|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.07.2004 14:55
|
|
|
Bruder Lord3532 erwähnte mal das diese Zahl etwas bestimmtes bedeutet. Aber welche Bedeutung erwähnte er nicht.
Vielleicht ist das die zeit seiner kürzesten Beziehung (35 minuten und 32 sekunden) oder die Anzahl der stunden die er Nachsitzten musste  wobei er dann wohl seine komplette Schulzeit nachsitzten musste. 
| | |
|
|
|
|
ist bisher alles falsch
ich glaube es wird auch keiner erraten, hehe.
das ist eine geheimzahl die ich mir merken musste und da ich in der zeit mit ogame angefangen habe und lord natürlich besetzt war habe ich mir diese zahl dazugenommen. sie hat sonst keine bedeutung.
achja...ich musste bisher nur 4 stunden nachsitzen....und das habe ich nicht getan  (es war in der 10ten klasse und wir waren abgänger, weil die schule nur bis zur 10ten ging, danach mussten wir auf eine andere)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.07.2004 22:34
|
|
|
Sagt einfach Bruder Lord.
Dann muss man sich nicht mit den Zahlen herumschlagen.... 
| | |
|
|
|
genau!
einen besseren vorschlag hätte man nicht machen können bruder!
| | |
|
|
|
Bruder Alfons, bitte bau ab und zu ein Gebäude auf deinem Planeten in TDM damit du wenigstens ein paar Punkte zulegst. Wenn du irgendwelche Rohstoffe oder Schutz benötigst lasse es mich wissen.
| | |
|
|
|
ich denke, unser bruder weilt im sommerlichen urlaub und hat deshalb seine handlungen auf ein mindestmaß reduziert! 
| | |
|
|
|
Wie kommst du darauf, Bruder Gorgoknight?
| | |
|
|
|
sehr wenig aktivität, auch in den HH läßt auch RL schließen! 
| | |
|
|
|
Er sagte doch, dass er im Urlaub ist...
Und da wird mir gesagt ich soll ordentlich lesen  (was ich ja tu).
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.08.2004 00:15
|
|
|
Ich bin ab übermorgen im urlaub und genieße zur zeit die schöne luft und das wunderbare Wetter um im freibad zu planschen oder mit freunden was zu unternehemn... also morgen wird mein letzter aktiver tag hier erstmal für 2 wochen sein die ich an der meck-po-seenplatte verweilen werde (und auf und in ihr ;D ) was TDM betrifft...so seht euch das T-D-M Forum an  ichh pushe mienen so gut es geht aber der kriegt doch zuviel und schrottet alle 2 tage meine def (weil ich mir nur dann eine leisten kann!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.08.2004 11:27
|
|
|
Hiermit melde ich mich offiziell von meinem wunderschönen Urlaub zurück. Bis auf die Tatsache das meine Beine durch die vielen Mückenstiche ziemlich angeschwollen sind geht es mir gut und ich werde in nächster Zeit wieder aktiver werden!
In tiefer Demut
Bruder Alfons
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.08.2004 11:48
|
|
|
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
Willkommen zurück in den heiligen Hallen Bruder Alfons.
Ich hoffe der Urlaub war sehr...erholsam ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tabris~
| | |
|
|
|
Ja sicherlich hat Bruder Alfons unser Licht mitgenommen und die Mücken damit angezogen....hihi.... willkommen zurück..... 
| | |
|
|
|
Willkommen zurück, Bruder. Ich vermisste dich schon ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.08.2004 23:36
|
|
|
Das Licht der UBB muss sehr hell strahlen fast schon wie 10 Sonnen um so viele Mücken anzuziehen... Dank euch liebe Brüder und Schwestern für euer Wilkommen.
| | |
|
|
|