglieder auf ihre Allianzseite einbinden sollen sieht nun wie folgt aus, von mir aus kann es so bleiben, der Schriftsatz ist "DungeonKeeperII", dass sieht man aber kaum, finde ich und darum passt dieser "böse" Schriftsatz durchaus" ich habe ihn gewählt aufgrund seiner antikquiären Erscheinung und lesbarkeit.

| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.04.2004 16:35
|
|
|
wow, Gratulation!!!
das is echt