|
|
|
|
ach du schande was ein Killerfischlein......

| | |
|
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.08.2004 20:35
|
|
|
Entschuldigt schwestern und Brüder... Ich war so Müde das ich fast den ganzen tag geschlafen habe  schließlich habe ich noch Ferien wie Schwester Kiara so nett bemerkte...
| | |
|
|
|
Macht nix Bruder Alfons,sieh wir haben alles schonmal reine gemacht...alles is gewienert und geschruppt.....funkel funkel....

| | |
|
|
|
und die schokolade ham wir auch schon gegessen...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.08.2004 23:49
|
|
|
*schnüff* wie konnte man dies der armen schokolade antuen! danke Schwester Nickpower fürs putzen...war doch gut mich schnell auf die couch zu lgen ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder Alfons in die Hände~
| | |
|
|
|
Bruder, du kannst gern etwas von der Schokolade abhaben, die du mir geschenkt hast, ich kann eh nicht alles auf einmal essen  .
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.08.2004 13:39
|
|
|
das währe ja auch ein bisschen viel
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.08.2004 14:07
|
|
|
SChwester Hellfighter und ihr anderen bitte sagt bescheid wenn ich neue Lieder von Gregorian auf meinen Webspace laden kann!
| | |
|
|
|
Ich habe mir alles angehört und es ist einfach nur wunderschön !
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Auch ich habe es mir angehört. ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Vassili~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.08.2004 18:30
|
|
|
Ich habe es mir auch angehört ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Nicknacks~
| | |
|
|
|
Huch,von was reden die Brüdern und Schwestern hier...???...neugierig guck,kann ich die Klänge auch vernehmen...???...und wenn ja wie und wo.....???....aufgeregthinundherrutsch
| | |
|
|
|
Gehe auf den Link, den Bruder Alfons bereitgestellt hat. Der Link ist "hinter" dem Wort Musik zu finden.
Viel Spaß.
| | |
|
|
|
|
Blind ich bin,find ich nicht ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Nickpower~
| | |
|
|
|