|
|
|
|
Zitat: |
Brüder, die aufhören Ogame zu spielen, können ihren Status als Bruder (Level 20) behalten (oder zurückbekommen). Das hängt davon ab ob die Ex-Brüder aktiv am Ordensleben teilhaben und vertrauenswürdig sind. (Bruder Brainless)
Bei Abgesannten, Botschaftern und Ex-Brüdern werden strenge Richtlinien für das Verhalten angewendet. Ihr Sündenlevel wird bei Bedarf erhöht und der Zugang zu bestimmten Bereichen gesperrt.
 |
Vielen Dank für diese Ehre.
| | |
|
|
|
|
aus gründen der sicherheit muß ich hier entschieden protestieren!
brüder = interner bereich
 brüder =  interner bereich
brüder, die nicht mehr ogame spielen, haben auch sicher kein interesse mehr, unsere militärisches hq zu besuchen.
außer bei botschafter alka bin ich auch schon skeptisch anderen botschaftern dieses privileg zu gewähren!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.05.2004 21:03
|
|
|
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Seid beruhigt Bruder Gorgoknight, ich bin zwar einer der Admins der TdL, jedoch behalte ich was nicht nach draussen dringen darf für mich.
Ich finde es gut immer wieder mal etwas über die TdL zu lesen, um nachvollziehen zu können, wie sich die OGame Allianz TdL entwickelt.
Zudem kann ich, wenn es Probleme gibt eingreifen und versuchen einen Kompromiss zu finden.
Deshalb gab es die Annäherung und die Besserung der TdL zu Barmbek.....
| | |
|
|
|
Bruder Bobshock, ich denke wir sollten noch mehr Stimmen abwarten...
Zu bedenken möchte ich geben:
Ich finde es etwas befremdlich, wenn ein Areax (oder wie auch immer) - Mitglied meint bei unserem Logo mitdiskutieren zu müssen....haben die kein eigenes ?
Die Einmischung von Botschafter Alka in solche Belange habe ich bisher nur hingenommen, weil er über ein unwahrscheinliches Fachwissen verfügt und mit seinen Beiträgen immer stark zur Formung unserer heiligen Hallen beiträgt (Beiträgen-beiträgt.....ganz toll).
| | |
|
|
|
 Bruder Bobshock, so sollten wir dies machen.
| | |
|
|
|
Zitat: | Bruder Bobshock, ich denke wir sollten noch mehr Stimmen abwarten... |
Aus diesem Grunde habe ich vor 2 Wochen dieses Regal eröffnet (grummel)
Zu dem Zugriffsrechten auf die Werkstatt:
Ich dachte wir hätten das bereits ausreichend diskutiert. Jetzt fängst du wieder mit dieser alten Kamelle an.
Ich möchte bei den kreativen Bereichen möglichst viele Meinungen miteinbeziehen. Bei sicherheitsrelevanten Bereichen möglichst wenige. Hätte Alka keinen Zugriff auf die Werkstatt gehabt, hätten wir auch nicht gemerkt wie wertvoll er für uns ist. Auf das zentrale Forum haben alle Zugriff (selbst Gäste) und diese Form hat sich doch bewährt, oder nicht? Die Werkstatt inkl. Feedback gehört irgendwie dazu.
Wenn wir den Zugriff weiter beschränken würden würden z.B. Novizen solche Themen in ihrer Kammer oder sonstwo ansprechen und wir müssen die Sachen hinterher verschieben.
| | |
|
|
|
t81568072f012-Forum.html
Ich habe kein Bock mehr auf diese ganzen Pissnelken die uns Reihenweise aus solidarität zu ihren ehemaligen Kollegen verlassen, sollen sie einen Botschafter wählen den sie zu uns schicken im Auftrag ihrer nerdally und der Rest wird erbarmungslos gelöscht. Bei 5 Exbrüdern die zusammengehören hört der Spaß auf.
| | |
|
|
|
*seufz*
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog, beruhige dich, es wird immer ein kommen und gehen geben....
Trauere ihnen nicht nach, sondern schau auf deine derzeitigen Brüdern, die sich von der Spreu abgehoben haben.......
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.05.2004 14:19
|
|
|
Zitat: |
t81568072f012-Forum.html
Ich habe kein Bock mehr auf diese ganzen Pissnelken die uns Reihenweise aus solidarität zu ihren ehemaligen Kollegen verlassen, sollen sie einen Botschafter wählen den sie zu uns schicken im Auftrag ihrer nerdally und der Rest wird erbarmungslos gelöscht. Bei 5 Exbrüdern die zusammengehören hört der Spaß auf. |
das hät ich von euch nicht gedacht bruder smotfog.
das bestätigt leider meine entscheidung.
und immernoch mit achtung euer ex-bruder pissnelke spacehead

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.05.2004 21:55
|
|
|
Bruder Smotfog.......das mit den Nelken gibt aber einen Abzug in der B-Note....
Vielleicht sollten wir Brüder und Schwestern einen Aufruf starten, wer bleibt.....
Dann kann man neu aufbauen und nicht jeden Morgen überrascht sein das sich schon wieder jemand verflüchtigt hat.
Loyalität zur Bruderschaft!!!!!
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
@spacehead
eigentlich hast du hier nix mehr verloren, nachdem du ausgetreten bist!
@smotfog
 PFUI
schön langsam wird es zeit, dass wir neue starke brüder und schwestern gewinnen, sonst sehe ich uns in die bedeutungslosigkeit abrutschen! 
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog, ich denke die Erhöhung deines Sündenlevels wird dir damit:
sicher sein...
Ich möchte hervorheben, dass weder Daemon noch Spacehead irgendwelche Gründe für ihr Verlassen vorgeschoben haben....zumindest hatte ich nicht das Gefühl...damit haben sie auch nach dem Austritt noch meinen Respekt....kein "Smotfog hat mich von Anfang an belogen" oder "Nehmt doch Rücksicht auf meine Verwandte" oder gar "hilfe das Ende ist nah"...nein, die Beiden gehen und sagen klar, dass sie gehen, weil ihr RL-Clan eine eigene Allianz gründet und sie mitlaufen wollen
Zu:
Zitat: | Aus diesem Grunde habe ich vor 2 Wochen dieses Regal eröffnet (grummel) |
Ich weiss Bruder Bobshock...bedauerlicherweise war die Resonaz sehr gering...einige Brüder/Schwestern haben hier erst etwas geschrieben nachdem ich sie per Boten darum gebeten habe...eine klare Linie kann ich immernoch nicht erkennen
| | |
|
|
|
|
Ich schlage vor, dass wir World-Slayer den Status "abtrünnig"=Level 9 geben. Das sind die selben Zugriffsrechte, wie sie Geekster der Großmütige hat (inkl. Garten und Haller der Verbündeten). Er soll einen Beinamen und seine Kammer in der Halle der Verbündeten bekommen. Wenn er sich danebenbenimmt fliegt er raus.
Was haltet ihr davon?
| | |
|
|
|