|
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.05.2004 21:56
|
|
|
ja aber des benutz ich nie... (AOL is *****)
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.05.2004 08:39
|
|
|
ich kann nich wegmachen wenn ich AOL wegmachen löscht der automatisch IE und alle anderen Inet Programme....
| | |
|
|
|
AOL ist schlimm, ja (bin ich schon drin?

).
Meine Freundinnen (das sind Halbschwestern und zugleich meine Freundinnen) haben auch AOL und ich sagte denen, dass AOL Mist ist, aber dann kam:"Öh, T-Online ist doch Mist, mit AOL kannst du auch SMS verschicken... bla..." ich könnt mich über solch eine Naivität aufregen... grr. Naja, irgendwann werden sie sehen, was sie von ihrem AOL haben (nämlich gar nichts im Endeffekt 
).
| | |
|
|
|
die jungs von t-online sind vielleicht halsabschneider, aber nicht so dooooof wie die typen von aol. ich hab mit denen beruflich zu tun, ihr könnt mir glauben
tatsächlich empfehlen kann ich nur arcor!
| | |
|
|
|
Hab gehört das 1&1 auch gut sein soll.
T-Online, gut mag sein, aber wir haben so ein DSL Pack irgendwie, da zahlt man dann pro Monat was und kann so lange rein wie man möchte. Für uns lohnt sich das, denn ich zum Beispiel vebringe jeden Tag mehrere Stunden im Internet *g* ICQ meine ich jetzt speziell.
| | |
|
|
|
@alfons
aol löscht dir sicher nicht den ie!
@hellfighter
sicher unlimited? würd' ich nochmal nachfragen und wenn dem wirklich so ist, dann kannst schon mal anfangen filme und spiele aus dem netz zu ziehen! ;)
| | |
|
|
|
Jap ist echt unlimited, sprich wir dürfrn so lang wie wir wollen. Und mein Bruder zieht schon bisschen was

.
| | |
|
|
|
ich hatte mal ne zeit, da hab ich im tag 3 g gesaugt
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.05.2004 13:36
|
|
|
den IE nicht aber daten die der IE zum leben braucht...
| | |
|
|
|
welche ?daten?
IE is ein MS progi, aol einfach nur ein offline tool für nen i-net provider
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.05.2004 13:47
|
|
|
k ich kenne mich da nicht so aus aber ich habe an meinem PC erwiesen: lösche ich AOL funktioniert der KOMPLETTE internetzugang nichtmehr.
| | |
|
|
|
wenn du mit AOL ins netz gehst, stimmt das, wenn nicht, is es egal!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.05.2004 14:00
|
|
|
ich konnte danach Weder mit Netscape/IE/AOL ins internet (aol hab ich eich garnich versucht.... als ich AOL wieder installiert hatte funzte alles wieder..
| | |
|
|
|