Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
17.05.2004 18:07
Was machen wir mit Ex-Brüdern? Antworten
Er kann es nicht lassen und hat heute schon bei "Sternenkrieger" gepostet............ Dann hat er zufällig Bruder 6 eye gescannt.
Ich trau Ihm nicht!!!
Schwester NankiPoo

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

17.05.2004 19:18
Ich kenne ihn zwar nicht, jedoch wenn ich von meiner Schwester hier höre, dass er Alfons bereits gescannt hat und auch sonst ein bisschen "komisch" wirkt, dann bin ich dagegen, er sollte, so denke ich, einen Status bekommen, den Gäste bekommen, wenn sie sich hier anmelden.
Also in Kurzform: (abgelehnt, falls die Smilies nicht gehen...)

Gelöschtes Mitglied
17.05.2004 21:05
das er mich gescannt hat ist mir neu....denkt ihr so sehr an mich das ihr mich mir Bruder 6 eye ???

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.05.2004 21:56
Für World-Slayer Gaststatus (Userlevel 3)...jajaja Bruder Loksy der Hardliner

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

17.05.2004 22:06
ach laßt doch ab, er ist harmlos. zwar ne relativ große flotte, aber seine planis sind ziemlich ungeschützt. der greift niemanden von uns an!

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

17.05.2004 23:01
Ich bin mir bei ihm nicht ganz so sicher. Jedoch glaube ich an das gute im Menschen, so auch in World-Slayer. Vielleicht bessert er sich wenn er Userlevel 9 bekommt?! Im Zweifel für den Angeklagten heisst es immer wieder. Also

Bruder Smotfog Offline

Besucher

18.05.2004 01:38
ich bin dagegen!
Botschafter sind nicht mit Gästen gleich zu stellen. Soll er ein Büdniss mit uns und seiner Allianz schaffen (und dafür AreaX gewaltig ändern) und als botschafter zu uns kommen, oder als Gast/ExBruder verweilen.

Gelöschtes Mitglied
18.05.2004 02:40
mm ich bin auch

Bruder Bob Offline

Besucher

18.05.2004 17:22
Da sich sonst niemand zu Wort meldet bestimme ich, dass World-Slayer seinen Status behält. Was haltet ihr von dem Beinamen "der Wanderer" ?

Gelöschtes Mitglied
18.05.2004 22:24
tja, der Wanderer.....er wandert viel in den HH obwohl er eine neue Ally hat. Warum er weg wanderte weiß nur er. Ob er in Frieden wandert oder unfrieden sähen will weiß auch nur er selbst.
Der Name paßt vielleicht ganz gut.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

19.05.2004 04:45
Ich hatte bisher keinen Zugriff auf die Kammern und das Rauchzimmer, aber Botschafter Smotfog wollte gerne, dass ich hierrüber im Bilde bin.

Zunächst möchte ich euch sagen, dass ich ziemlich gerührt bin, wie gut ihr auch hinter meinem Rücken über mich sprecht. Ich hatte anfangs die selben Bedenken wie Loksy, als ich begann, allyinterne Angelegenheiten zu kommentieren und ich habe immer mit einem "was mischt der sich denn da ein, das geht ihn gar nichts an" gerechnet, weshalb ich anfangs nur sachliche möglichst objektive Beiträge schrieb und erst später begann, meine persönliche Meinung beratend zu äußern. Ich finde eure kleine Forenfamilie jedenfalls durch die Bank weg sympathisch und wäre ich Mitglied eurer Ally, würde es mir nie einfallen, sie zu verlassen. Mit euch kann man ebenso Spaß haben wie mal ernst sein und ihr seid eine tolle Truppe.

Zum Thema: Generell würde ich davon abraten, Accounts von Leuten zu löschen, die schon lange dabei waren und viel gepostet haben. Solange der Forenaccount besteht, ist erstens ersichtlich, wer was geschrieben hat und zweitens ist eine Rückkehr in alte Verhältnisse möglich und die Rückführung verirrter Schafe wird ja sicherlich das primäre Ziel sein. Ob man die Accounts auf niedrigem Level laufen lässt oder zeitweilig sperrt sollte sicherlich individuell entschiedenen werden können.

Folgende Vorschläge für Beinamen habe ich (sie sollten möglichst alle etwas mit Aufbruch und Unruhe zu tun haben. denn genau das Kennzeichnet ja die umtriebigen Brüder:
World-Slayer der Wanderer oder der Weichende,
Poito der Pilgerer
Geekster der Gefallene oder der Gefährte (naja, er hat ja jetzt schon einen Namen, der ihm mehr zusagen dürfte als mein Vorschlag)
Kobold... da ist mir nichts eingefallen. Ich grüble schon echt lange.
Spacehead der Scheidende oder der Stille
Deamon der Desorientierte (er hat seinen Nick übrigens im Forum falsch geschrieben. Er heißt im Forum bisher "Daemon", ingame aber "Deamon")
Executioner... steht ja noch nicht so lange fest... vielleicht: der Entflohene oder so... lol oder der Exmatrikulierte...

Ich danke noch einmal für das Vertrauen, mich hier hinzuzuziehen und wenn es mir weiterhin erlaubt ist, mich hier aufzuhalten, werde ich gelegentlich mal an euren Kammern klopfen und einen Blick hinein werfen oder einen kleinen Fresskorb vor der Tür positionieren

btw: Ihr solltet das "Rauchzimmer" vielleicht in den "Gemeinschaftsraum" umbenennen, um Bruder Loksy nicht wieder in Versuchung zu führen (t82669264f004-Forum.html) und die jüngeren Brüder und Schwestern nicht zu verleiten

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

19.05.2004 15:43
Ich finde, dass das gute Vorschläge sind, Botschafter Alka
.
Besonders freue ich mich auf deinen "Fresskorb" mjam *wasser läuft im Mund zusammen*
. Ich kenne dich zwar noch nicht allzu lange, aber so WIE ich dich kenne, bist du gut
.
Und wegen der verirrten Schäfchen: Vielleicht gelingt es uns ja irgendwann mal sie zurückzuholen.

Bruder Bob Offline

Besucher

19.05.2004 16:24
Zitat:
btw: Ihr solltet das "Rauchzimmer" vielleicht in den "Gemeinschaftsraum" umbenennen, um Bruder Loksy nicht wieder in Versuchung zu führen (t82669264f004-Forum.html) und die jüngeren Brüder und Schwestern nicht zu verleiten

Ich werde das in Erwägung ziehen. Zur Erläuterung: Ich, Bruder Smotfog und Bruder Loksy sind alles Nicht(-tabak)raucher. Hier rauchen nur die Köpfe...
Ein ordinärer Gemeinschaftsraum hat allerdings zu wenig Atmosphäre und Wiedererkennungswert. Wir hatten mal ein Billiardzimmer...
Ist ein Thema für die Werkstatt.

Bruder Loksy Offline

Besucher

27.09.2004 12:59
Was ist Newman ? Er kommt noch in die Kammern der Brüder wird aber nicht mehr so genannt.

Hier fordere ich Klarheit ! Keine Wischiwaschiregelung

Wenn es jemals einer verdient hat Ehrenbruder zu werden dann mein ehemaliger Adjutant und Inquestor....

Bruder Smotfog Offline

Besucher

27.09.2004 17:17
Newmans Austritt kam plötzlich und ich muss zugeben tatsächlich eine Art "Wischiwaschiregelung" durchgeführt zu haben, wie Alka (bitte keine neuen Diskussionen zu diesem Fall) hat er das Userlevel20 mit allen zugriffsberechtigungen (außer den Spielinternen) eines Bruders.
Genannt wird er aber dennoch nicht Bruder und sein Titel lautet Ehrenbruder... insgeheim hoffe ich auf eine Rückkehr und möchte ihn daher nicht ausgrenzen, er fehlt doch sehr in den Hallen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz